Metal thread alles was mit guter musik zusammenhängt.!

Der Bereich für alle Musikfans

Beitragvon Solinger » Mi 10. Nov 2004, 13:07

So habe hier eben was feine gefunden was ich mir auch gleich zulegen werden...

Wie auch andere Nu-Metal Bands (Limp Bizkit, Marilyn Manson unc Co.) haben auch nun Korn nach nun 10 Jahren Bandgeschichte ihr erstes Best-Of am Start. Ausführlich ist es, kein Ding. Die Songs sind Chronologisch auf der CD geordnet, nicht von '94 bis '04, nein, von '04 bis '94 zurück. Zudem befinden sich noch 3 unveröffentliche Tracks auf dem Album. Darunter ein Remix von dem Kult-Hit "Freak On A Leash", ausserdem ein grandioses Cover des Cameo-Klassikers "Word Up". Der Song wurde leider originalgetreu gecovert und ist nicht unbedingt der gewohnte Korn-Stil, aber man soll ja bekanntlich auch mal was anderes probieren. Auch ein Pink-Floyd Cover, befindet sich auf dem Album. Ja, sie haben es getan, sie haben "Another Brick In The Wall" gecovert. Vom letzten Album "Take A Look In The Mirror" gibts gleich ganze drei Songs, neben dem Top-Hit "Did My Time" noch das harte "Right Now" und der Song "Y'all Want A Single". Nebenbei haben sie auch noch ein Video zum Song "Everything I've Known" gedreht, was aber komisch ist denn der Song ist nicht auf der Best-Of. Ok, es befinden sich ansonsten alle Korn-Hymnen wie z. B. "Clown" oder "Here To Stay" auf der CD, aber auch der Song "Alone I Break" aus dem "Untouchables"-Album, zu dem es auch ein Video gibt. Alles in allem, eine gute Zusammenstellung, die für Fans nicht unbedingt ein Muss ist, da sie ja schon alle CD's haben, aber für Korn-Neuankömmlinge ganz nett. Man merkt auch auf dem Album wie Korn sich im Laufe der Zeit entwickelt hat, hört man z. B. "Twist" und dann das neuere "Freak On A Leash" kommt der Unterschied nur so daher geflogen. Also, wie gesagt ein Leckerbissen



Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Mi 10. Nov 2004, 18:40

hab ich scho ewigkeiten das teil..

das another brick in the wall cover is geilomat... eines der besten covers die es gibt..
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Fr 12. Nov 2004, 14:27

So mal 2 interessante Interviews:

ROBERT ÃœBER DAS NEUE ALBUM! | 11.11.04

Robert Trujillo hat sich vor kurzem gegenüber "The Tennessean" zum kommenden Album geäußert, welches die Band im Februar aufnehmen will.

"Wir haben bereits über 50 Stunden mit Ideen zu neuen Songs aufgenommen. Es wird schnelle Sachen geben, einiges davon ist ziemlich rau und funky. Das meiste hat diesen heftigen Groove, der die herausragende Zutat für jeden Metallica Song ist. James schreibt gerade einen Killer Riff nach dem anderen... was auch immer es ist, es wird Heavy. Wir sind im Moment ziemlich gespannt darauf ein Album in dieser Konstellation aufzunehmen."

ULRICH: HARD ROCK IN DER KRISE

Die Bostoner Radiostation WBCN 104.1 hat vor kurzem Interviews mit James, Lars und Kirk geführt. Anhören könnt Ihr euch die Interviews hier: James, Kirk, Lars (Real Player Stream)

Ulrich hat sich in dem Interview u.a. über die Entwicklung im Hard Rock geäussert:

"Ich glaube im Hard Rock Bereich passiert im Moment nicht besonders viel. Bands wie The White Stripes sind für mich interessant, einfach aus dem Grund, dass die nur zweit sind. Vor einigen Jahren gab es noch Bands wie Staind und Godsmack, etc., aber mittlerweile ist das alles ein bisschen schwach. Die Nickelbacks dieser Welt interessieren mich überhaupt nicht. Die etwas extremeren Sachen wie Lamb of God und Satyricon sind ziemlich cool. Und natürlich System Of A Down, die wahrscheinlich meine Favoriten der letzten Jahre waren. Auch Audioslave darf man nicht verschweigen. Alles in allem aber eine ziemlich dünne Auslese."

Ja momentan würde ich das auch so sehen,da einige Bands nicht mehr viele Ideen haben und auch die neuen nicht gefördert werden oder schlicht Schrott sind.Der Rest bringt jetzt schon seine Best Of Alben raus was auch nicht so dolle ist ich finde man sollte als Band erst nach (Bandauflösung)ein Best of Album raushauen..Obwohl ich das oben beschriebene jetzt selber habe.
Was meint den der joker und andere??(Zu der Momentanen lage des Rock geschäftes) :?:
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Fr 12. Nov 2004, 17:48

da hat er scho recht...

aber wer will scho hard rock hören??? ich net.. :D

und im metalbereich gibts super viele geniale bands... und es werden immer mehr... komm mitm hören garnet hinterher...

wie ich lars kenne bezieht der alte "moneycatcher" eh alles aufs geld und damit hat er wohl auch im bereich metal recht... verkauft wird da nich die welt.. sehs ja bei mir... kauf mir wirklich nur ein orginal wenn METALLICA oder MACHINEHEAD draufsteht.. sonst wirst ja arm.. :(


aufs neue album bin ich sehr gespannt... vorallem wie sich rob mit einbringen wird.. jason hatte ja nie wirklich ein mitspracherecht.. aber ich halte rob sowieso für talentierter als jason.. nuja ma sehn.. :) erstma kommt die dvd im januar... *froi*
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon BuDDaH » Sa 13. Nov 2004, 18:22

"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Solinger » Mo 15. Nov 2004, 16:56

Bild

So noch 1mal schlafen und dann ist es soweit ,werde dann mal am Mittwoch einen Bericht abliefern.(Extra für den Joker)
Vielleicht auch mal ein paar Fotos...

Bild

News:Single kommt wie vorgesehen


Donnerstag, 11. November 2004
Mir wurde von offizieller Seite bestägigt das die Single "Days Turn Blue To Grey" wie geplant am 15.11.04 bei uns erscheinen wird!
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Mo 15. Nov 2004, 18:38

du arsch... :cry:

ich will die auch live sehn...

ja mach ma paar schöne fotos.. *froi*

viel spaß dann...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Handy » Mo 15. Nov 2004, 21:56

Heute Jeanette mal mit Motorhead Shirt, die geht ja ab :P

Bild

I love it when a plan comes together!
Lt. Col. John "Hannibal" Smith

Bild
Benutzeravatar
Handy
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2635
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 18:58
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Solinger » Di 16. Nov 2004, 10:22

Joker hat geschrieben:du arsch... :cry:

ich will die auch live sehn...

ja mach ma paar schöne fotos.. *froi*

viel spaß dann...


Jup Thx werde ich bestimmt haben und dan direkt mal ein neues t-Shirt kaufen gehen...
Mit den Fotos werde ich mal gucken,die kontrollieren da immer sehr gut am Eingang beim letzten mal hat mich ne sehr Hübschr Blonde Kontrolliert und ich habe zu ihr gesagt ,das sie sich nicht traut mich im Schritt zu Kontrollieren und was glaubste was die gemacht hat. :eek: Die ganze Schlange hinter mir hat sich kaputt gelacht :razz: Egal werde mal Versuchen das auf die Reihe zukriegen..

Jeahh "Singing"
i can feel this pain is real
i hate deep down inside
and like broken glass you'll shatter
with bloody fists i'll batter
like a ten ton hammer (thrown?) und dann kommt wieder als nächstes
Its all about the blood, the sweat, the beers..Bild
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Di 16. Nov 2004, 10:23

Handy hat geschrieben:Heute Jeanette mal mit Motorhead Shirt, die geht ja ab :P

Bild


Also Langsam wird die kleine mir immer sympathischer!! :lol:
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Mi 17. Nov 2004, 14:17

So hier mein ultimativer Zusammenschnitt vom gestrigen Abend:


Also es echt ein Super konzert und trotzdem passte niemand mehr in den Club. Brechend voll, mehr als heiß, und jeder war gut drauf.Als erstes kamm God Forbid die ich persönlich noch nicht gesehen hatte sie enttäuschten mich nicht. Sie prügelten sich durch ein Set voller Death-, Thrash- und Hardcore-Kracher, die fast alle zum Ausflippen brachte. Nicht alle konnten mit der Musik etwas anfangen, aber die Show haute jeden um. Echt nicht schlecht werde mir jetzt auch mal ne Platte zulegen :bindafür: Als nächstes kamm Deutschlands Metalcore-Hoffnung Caliban sie hatten unter einem nicht ganz perfekten Sound zu leiden. Der Sänger war in den hinteren Reihen nicht ganz so gut zu verstehen, und auch die wunderschönen sauberen Vocals wurden nicht so gut rübergebracht. Ich kannte die Jungs garnicht und war Positiv Ãœberrascht Großer Rock das. Die Zuschauer honorierten die Leistung der Band, feierten sie kräftig ab, und nach einer viel zu kurzen halben Stunde ertönten zwar vereinzelte Rufe nach einer Zugabe, doch das Spektakel fand ein viel zu frühes Ende.


Nach einer längeren UmbauPause(Wo wir uns in Ruhe mit unseren neuen Bekantschaften Unterhalten konnten-2nette Frauen--- :lol: kammen meine Helden die Beste Band der Welt in dieser Musikrichtung! Machine Head. Neben wenigen Hits wie "Ten Ton Hammer" wurden hauptsächlich neuere Nummern wie "Bite The Bullet" oder "Imperium" gespielt, auf viele Klassiker wie "The Blood, The Tears...", "Bulldozer" oder "Old" wartete man aber nicht vergeblich. Wir feierten jeden Song gnadenlos ab, bis in die letzten Reihen wurde getanzt und die Faust geschwungen. Und wenn es zwischen den Songs in schöner Regelmäßigkeit komplett dunkel wurde, kam die Zeit für die obligatorischen "Machine Fuckin' Head"-Rufe und das stetige Bedanken seitens der Band. Man hätte mal zählen sollen, wie oft Flynn das Wort "awesome" benutzt hat... Und Proost und here are Beer for you Motherfuckers


Als Zugabe gab es dann "Davidian". War echt Geil von allen zu hören: "Let Freedom Ring With A Shotgun Blast!"

Und dann das, worauf ich immer warte. Er sagte:"Ihr wisst ja, wenn wir eine gute Show hatten, spielen wir zum Abschluss noch ein paar Cover-Versionen." . "Der nächste Song heißt - The Trooper!" zwischendurch noch War for territory und dann kam Battery Geil einfach nur Geil die Jungs Es gab echt kein Halten mehr, sie spielte eine hammer-harte Version des Metallica-Klassikers, und jeder flippte aus! Wahnsinn.
Und dan war es leider vorbei das beste Konzert bis jetzt wo ich von ihnen war vorbei ist es :cry: Aber nächsten Monat kommt ja Motörhead mit Sepultura :lol: So Ende


So hier noch ne Setliste: So jetzt Aktuell
Imperium
Seasons Wither
Old
Bulldozer
Days Turn Blue To Grey
The Blood, The Sweat, The Tears
Ten Ton Hammer
Burning Red
In The Presence Of My Enemies
Take My Scars
Descend The Shades Of Night
Davidian
Medley: Territory (Sepultura), Battery (Metallica), The Trooper (Iron Maiden), Seek And Destroy (Metallica)Ride the Lightning Angespielt
Block
Zuletzt geändert von Solinger am Do 18. Nov 2004, 17:43, insgesamt 7-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Mi 17. Nov 2004, 14:22

So extra für den Joker ein paar Fotos(Natürlich auch für alle anderen....
Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Mi 17. Nov 2004, 18:42

grrrrrrrrrrrrrrr ich hasse dich!!! :evil:

3 metallica covers... :cry: soooooooooooooooo geil...

aber ich vermiss da ganz arg "from this day" "decend the shades of night" oder "the burning red" (eine ballade spieln se doch immer..) und vorallem FUCK IT ALL -> Block... nuja man kann nich alles ham...

*heul* ich will die auch live sehn... :cry:
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Do 18. Nov 2004, 10:15

Joker hat geschrieben:grrrrrrrrrrrrrrr ich hasse dich!!! :evil:

3 metallica covers... :cry: soooooooooooooooo geil...

aber ich vermiss da ganz arg "from this day" "decend the shades of night" oder "the burning red" (eine ballade spieln se doch immer..) und vorallem FUCK IT ALL -> Block... nuja man kann nich alles ham...

*heul* ich will die auch live sehn... :cry:


Na wenn ich mich nochmahl genau erinnere dan kam doch eine Balladen vor, ich meine descend the shades of night und The Burning Red :oops: na habe auch nicht alles genau in erinnerung.Weil Jägermeister verursacht Gedächtnislücken :lol:
Oder die Blonde Fee hat mich zu stark abgelenkt....Aber Joker das must du echt mal Live erleben :o Setliste jetzt Aktualisiert..
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Fr 19. Nov 2004, 15:07

News:Lustig :lol:
HETFIELD ÃœBER MUSTAINE! | 12.11.04

Wie bereits des öfteren berichtet, befindet sich Dave Mustaine derzeit auf Kriegspfad mit Lars Ulrich. Besonders seine, seiner Meinung nach, unvorteilhafte Mitarbeit an der Metallica-Doku "Some Kind of Monster" scheint ihm ein Dorn im Auge zu sein, aber er wollte auch nochmal klarstellen, dass Metallica nur auf seine Kosten, so erfolgreich geworden sind.

Andere Musiker haben nun auch ihr Fett wegbekommen. Letztes Opfer: Kerry King von Slayer! Mustaine bezeichnete ihn als schwächstes Bandmitglied und stellte nochmal hervor, dass King ohne seine Hilfe ein Niemand wäre. King dazu: "Das lustige ist, wenn man Mustaine reden lässt, begräbt er sich selbst. Ich war fassungslos, als er meinte, David Ellefson könne nicht im Takt spielen. Was für ein verdammter Idiot! Ich habe gehört Ellefson verklagt ihn jetzt... hoffentlich holt das Bestmögliche raus." Bandkollege Tom Araya dazu: "Man muss bedenken, dass der Kerl seinen eigenen Freund anscheißt. Der einzige der von Anfang an in seiner Band war und zu ihm gehalten hat."

James Hetfield hat sich nun auch zu Mustaines aktuellen Querschlägern geäußert. Auf die Frage, ob er er überrascht ist, dass Mustaine ihn in einem Interview als einen der besten Rhythmus Gitarristen überhaupt bezeichnete, antwortete Hetfield:

"Das überrascht mich nicht. Dave ist ein großartiger Kerl. Manchmal wirkt er nur ein bisschen verloren und scheint über bestimmte Dinge zu viel nachzudenken. Ich denke er lässt sich ziemlich einfach von der Presse beeinflussen. Wenn man sich einige Sachen von ihm durchliest, wie "Oh, Ich hasse dies und das und der böse Dave ist wieder da und ich ziehe los um Ärsche zu treten", merkt man, dass vieles davon entstanden ist, weil Leute von der Presse ihn provozieren. Darin ist er nämlich ziemlich gut. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber viele Dinge, die er gerade durchmacht, kann ich gut nachvollziehen. Wir haben beide Vieles gemeinsam. Es gibt Zeiten, da merke ich, dass er ein bisschen neben der Spur steht. Aber im Grunde genommen ist Dave ein netter Kerl. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mir passiert es auch öfter, dass ich ein bisschen zu weit gehe, wenn ich über Leute spreche, die gerade nicht mit mir in einem Raum sind!"
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

VorherigeNächste

Zurück zu About Music

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste