SPAM IM FORUM!!!!!!!

Ankündigungen und News rund um megapix4all.de

SPAM IM FORUM!!!!!!!

Beitragvon bommel » Mo 3. Nov 2003, 19:29

sooo leute jetzt mal was ernstes....

ich ahb ja wirklich nix dagegen wenn ihr viele beiträge schreibt aber was hier in letzter zeit so abging war ja wirklich nimmer feierlich....

kaum macht man mal ein neues topic auf schon müllen die herrn ... und ... und ... und ... alles zu!!!!!

Namen nenn ich mal nicht ich glaube die leute wissen schon wen ich meine!!! ne...

der dj schreibt ja doch immer was sinnvolles eigentlich aber so manche hier naja.......

mir haben schon auch genug user gesagt dass sie wenns so weitergeht keinen bock merh haben weiter ins forum zu kommen weil sie ja mit dem lesen nimmer nachkommen.....

also reißt euch halt mal ein wenig zam ne....
wir wollen ja auch nicht dass sie uns hier für nen kindergarten halten....
was ich aber auch schon gehört habe!!!

also müllt halt einfach nicht gleich jedes thema sooo zu wie es jetzt gerade is...

MFG
Megapix4all
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Apric » Mo 3. Nov 2003, 19:33

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey, endlich ergreift mal einer das wort und erhört meine gebete! spitze bommel! *klatschklatsch*
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg

Beitragvon BaBa » Mo 3. Nov 2003, 19:36

Ãœber des thema hab ich imich auch schon mit vielen unterhalten!
:bindafür: :respekt: :bindafür:
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
Lächle und sein froh - es könnte schlimmer kommen!
Ich lächelte und war froh! Und es kam schlimmer!
BaBa
megapixGOTT
 
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 14. Mai 2003, 20:22

Beitragvon Jensen_Button » Mo 3. Nov 2003, 19:41

:lol: genau bommel endlich sag mal einer was :lol:
Benutzeravatar
Jensen_Button
wird nervig...
 
Beiträge: 310
Registriert: So 8. Jun 2003, 06:03
Wohnort: Irgendwo im Wald

Beitragvon Joker » Mo 3. Nov 2003, 19:41

DJ Apric hat geschrieben:heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey, endlich ergreift mal einer das wort und erhört meine gebete! spitze bommel! *klatschklatsch*


das schreibt jemand mit 1300 beiträgen??? *lachenmuss*

naja aber wenigstens kommt vom dj ab und zu was sinnvolles...

bei anderen is dies ja nich der fall...

hätte da nen vorschlag...

geht ma auf cdpix... und schreibt da den ganzen schwachsinn rein...

und bei uns die sinnvollen dinge.... hahahahahahaha
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Re: SPAM IM FORUM!!!!!!!

Beitragvon BaBa » Mo 3. Nov 2003, 19:42

bommel hat geschrieben:der dj schreibt ja doch immer was sinnvolles eigentlich aber so manche hier naja.......


Der DJ is ja immerhin schon seit Februar im Forum! Da find ich die 1300 voll ok!
Zuletzt geändert von BaBa am Mo 3. Nov 2003, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
Lächle und sein froh - es könnte schlimmer kommen!
Ich lächelte und war froh! Und es kam schlimmer!
BaBa
megapixGOTT
 
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 14. Mai 2003, 20:22

Beitragvon Apric » Mo 3. Nov 2003, 19:44

Joker hat geschrieben:
DJ Apric hat geschrieben:heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey, endlich ergreift mal einer das wort und erhört meine gebete! spitze bommel! *klatschklatsch*


das schreibt jemand mit 1300 beiträgen??? *lachenmuss*

naja aber wenigstens kommt vom dj ab und zu was sinnvolles...

bei anderen is dies ja nich der fall...

hätte da nen vorschlag...

geht ma auf cdpix... und schreibt da den ganzen schwachsinn rein...

und bei uns die sinnvollen dinge.... hahahahahahaha


john du musst das auch vergleichen. ich schreib 1300 beiträge seit dem 25.02.03. die anderen melden sich monate später an und hängen mir dich auf den fersen...
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Handy » Mo 3. Nov 2003, 19:44

:biggthumpup: :bindafür:
Wars Wochenende nicht da, habe mir am Sonntag jedoch gespart alle neuen Einträge zu lesen. War sicher eh nix weltbewegendes dabei. Und auch heute nach einigen Stunden FH werd ich das ganze nur kurz überfliegen. Bitte um Zurückhaltung.

I love it when a plan comes together!
Lt. Col. John "Hannibal" Smith

Bild
Benutzeravatar
Handy
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2635
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 18:58
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Joker » Mo 3. Nov 2003, 19:47

scho klar dj... war ja auch net bös gemeint...!!!

@ so der baba is dafür???
na da bin ich ma gespannt... du bist ja einer der typischen stumpfsinnschreiber nachm radiatr und dem z.c.
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon BaBa » Mo 3. Nov 2003, 20:12

Joker hat geschrieben:@ so der baba is dafür???
du bist ja einer der typischen stumpfsinnschreiber


Wenn du des meinst warum hast du als moderator net schon lange was dagegen getan? :aerger:
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
Lächle und sein froh - es könnte schlimmer kommen!
Ich lächelte und war froh! Und es kam schlimmer!
BaBa
megapixGOTT
 
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 14. Mai 2003, 20:22

Beitragvon Handy » Mo 3. Nov 2003, 20:22

Endlich macht mal einer was uns sperrt Threads => "Schlafende Hunde..." :!: :!: :!:

I love it when a plan comes together!
Lt. Col. John "Hannibal" Smith

Bild
Benutzeravatar
Handy
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2635
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 18:58
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon chica » Mo 3. Nov 2003, 20:27

bin auch der meinung das sich gewissen herren mal weng zurückhalten sollten!

am anfang wars viell noch lustig aber mittlerweile find ichs nur noch nervend.

danke bommel....endlich mal ein machtwort!!!
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird nur das gemacht, was die Dummen wollen.
Benutzeravatar
chica
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2899
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 21:41
Wohnort: KU-CITY

Beitragvon Daywalker » Mo 3. Nov 2003, 20:35

Handy hat geschrieben:Endlich macht mal einer was uns sperrt Threads => "Schlafende Hunde..." :!: :!: :!:



Ja, bin eben dabei alte Threads zu sperren die total ab vom Thema gekommen sind...
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon chica » Mo 3. Nov 2003, 20:39

also alle??? :roll:
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird nur das gemacht, was die Dummen wollen.
Benutzeravatar
chica
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2899
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 21:41
Wohnort: KU-CITY

Beitragvon CKY2K » Mo 3. Nov 2003, 20:41

genau nimm den spamern den platz und den rest macht die forums elite gar so das die spamer auch wieder aufn richtigen kurs(viel sinnvolles und wenig sinnloses zeugs poste) bringe
Out of order
Benutzeravatar
CKY2K
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 727
Registriert: So 27. Apr 2003, 10:56
Wohnort: Kulmbach

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast