Kulmbach-Aktuell, Megapix4all und wewant2party fusionieren

Ankündigungen und News rund um megapix4all.de

Kulmbach-Aktuell, Megapix4all und wewant2party fusionieren

Beitragvon lyrixx » Di 1. Apr 2008, 08:59

www.wewantmegakuak.de

Nach langen Verhandlungen und Tarifrunden sind sich die Betreiber der drei Portale einig ihre Kompetenzen zusammen zu legen, um gemeinsam Oberfrankens Partywelt zu erobern. Nach dem Zusammenschluss der drei Portale ensteht Motschenbachs (bei Kulmbach) größte Bilder, Video und Flirt-Community. Die Macher der drei Portale zeigten sich äußerst positiv was den Zusammenschluß angeht. "Wir haben die beste Technik, Megapix und WW2P liefern uns die Bilder", so Ralf Neuber, Initiator von KU-AK.

Auch Chef von Megapix4all war ebenfalls hoch erfreut: "Hab eh ka Lust mehr auf die Scheiße. Will nur saufen!".
Dem konnte Wolfgang Warda von WW2P kaum noch was hinzufügen. "Ich denke wir haben für uns alle die Beste Lösung gefunden."
Ein neuer Name für das neue Kind war auch schnell gefunden: wewantmegakuak!

Startschuß ist heute am 01.04.2008 also klickt auf www.wewantmegakuak.de und erlebt eine neue Dimension der Partyportale. Das Gerücht einer feindlichen Ãœbernahme von partycontrol.eu wurde jedoch von keinem der Anwesenden bestätigt.

Bild

Bild

Bild

Quelle:
www.wewantmegakuak.de

Bild
Zuletzt geändert von lyrixx am Di 1. Apr 2008, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lyrixx
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 04:53
Wohnort: Neuenmarkt

Beitragvon Gravion » Di 1. Apr 2008, 09:30

Ahja geile Info und passender Start für die Page. :D :lol:
Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.
Gravion
zeigt es euch
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 12:07
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon DaniPr » Di 1. Apr 2008, 09:45

:lol:
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

Beitragvon mexx » Di 1. Apr 2008, 09:45

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
mexx
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 3197
Registriert: Sa 18. Sep 2004, 19:28
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon BuDDaH » Di 1. Apr 2008, 09:54

ich habs vorsichtshalber noch auf ichflirt.de gepostet, damits auch ja alle mitbekommen :)
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon DaniPr » Di 1. Apr 2008, 10:00

BuDDaH hat geschrieben:ich habs vorsichtshalber noch auf ichflirt.de gepostet, damits auch ja alle mitbekommen :)


:lol: des is wie wennst es in de Bildzeitung reinsetzt
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

Beitragvon Leo » Di 1. Apr 2008, 11:12

DaniPr hat geschrieben:
BuDDaH hat geschrieben:ich habs vorsichtshalber noch auf ichflirt.de gepostet, damits auch ja alle mitbekommen :)


:lol: des is wie wennst es in de Bildzeitung reinsetzt


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?

NICHT KLICKEN!!!

Bild
Benutzeravatar
Leo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 12:45
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon radiat-r » Di 1. Apr 2008, 11:39

Das Gerücht einer feindlichen Ãœbernahme von partycontrol.eu wurde jedoch von keinem der Anwesenden bestätigt.


Bild
:wq
Benutzeravatar
radiat-r
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2584
Registriert: Do 7. Aug 2003, 14:38
Wohnort: radiat-r.de

Beitragvon Nitrolaus » Di 1. Apr 2008, 11:44

Wann steigt die erste Fete?
Bild
Wer tanzt - hat nur kein Geld zum saufen ...
Benutzeravatar
Nitrolaus
megapixGOTT
 
Beiträge: 1170
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:22
Wohnort: Auerbach

Beitragvon Fleischi » Di 1. Apr 2008, 12:35

da hatte aber jemand gewaaaaaltig langeweile... :D


aber coole idee ich hätts fast geglaubt im internen... :D:D
Wer im Leben schnell ist, kann mehr erleben...
Und hat mehr Zeit zum Genießen... :)
Benutzeravatar
Fleischi
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1213
Registriert: Do 20. Apr 2006, 06:49
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Schlumpf11281 » Di 1. Apr 2008, 13:06

ach huet is ja der 1.4. 8)
Benutzeravatar
Schlumpf11281
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 496
Registriert: Do 15. Sep 2005, 15:26

Beitragvon Hörnchen » Di 1. Apr 2008, 19:18

saugeil... da hat sich jemand aber richtig mühe gegeben!! :respekt:
Benutzeravatar
Hörnchen
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 742
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 14:09
Wohnort: E-berg

Beitragvon Grossmeister3 » Di 1. Apr 2008, 20:19

Erster Gedanke: Müssen da net erst die Vereinsmitglieder zustimmen das der Daywalker sowas machen kann.

Zweiter Gedanke: Absenderdatum des Newsletters :?: :?: OK!
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon bommel » Di 1. Apr 2008, 20:20

erster gedanke.....
fast richtig... aber wenn noch wer ja sagt gehts... ;) laut satzung.. :D
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Daywalker » Di 1. Apr 2008, 20:27

Erster Gedanke: Müssen da net erst die Vereinsmitglieder zustimmen das der Daywalker sowas machen kann.


Warst ja auch nicht auf der Jahreshauptversammlung, die gestern durchgeführt wurde!!


tztztz :razz:
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste