Metal thread alles was mit guter musik zusammenhängt.!

Der Bereich für alle Musikfans

Beitragvon Solinger » Fr 23. Nov 2007, 16:54

Endlich in Wacken – AS I LAY DYING! und Hatebreed und Killswitch Engage :)

--------------------------------------------------------------------------------

22.11.07 13:09 - Alter: 24 Stunden - Von: WackenHelge


Liebe Metalheads,

ein weiterer Kracher kommt : As I Lay Dying - die Newcomer des Jahres werden auf dem W:O:A Vollgas geben!


Weitere Infos unter Billing/Bands



Euer

W:O:A - Team
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Mo 3. Dez 2007, 10:02

Hey und warst du am Samstag überhaupt in Köln beim Konzi? Habe ganz vergessen nochmahl nachzufragen..Aber habe dich in der menge auch nirgens sichten können.Also ich muss ja sagen das ich doch etwas entäuscht bin.Also das war der kürzeste Machine Head auftritt,den ich je gesehen habe.Da gehen die doch wirklich von der Bühne,ohne eine einzige Zugabe.Von der Blackening haben sie auch zu wenig gespielt.Und da ich nichtmahl nach vorne gekommen bin,habe ich auch mega schlecht gesehen,da das Palladium die komischen Säulen für die empore stehen hat.Na wenigstens habe ich ein cooles Bandshirt ergattert.Das war wirlich nicht das beste was ich von den Jungs gesehen habe,da lobe ich mir doch die Live Music Hall das waren immer Hammer Konzerte.. :(
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Di 4. Dez 2007, 21:58

nein war nich in köln, aber gestern in münchen und ich muss sagen das es das beste mh konzert war auf dem ich bisher war.. und das waren schon ein paar :) jo war kurz, aber das lag nicht an den jungs sondern an der bescheuerten roadrunnr tour... wenn ich schon dragonforce in so ein lineup stecke muss ich mich schon fragen wie bescheuert man sein kann...

da ich zu faul bin kopier ich ma den text den ich in ein anderes forum geschrieben hab.. :D


alter schwede.. trotz des kurzen sets (naja immerhin warens 70min in münchen) war das das geilste mh konzert auf dem ich bisher war... das ging so derbe ab, der sound war genial, und das publikum war wirklich unbeschreiblich geil drauf gestern...

naja ma von anfang an... shadows fall zum auftakt.. war ganz cool, der sänger ging gut ab, hat aber ziemlich versagt und bringt live nicht annähernd das was er auf platte zeigt...

dann arch enemy.. erster höhepunkt.. publikum war schon richtig gut drauf als die damen und herren auf die bühne kamen.. sound am anfang etwas zu schrill, wurde dann aber beim 2ten song besser.. war sehr geil, nur leider viel viel zu kurz..

dragonforce! muuuhahaha... nee sowas vom fehl am platz diese drecksband.. wurden mit bechern bombadiert, es gab "buuuuuh"rufe und soviele mittelfinger haben die jungs von gayforce wohl noch nie gesehn wie an dem abend... total mies und nervig..

trivium! hmmm.. also ich hab sie ja schon öfters gesehn, sie waren bisher immer scheiße, diesma allerdings konnte man sie echt ertragen.. sound war fett, nur etwas zu laut.. beim 2ten song, irgend einer von ember to inferno, sang matt dann das erste mal clean.. und! er trifft töne auch live :D allerdings nur bei diesem song... je länger das set gedauert hat, desto schlechter wurde sein gesang.. leider.. war aber echt der beste trivium gig bisher... leider noch was negatives... also die performance von trivium wird immer schlimmer... lernen die metallica konzerte auswendig? matt redet wie james, läuft wie james, spielt wie james gitarre.. travis macht einen auf lars ulrich wenn er hinter dem schlagzeug rumhüpft wie lars zu live shit zeiten.. also neeee... kann man so wenig eigene identität haben? naja, war gut, aber so gewinnen die bei mir echt keinen blumentopf mehr..

und dann die beste band der welt!! :)

setlist:

clenching
imperium
aesthetics of hate
old
halo
take my scars
descend the shades
davidian
+ viel viel gerede von rob was ich aber wie immer gut fand, andere nervt das ja teilweise...

70min insgesamt warns..

war einfach großartig und überzeugend.. wenn phil und rob das aesthetics of hate solo spielen mit jeweils einer hand an dem anderen seiner gitarre und dabei so gut wie keinen fehler rein haun muss man einfacht staunen.. :) publikum war wie ne große familie.. alle im pit waren cool und jeder hat jedem geholfen, so wie sichs gehört.. ich lag dann öfters ma beim singen arm in arm mit anderen fans die ich eigentlich garnich kannte... nächstes mal dann aber auch mit kleinem support und 90min+ spielzeit.. trotzdem, bestes konzert auf dem ich je war.. *MEGAHULD*
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Joker » Mi 5. Dez 2007, 21:44

METALLICA + SLAYER

Wenn DAS nich mal ne geile Nachricht is…: Im April kommenden Jahres werden METALLICA zusammen mit SLAYER auf Europa-Tour gehen!!! Als Support werden HOLY MOSES mit am Start sein. In Deutschland sind sechs Shows geplant und zwar hier:

21.04.2008 Frankfurt - Festhalle
22.04.2008 München - Olympiahalle
23.04.2008 Stuttgart - Schleyerhalle
24.04.2008 Köln - Kölnarena
26.04.2008 Berlin - Velodrom
28.04.2008 Hamburg - Colorline Arena


oha... metallica und slayer zusammen auf tour... wenn die karte nich 100 euro kostet bin ich da wohl dabei in münchen...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon BuDDaH » Mi 5. Dez 2007, 22:15

koennte stuttgart evtl.mitm beruflichen verbinden :D
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon ..::andi::.. » Mi 5. Dez 2007, 22:25

Das finde ja sogar ich mal cool... :)
Bild

why join the navy if you can be a pirate?!
Benutzeravatar
..::andi::..
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2036
Registriert: So 19. Okt 2003, 10:32
Wohnort: ..::LeucherzZ::..

Beitragvon Joker » Mi 5. Dez 2007, 22:26

..::andi::.. hat geschrieben:Das finde ja sogar ich mal cool... :)


na dann... auf auf und mitgehn :D
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Do 6. Dez 2007, 10:34

:eek: :eek: :eek: :eek: Na John das ist ein Fake wie ich es gelesen habe??
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Do 6. Dez 2007, 10:57

Joker hat geschrieben:nein war nich in köln, aber gestern in münchen und ich muss sagen das es das beste mh konzert war auf dem ich bisher war.. und das waren schon ein paar :) jo war kurz, aber das lag nicht an den jungs sondern an der bescheuerten roadrunnr tour... wenn ich schon dragonforce in so ein lineup stecke muss ich mich schon fragen wie bescheuert man sein kann...

da ich zu faul bin kopier ich ma den text den ich in ein anderes forum geschrieben hab.. :D


alter schwede.. trotz des kurzen sets (naja immerhin warens 70min in münchen) war das das geilste mh konzert auf dem ich bisher war... das ging so derbe ab, der sound war genial, und das publikum war wirklich unbeschreiblich geil drauf gestern...

naja ma von anfang an... shadows fall zum auftakt.. war ganz cool, der sänger ging gut ab, hat aber ziemlich versagt und bringt live nicht annähernd das was er auf platte zeigt...

dann arch enemy.. erster höhepunkt.. publikum war schon richtig gut drauf als die damen und herren auf die bühne kamen.. sound am anfang etwas zu schrill, wurde dann aber beim 2ten song besser.. war sehr geil, nur leider viel viel zu kurz..

dragonforce! muuuhahaha... nee sowas vom fehl am platz diese drecksband.. wurden mit bechern bombadiert, es gab "buuuuuh"rufe und soviele mittelfinger haben die jungs von gayforce wohl noch nie gesehn wie an dem abend... total mies und nervig..

trivium! hmmm.. also ich hab sie ja schon öfters gesehn, sie waren bisher immer scheiße, diesma allerdings konnte man sie echt ertragen.. sound war fett, nur etwas zu laut.. beim 2ten song, irgend einer von ember to inferno, sang matt dann das erste mal clean.. und! er trifft töne auch live :D allerdings nur bei diesem song... je länger das set gedauert hat, desto schlechter wurde sein gesang.. leider.. war aber echt der beste trivium gig bisher... leider noch was negatives... also die performance von trivium wird immer schlimmer... lernen die metallica konzerte auswendig? matt redet wie james, läuft wie james, spielt wie james gitarre.. travis macht einen auf lars ulrich wenn er hinter dem schlagzeug rumhüpft wie lars zu live shit zeiten.. also neeee... kann man so wenig eigene identität haben? naja, war gut, aber so gewinnen die bei mir echt keinen blumentopf mehr..

und dann die beste band der welt!! :)

setlist:

clenching
imperium
aesthetics of hate
old
halo
take my scars
descend the shades
davidian
+ viel viel gerede von rob was ich aber wie immer gut fand, andere nervt das ja teilweise...

70min insgesamt warns..

war einfach großartig und überzeugend.. wenn phil und rob das aesthetics of hate solo spielen mit jeweils einer hand an dem anderen seiner gitarre und dabei so gut wie keinen fehler rein haun muss man einfacht staunen.. :) publikum war wie ne große familie.. alle im pit waren cool und jeder hat jedem geholfen, so wie sichs gehört.. ich lag dann öfters ma beim singen arm in arm mit anderen fans die ich eigentlich garnich kannte... nächstes mal dann aber auch mit kleinem support und 90min+ spielzeit.. trotzdem, bestes konzert auf dem ich je war.. *MEGAHULD*


So nochmahl zum wahren Leben :-)
Also wie gesagt ich war von der Location und von der sicht etwas entäuscht,lag aber auch an meinem Alkohol Konsum..Aber freut mich das du so ein geiles Erlebniss hattest..machine Head waren natürlich trotz allem wieder Hammer,aber mal ehrlich was sollen die Jungs auch machen damit wir sie schlecht finden?Die kurze Spielzeit war traurig,aber zu erwarten..naja ich hoffe das sie bald wiederkommen und das in alten gefilden ,mit ein-zwei Vorgruppen und ich dann wieder 90min um die Ohren bekommen..
Was steht auf meinem neuen Shirt-Machine Fucking Head..
Hast du dir eigentlich ein Tour shirt geholt?
Die sweet Jacke fand ich auch nicht schlecht,aber die wollten 60€ haben,bei EMP kostet das gute Stück nur 40€..
Ach und warum warst du nicht in Köln,du hattest doch Karten oder?
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Do 6. Dez 2007, 13:46

nee die shirts warn mir zu teuer... bekomm ich ja billiger wenn ich sie importiere.. und bei emp sowieso..

jo, das hätte mit der arbeit aber nich hingehaun also hab ich die karten schon vor nem monat wieder verkauft...

zu metallica und slayer... das is kein fake, metalhammer präsentiert die tour...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Do 6. Dez 2007, 16:03

Joker hat geschrieben:nee die shirts warn mir zu teuer... bekomm ich ja billiger wenn ich sie importiere.. und bei emp sowieso..

jo, das hätte mit der arbeit aber nich hingehaun also hab ich die karten schon vor nem monat wieder verkauft...

zu metallica und slayer... das is kein fake, metalhammer präsentiert die tour...


Na aber ich finde nix darüber bin schon ganz fertig lese mal das:
Ring frei für Rock am Ring und Rock im Park 2008
Populärste deutsche Festivals mit Hammerprogramm
Heimspiele für Metallica und die Toten Hosen
Rage Against The Machine sind zurück!



Ring frei für Rock am Ring und Rock im Park 2008. Deutschlands populärste Rockfestivals gehen mit einem Hammerprogramm an den Start. National und international wird vom 6. bis 8. Juni auf dem Nürburgring in der Eifel und rund ums Nürnberger Zeppelinfeld das Feinste und Furioseste geboten, was in der Live-Musikszene derzeit verfügbar ist. Mit Metallica und den Toten Hosen kehren zwei Giganten an die Stätten ihrer größten Erfolge zurück. Rage Against The Machine sind der dritte Headliner im Bunde, die damit nach langer Abstinenz an ihre legendären Auftritte bei den Festivals in den Jahren 1994, 1996 und 2000 anknüpfen werden.

Für Metallica zählen die exklusiven Auftritte am Ring und im Park zu einer Handvoll in ganz Europa, definitiv die einzigen im deutschsprachigen Raum in 2008. Die Toten Hosen eröffnen ihren neuen Live-Zyklus nach fast dreijähriger Abstinenz mit den Heimspielen bei den Zwillingsfestivals.

Das Line-up zeigt schon früh erneut die Dimensionen von Ring und Park auf, die im Vorjahr bereits im Vorverkauf ausverkauft waren und mit mehr als 150.000 Besuchern eine Schallmauer durchbrachen. Schon jetzt sind u.a. die Sportfreunde Stiller, Nightwish, Motörhead, Babyshambles, Bullet For My Valentine, In Flames, Dimmu Borgir sowie The Hellacopters bestätigt.

Weitere prominente Festivalteilnehmer, die zu den rund 85 Bands auf drei Bühnen gehören, werden in Kürze bekannt gegeben. Fußballfans müssen nicht auf die Spiele der Euro 2008 verzichten, die ihnen auf Großleinwänden in Public Viewing Areas gezeigt werden.

Der Vorverkauf für Ring und Park läuft bereits auf Hochtouren. Allen Ring- und Parkrockern wird die Möglichkeit geboten, sich bis zum 31. Januar 2008 rechtzeitig ihr Ticket zum Vorjahrespreis von 125,- Euro (126,- Euro Rock im Park) zu sichern. Darin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versand.

Am Ring können eingeschworene Nordschleifen-Fans die Tickets für ihr bevorzugtes Rock-Quartier wieder im Vorverkauf erwerben und zwar zum Preis von 15,- Euro. Diese sind ausschließlich über Tickets Per Post (www.tickets-per-post.de, Tickethotline 069 - 9443660) zu erhalten.


Rock am Ring - Rock im Park
6. – 8. Juni 2008

Babyshambles
Bullet For My Valentine
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir
In Flames
Metallica
Motörhead
Nightwish
Rage Against The Machine
Sportfreunde Stiller
The Hellacopters
u.v.a.
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Do 6. Dez 2007, 16:54

:D Sprechen Sie Deutsch???
12/6/2007



Schone 6. Dezember an Dir und Deiner.
Wie geht's?
Oh - Als wir in einer "Deutcher" laune sind - wenn lhr interessiert seid - wir werden am Rock am Ring und Rock im Park auf 7-8 Juni 2008 spielen . . . oder so was.
Auf Wiedersehen
Metallica :)
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Do 6. Dez 2007, 17:33

leider is das metal hammer forum gerade nich online... da stehts drin und am montag hab ich auch mit petra zacke wecki und tobi vom metal hammer drüber geredet in münchen...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Fr 7. Dez 2007, 09:00

Joker hat geschrieben:leider is das metal hammer forum gerade nich online... da stehts drin und am montag hab ich auch mit petra zacke wecki und tobi vom metal hammer drüber geredet in münchen...


mhh na habe gestern auch überall gesucht und in allen Foren schreiben sie das ist ein Fake und heute habe ich das bekommen:

Hallo Andre,
Jetzt ist es raus: Metallica sind dabei. Rock am Ring und Rock im Park sind um einen riesen Act reicher, und spätestens jetzt heißt es, den 06.-08. Juni freihalten und Tickets sichern. Letztes Jahr waren beide Festivals bereits im Vorverkauf bis aufs Letzte ausgebucht.

Rock am Ring und im Park werden 2008 die einzigen Gigs von Metallica im deutschsprachigen Raum sein. Also besser jetzt die Schulden eintreiben und in eine Karte investieren, bevor die Tix weg sind!

Viele Grüße,

Dein Metallica-Webteam!
www.st-anger.de | www.vertigo.fm
Na halte mich auf jeden Fall auf dem laufenden was die Giants of Rock Tour angeht......
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Fr 7. Dez 2007, 15:56

hmm... die giants seite is nun auch gesperrt... son mist, aber es gab wohl ernsthafte verhandlungen über so ne tour... :/

obwohl, wenn man mal genau drüber nachdenkt... slayer, also speziell kerry king kann metallica ja nich besonders gut leiden, liegt also nich sehr nahe das sie gemeinsam touren..
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

VorherigeNächste

Zurück zu About Music

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste