Metal thread alles was mit guter musik zusammenhängt.!

Der Bereich für alle Musikfans

Beitragvon Joker » Do 6. Sep 2007, 16:21

nee noch nix gehört... aber kann kaum besser werden.. mathias is/war scho ein richtig geiler sänger...

jo walls of jericho und born from pain auch noch glaub ich... zur zeit sind eh voll die geilen tourpakete unterwegs... aber immer 500km fahrn is bei mir leider auch nich drin..
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Do 6. Sep 2007, 16:34

Joker hat geschrieben:nee noch nix gehört... aber kann kaum besser werden.. mathias is/war scho ein richtig geiler sänger...

jo walls of jericho und born from pain auch noch glaub ich... zur zeit sind eh voll die geilen tourpakete unterwegs... aber immer 500km fahrn is bei mir leider auch nich drin..

Wie wahr wie wahr ,vor allem die Kohle spielt immer ne Rolle..
Ob Phil Anselmo überhaupt noch gerade stehen kann?Es kommt ne neue Down raus..
Man wie gerne hätte ich den Typ mal Live gesehen,nie klargegangen und als ich ne Karte für die Tatto the Planet hatte und sie kommen sollten,mußte so ein paar blöde Afgahnen in die Türme reinknallen..

Bild
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Do 6. Sep 2007, 16:40

yeeaahhh yeeeaahhhh yeaaahhhh!!!

die platte hab ich scho... und wie geil die is... phil singt geiler denn je.. das lange warten hat sich echt mal wieder gelohnt, der kerl kann einfach nix schlechtes machen... down I und down II sind ja schon kleine klassiker und die 3te fügt sich da nahtlos ein... must have scheibe und auch sicherlich ganz weit vorne in meinen jahrescharts..

jo pantera hab ich auch nie live gesehn :( schade schade..
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Do 6. Sep 2007, 16:46

Joker hat geschrieben:yeeaahhh yeeeaahhhh yeaaahhhh!!!

die platte hab ich scho... und wie geil die is... phil singt geiler denn je.. das lange warten hat sich echt mal wieder gelohnt, der kerl kann einfach nix schlechtes machen... down I und down II sind ja schon kleine klassiker und die 3te fügt sich da nahtlos ein... must have scheibe und auch sicherlich ganz weit vorne in meinen jahrescharts..

jo pantera hab ich auch nie live gesehn :( schade schade..


:roll: Ich schwöre dir irgendwann wird der Tag kommen ,wo ich entweder was vor dir weiß oder ich ne Platte vor dir gehört habe :evil:
:D aber das kann noch dauern,oder ich warte bis du mal weit weg im Urlaub bist :D
Na gut dann freue mich noch mehr auf die scheibe..
Schönen abend noch bin jetzt mal weg....
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Do 6. Sep 2007, 17:00

jo.. wenn ich ma im urlaub bin hast gute chancen :P

jo, schönen feierabend... \m/
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon BuDDaH » Do 13. Sep 2007, 17:42

20 Millionen Fans ordern Tickets für Led Zeppelin

Es ist ihr erstes Konzert seit fast 20 Jahren, und Millionen Menschen wollen hin. Der Ansturm auf die Karten für das Led-Zeppelin-Konzert in London ist gewaltig. Die Internetseite, auf der sich Fans für die Show registrieren lassen können, brach zeitweilig zusammen.

London - Auferstehung einer Legende: Led Zeppelin ("Stairway to Heaven") hat das erste Konzert seit fast 20 Jahren angekündigt - und die Fans flippen aus. Die Internetseite, auf der die Tickets bestellt werden können, brach zusammen.

Seit der Ankündigung des Konzerts am Mittwoch meldeten sich zu Hochzeiten 80.000 Bewerber pro Minute an, teilte der Internet-Anbieter Pipex mit. Die O2-Arena in London, in der das Konzert am 26. November stattfinden soll, fasst 20.000 Zuschauer. Eine Eintrittskarte kostet 125 Pfund, umgerechnet 183 Euro.

"Wir können nur raten, geduldig zu sein. Die Internetseite ist bis Montag, 17. September, um 13 Uhr (MESZ) offen", sagte ein Sprecher. "Jeder kann sich anmelden." Es gehe nicht nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Die Tickets würden letztlich unter den Bewerbern verlost.
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Joker » Do 13. Sep 2007, 17:57

armseelig... 183 euro... so ne geldmacherei...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon BuDDaH » Do 13. Sep 2007, 18:26

die spielen kostenlos und die kompletten einnahmen gehen an ne foundation
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Joker » Do 13. Sep 2007, 18:39

100euro hättens auch getan... aber wenigstens is nu fade beigeschmack weg...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Joker » Sa 22. Sep 2007, 15:19

http://www.myspace.com/sandranasic

hier kann man sich das ganze album anhören... auf jeden gelungen und immernoch ne super stimme, die man sofort erkennt und das eine ohne andere mal auch ne gänsehaut beschert... man merkt das sie nen breitgefächerten musikgeschmack hat, das spiegelt sich eins zu eins auf die platte wieder... abwechslungsreiche rockplatte geworden, aber tritt leider nich mehr so arsch wie ihre ehm. band....
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mo 24. Sep 2007, 16:52

:top: Bild

echt cool und mal was ganz anderes,erst bem zweiten mal hören gemerkt wie gut das abgeht..
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Mo 24. Sep 2007, 16:56

:D jau, volbeat sin saucool...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon BuDDaH » Mi 3. Okt 2007, 06:02

ich habs nu ma woanders geklaut, aber wahnsinn was man bei dem allseits bekannten klassiker nightwish - wishmaster alles so falsch verstehen kann :D


http://www.youtube.com/watch?v=PskulEVlVPY
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon ..::andi::.. » Mi 3. Okt 2007, 06:04

Ach Buddah... - Aaaaaaaaaaaaalt! ;)

(Musste ja auch mal wieder gesagt werden... :D)
Bild

why join the navy if you can be a pirate?!
Benutzeravatar
..::andi::..
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2036
Registriert: So 19. Okt 2003, 10:32
Wohnort: ..::LeucherzZ::..

Beitragvon Solinger » Fr 5. Okt 2007, 11:34

Na den müßt ihr euch mal angucken,gestern durch zufall drauf gestossen :

Metal: A Headbanger's Journey
]Bild
Kurzbeschreibung
Sam Dunn ist Anthropologe und hat gerade seine Arbeit über die schwierige Lage der Flüchtlinge aus Guatemala beendet. Nun hat er sich entschieden, die Notlage einer ganz anderen Kultur zu erforschen, der er selbst seit seiner Kindheit angehört: die des Heavy Metal! Sam bricht zu einer weltweiten Reise auf, um den unterschiedlichen Ausrichtungen, Einflüssen und Reaktionen dieser Musikrichtung auf den Grund zu gehen. Auf seinem Weg zu den berühmtesten Heavy-Metal-Bands der Welt, entdeckt er die vielschichtigsten Ausprägungen von Sex und Gewalt bis hin zu Besessenheit und Religion. Direkt vor Ort an Originalschauplätzen in England, Deutschland, Norwegen, Kanada und USA bebildert diese einmalige und außergewöhnliche Dokumentation des Phänomen über einen gleichermaßen missverstandenen wie ebenso frenetisch umjubelten Musikstil.

Gut fand ich auch seine Genealogy...
Bild

Kennt den hier einer??
Heavy Metal - Louder than Life (2 DVDs, SteelBook)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

VorherigeNächste

Zurück zu About Music

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste