Popstars, Superstars etc.

Der Bereich für alle Musikfans

Popstars, Superstars etc.

Beitragvon Andy » Fr 15. Okt 2004, 15:40

geht euch das ganze "deutschland sucht den superstar" gesuche auch langsam auf die nerven?
ich kanns langsam nicht mehr hören und nicht mehr sehen! schon allein deshalb; wenn ich durch den TV zappe und ich erwisch irgendso einen superstar schrott bekomm ich das kotzen :twisted:

sieht man ja was beim erstenmal rausgekommen ist!
unser "volksheld" daniel kübelböck *würg*
das ist doch nur noch peinlich...
It all started with a brilliantly engineered sound that increased in frequency, until it sounded like an alarm. Your only chance was to dance for your life.
Andy
ist öfters hier
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 19. Dez 2003, 14:52
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon stiffi » Fr 15. Okt 2004, 15:52

Dass die Dummehit der Bevoelkerung zunimmt merken eben die Fernseh"macher" und erzielen mit dieser Volksverdummung gute Einschaltquoten. Ich wunder mich mttlerweile ueber gar nichts mehr.. ICH kann nur sagen dass ich diese Sendungen noch nie angeschaut habe und das auch nicht vorhabe.. bekomme nur Aggressionen davon.
Die Menschen sollten sich lieber via Fernseher fortbilden anstatt noch weiter zu verbloeden.
Ist genauso mit den Talkshows. Der ganze Bodensatz Deutschlands ist dort zu Gast und einer redet mehr Muell wie der andere.. braucht man sich nicht zu wundern, wenn man nur noch "ey alda" etc zu hoeren bekommt.
Cause if you don't like paradise.. where else is there to go?
Benutzeravatar
stiffi
Flatrate-Besitzer
 
Beiträge: 809
Registriert: Do 15. Apr 2004, 22:36
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Joker » Fr 15. Okt 2004, 15:53

ooooooooooooooooooooooohhh ja!!!!! *narf*

außer martin kesici is da nix gutes bei rausgekommen...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Katha » Fr 15. Okt 2004, 15:57

Hmz ja, des nervt mich auch total! Vorallem isses ja so, dass die, die wirklich singen können, sich net dazu herablassen, sich bei so ner "Show" anzumelden und aufzutreten... (Wär ja auch zuuu einfach ;) )

Und zu Talkshows sag ich:
Manchmal reg ich mich nen halben Tag drüber auf, weil ich so gern im Studio mit gewesen wär und dem ein oder anderen einfach gern mal eins aufs Maul gehaun hätte... Echt schlimm manchmal!

<<VOLKSVERBLÖDUNG!!>>
Everybody be cool - you be cool! :supercool:
Always look on the bright side of life...

Bild
Benutzeravatar
Katha
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2254
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:01
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon stiffi » Fr 15. Okt 2004, 16:00

andererseits muss man aber auch sagen, dass Leute wie Daniel Kuebelboeck recht clever sind, ihre "Laster" geschickt vermarkten und damit Kohle machen.
Talkshows sollte man alle absetzen und deren Gaeste zu "Zwangsarbeit" auf 350€ Basis verpflichten. Egal wo.
Cause if you don't like paradise.. where else is there to go?
Benutzeravatar
stiffi
Flatrate-Besitzer
 
Beiträge: 809
Registriert: Do 15. Apr 2004, 22:36
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Andy » Fr 15. Okt 2004, 16:03

hab die erste sendung aus der ersten staffel deutschland sucht den super star auf rtl gesehen.
ich frag mich was daran so toll sein soll?! ich denke das das leider der fernsehmarkt der zukunft ist/wird.

big brother wolln se ja demnächst durchgehend senden. wenns "gut" geht 10jahre lang am stück... :bindagegen:
It all started with a brilliantly engineered sound that increased in frequency, until it sounded like an alarm. Your only chance was to dance for your life.
Andy
ist öfters hier
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 19. Dez 2003, 14:52
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Joker » Fr 15. Okt 2004, 16:04

nicht daniel kübeldepp is clever sondern sein management außenrum..
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon stiffi » Fr 15. Okt 2004, 16:10

Joker: du weisst schon was ich gemeint habe.

Nunja.. soll jeder das anschauen was er will, ich werde dieses bezahlte Proletentum jedenfalls nicht anschauen.
Cause if you don't like paradise.. where else is there to go?
Benutzeravatar
stiffi
Flatrate-Besitzer
 
Beiträge: 809
Registriert: Do 15. Apr 2004, 22:36
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Apric » Fr 15. Okt 2004, 17:30

stiffi hat geschrieben:...ihre "Laster" geschickt vermarkten...


das passt! is der net ohne führerschein mit nem gurken"laster" zusammengestoßen? *g*
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Tobias » Fr 15. Okt 2004, 17:44

Die Sache ist ja aber die: Jeder kritisiert diese Shows und gibt seine Abneigungen darüber kund, aber trotzdem sind die Einschaltquoten so hoch, dass sie nicht abgesetzt werden, sondern stattdessen fortgeführt werden. Irgendwelche müssen ja den Kram aufn TV mitverfolgen!!!
Tobias
neuer fotoscout
 
Beiträge: 445
Registriert: Di 25. Feb 2003, 20:02
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon stiffi » Fr 15. Okt 2004, 17:48

Ja, da gabs ein Bild auf dem sein Unfallauto zu sehen war mit einem sehr passenden Spruch signiert: "Hilfe ich bin ein Star, holt mich hier raus" :D

[/img]
Cause if you don't like paradise.. where else is there to go?
Benutzeravatar
stiffi
Flatrate-Besitzer
 
Beiträge: 809
Registriert: Do 15. Apr 2004, 22:36
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Solinger » Mo 18. Okt 2004, 10:51

big brother wolln se ja demnächst durchgehend senden. wenns "gut" geht 10jahre lang am stück


Was echt?
Wie soll das den gehen,wie viele Leute, Promis, Spiele, Gewinne, u.s.w sollen die den in 10 Jahren verheitzen.Also nach den 1 Jahr jetzt haben die alles durchgenudelt was es gibt.
Haste das irgendwo gelesen oder einen Artikel, wurde ich ja gerne mal die begründung lesen.Vor allem was das kostet?

Am Wochenende habe ich in Berlin bei einem Privatsender TVB eine Show gesehen die auf Big Brother basiert U-Haft die Reality Show das war ein Schrott die hatten gar nicht im Container alles worauf die es absehen ist das die Leute durchdrehen wie bei Das Experiment.



TV-Knast auf die harte Tour



Dagegen ist «Big Brother» harmlos: Eine neue TV-Reality-Show eines Berliner Lokalsenders heißt «U-Haft» und nimmt wirklich Gefangene.

Maskierte «Wärter» kommen, um die Kandidaten aus ihren Wohungen zu zerren und sie in den TV-Knast zu werfen. Zehn Kameras sind vier Wochen lang auf die «Gefangenen» gerichtet. Der Lokalsender TV.B hat ihnen einen 60-Quadratmeter-Käfig zugeteilt, mit sechs Matratzen, zwei Toiletten und einer Dusche - aber keinem toten Winkel.

Für «U-Haft» wurde die Schraube des «Big Brother»-Konzeptes ein ganzes Stück weiter gedreht: Die Kandidaten durften nur mitnehmen, was sie am Leib trugen, als die «Wächter» kamen. Sie wissen nicht, was eigentlich der Preis für ihre wochenlangen Mühen ist. Zudem können hier die Zuschauer entscheiden, wie die Insassen drangsaliert werden sollen - ob «mit Nahrungsentzug oder einer kalten Dusche», zitiert «Bild» den Sender-Unterhaltungschef Stefan Trinko.

Die Mischung der Teilnehmer an dieser bizarren Quotenhoffnung entspricht jedoch wieder dem Standard: Natürlich darf ein «Luder» nicht fehlen, das diesmal von einer arbeitslosen Friseurin aus Steglitz gegeben wird, die nach eigenen Angaben vor allem an Körperkontakt interessiert sei. «Der einzige Sport, den ich mache, ist Matratzensport», lässt sie sich zitieren.

Zu ihren Mitbewohnern gehören «ein schwuler Wachmann (26), ein Scherzkeks (19), ein Magier (34), eine Abergläubische (25) und ein Mobiltoiletten-Händler (31)», so die Zeitung.
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Andy » Do 21. Okt 2004, 21:41

hab das in einer reportage gehört. john de mol überlegt es sich wirklich ernsthaft big brother ohne unterbrechung zu senden. solange die einschaltquoten stimmen!
ich finde das total beschissen. kein wunder das wir in der pisa studie so schlecht abgschnitten haben.
totale volksverblödung sowas :raucher:
It all started with a brilliantly engineered sound that increased in frequency, until it sounded like an alarm. Your only chance was to dance for your life.
Andy
ist öfters hier
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 19. Dez 2003, 14:52
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon BuDDaH » Mi 13. Jun 2007, 23:42

ich hab keinen besseren thread gefunden, aber

http://www.break.com/index/singer-amazes-crowd.html

es gibt anscheinend leute in castingsshows die tatsaechlich singen koennen.
:eek: :eek: :eek: :eek:

hammer
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon chica » Do 14. Jun 2007, 06:53

wahnsinn...da ziehts mir ja echt die gänsehaut auf
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird nur das gemacht, was die Dummen wollen.
Benutzeravatar
chica
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2899
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 21:41
Wohnort: KU-CITY

Nächste

Zurück zu About Music

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste