Ausflug - Warner Bros Movie World !!!

Ankündigungen und News rund um megapix4all.de

Ausflug - Warner Bros Movie World !!!

Beitragvon Daywalker » Mo 9. Feb 2004, 16:13

Nachdem ich wieder ein paar Daten, Busunternehmen etc. abgeklärt habe, wollte ich eure Meinung einholen!!!


Habe mir überlegt einen Tagesausflug zum Warner Bros Movie Wold zu unternehmen.

Bild

Datum: 14. August 2004 (könnte man noch ändern)
Zeit: Abfahrt ca. 6-7Uhr / Rückfahrt ca. 22Uhr
Preis: ca. 35 € pro Person

Preis versteht sich also inkl. Busfahrt und Eintritt in den Park.

Bin eben noch am abklären von verschiedenen Preisen (Bus) etc.
Wie fast immer, ist diese am teuersten (da wir 2 Fahrer brauchen)!


So, was sagt Ihr dazu?!
Wenn nicht, dann muss ich die anderen unternehmen gar nicht erst anrufen. Wobei ich die Idee mit dem Park wirklich super finde - besonders wenn wir eine Gruppe wären :roll:

überlegt es euch einmal!

Gruß Tobias


P.s: mehr infos auf => http://www.movieworld.de/movieworld/hom ... .cfm?lg=de
Zuletzt geändert von Daywalker am Mo 5. Apr 2004, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Airwolf » Mo 9. Feb 2004, 18:44

Also tobi find die idee net schlecht were schon mal eine coole sache
Benutzeravatar
Airwolf
SpamMeister
 
Beiträge: 3641
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 14:43

Beitragvon Dragon » Mo 9. Feb 2004, 19:06

Movie World ist bestimmt cool !
da bin ich dabei !

Und wenn hier ein paar leute zusammenkommen
wird es um so lustiger !!!!
Bild

Einsamkeit ist das schlimmste womit man einen Menschen strafen kann !!!
Benutzeravatar
Dragon
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1370
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 21:12
Wohnort: das Land der Träume

Beitragvon Joker » Mo 9. Feb 2004, 19:10

bin dabei...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon chica » Mo 9. Feb 2004, 19:30

LOGO!!!!


ich bin dabei!
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird nur das gemacht, was die Dummen wollen.
Benutzeravatar
chica
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2899
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 21:41
Wohnort: KU-CITY

Beitragvon Apric » Mo 9. Feb 2004, 21:06

also bei mir würde auch nix dagegen sprechen! find ich gut! endlich kommen mal ein paar ideen...
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg

Beitragvon rena » Mo 9. Feb 2004, 21:42

Also Movie World is gut, da war ich schon mal!!!
Würd aber nur evtl mitgehen, wenn sich das Datum
noch ändert, weil da ein Geburtstag ist!
"Versöhnung ist die Kunst, den Zauber eines Neuanfangs ein zweites Mal zu spüren."
Bild
Benutzeravatar
rena
megapixGOTT
 
Beiträge: 1340
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:43
Wohnort: Neudrossenfeld

Beitragvon Inge » Mo 9. Feb 2004, 21:45

also meine geile schwester und ich hätten auch lust, aber den termin müssten wir noch abwarten!!!
"Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts zu tun hat."
Benutzeravatar
Inge
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 741
Registriert: Do 27. Nov 2003, 14:22
Wohnort: Stadtsteinach(wohlgemerkt net Zaubach!!)///// WUERZBURG

Beitragvon BaBa » Mo 9. Feb 2004, 21:54

klingt doch ganz gut! wär vielleicht auch dabei! kommt drauf an was der neue job dazu sagt! ;-)
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
Lächle und sein froh - es könnte schlimmer kommen!
Ich lächelte und war froh! Und es kam schlimmer!
BaBa
megapixGOTT
 
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 14. Mai 2003, 20:22

Beitragvon Miss-Sunshine » Mo 9. Feb 2004, 21:57

Ja das ist doch mal einen sehr gute Idee Bruderherz ...
Könnten wir das evtl. auch an einen anderen Termin im Aug. machen ? Bin noch nicht sicher, evtl. sind wir da im Urlaub ... !??
Oder wie wäre es Ende Juli ??? :top:

Was meinst ihr?
Man will nicht glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.Und das ist deshalb so schwierig, weil wir die anderen für glücklicher halten als sie sind.
Benutzeravatar
Miss-Sunshine
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 285
Registriert: So 2. Mär 2003, 21:21
Wohnort: Weltmetropole Trebgast

Beitragvon Inge » Mo 9. Feb 2004, 22:00

wär mir auch lieber, julia
"Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts zu tun hat."
Benutzeravatar
Inge
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 741
Registriert: Do 27. Nov 2003, 14:22
Wohnort: Stadtsteinach(wohlgemerkt net Zaubach!!)///// WUERZBURG

Beitragvon Airwolf » Mo 9. Feb 2004, 22:14

also mir is des egal wegen mir können wir auch unter der woche fahren :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Airwolf
SpamMeister
 
Beiträge: 3641
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 14:43

Beitragvon CKY2K » Mo 9. Feb 2004, 23:34

idee net schlecht aber ich hätt wennja lieber lust auf den heidepark soltau die größte holzachterbahn der welt des wär doch mal was weil den moviepark find ich net so dolle :?
Out of order
Benutzeravatar
CKY2K
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 727
Registriert: So 27. Apr 2003, 10:56
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Daywalker » Di 10. Feb 2004, 01:25

CKY2K hat geschrieben:idee net schlecht aber ich hätt wennja lieber lust auf den heidepark soltau die größte holzachterbahn der welt des wär doch mal was weil den moviepark find ich net so dolle :?


für den heidepark müsste man hochfahren in den park gehen, übernachten, noch einmal in den park und dann wieder heim fahren!
denke nicht, dass man ihn in einem tag schafft => folglich kommt die ganze sache doch recht teuer (bus 2 tage, übernachtung, 2x eint. etc.)


war movie park noch nie... in Los Angeles war ich mal in den filmstudios...
und WOW.. da war es genial!



zwecks termin: ende juli wär auch kein problem!!!
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon CKY2K » Di 10. Feb 2004, 10:18

Daywalker hat geschrieben:für den heidepark müsste man hochfahren in den park gehen, übernachten, noch einmal in den park und dann wieder heim fahren!
denke nicht, dass man ihn in einem tag schafft => folglich kommt die ganze sache doch recht teuer (bus 2 tage, übernachtung, 2x eint. etc.)

mmmh ok hast recht

Daywalker hat geschrieben:war movie park noch nie... in Los Angeles war ich mal in den filmstudios...
und WOW.. da war es genial!

war ich auch schon fand ich nich so gut wie disneyland oder six flaggs
die filmstudios sind halt mer zum ankucke weniger zum rollercoaster fahren gemacht :?
Out of order
Benutzeravatar
CKY2K
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 727
Registriert: So 27. Apr 2003, 10:56
Wohnort: Kulmbach

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste