Popstars, Superstars etc.

Der Bereich für alle Musikfans

Beitragvon Caro » Do 14. Jun 2007, 09:57

hammer...
Bild Bild

"Behandle die Menschen so, als wären sie was sie sein sollten und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein könnten"
Goethe
Benutzeravatar
Caro
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2453
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 20:06
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon BuDDaH » Fr 15. Jun 2007, 22:43

"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Caro » Fr 15. Jun 2007, 23:01

gänsehaut pur..diese stimme..unglaublich
Bild Bild

"Behandle die Menschen so, als wären sie was sie sein sollten und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein könnten"
Goethe
Benutzeravatar
Caro
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2453
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 20:06
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon chica » Sa 16. Jun 2007, 07:37

das ist echt der wahnsinn! wieso hat man den nicht früher entdeckt? hat dem keiner gesagt wie super er singen kann?!?
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird nur das gemacht, was die Dummen wollen.
Benutzeravatar
chica
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2899
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 21:41
Wohnort: KU-CITY

Beitragvon Gast » Sa 16. Jun 2007, 14:08

habs mir auch angesehn - HAMMER!

:eek: :eek:
Gast
 

Beitragvon syranez » Sa 16. Jun 2007, 22:42

wer fan vom "cellphone salesman" ist, bitte nicht klicken:

http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/28304439
Benutzeravatar
syranez
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1383
Registriert: Fr 29. Okt 2004, 21:35
Wohnort: #megapix/banlist

Beitragvon reysa » Mo 18. Jun 2007, 22:29

das gesamte fernsehprogramm ist fürn arsch. ich tu mich schon schwer was zu finden, was mich wirklich interessiert... . nur noch hohles gelaber und sachen die eh keinen schwanz interessieren (sollten?!?). :evil:
Das Geheimnis der Medizin besteht darin, den Patienten abzulenken, während die Natur sich selber hilft
Benutzeravatar
reysa
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2633
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 15:23
Wohnort: St. Echendorf / Rainingcastle

Beitragvon BuDDaH » Mo 18. Jun 2007, 22:34

n24! die dokus sind das beste was laeuft
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Sam » Di 19. Jun 2007, 08:41

Btw der Cellphone Salesman Paul Potts hat "Britains Got Talent" gewonnen und einen Plattenvertrag erhalten. DER HATS VERDIENT!!!
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in die Garage geht."

"Glück ist das Einzige,was sich verdoppelt, wenn man es teilt"

Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Sam
=Vorbild für andere
 
Beiträge: 94
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 15:50
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon BuDDaH » Mi 20. Jun 2007, 22:18

"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Vorherige

Zurück zu About Music

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast