Metal thread alles was mit guter musik zusammenhängt.!

Der Bereich für alle Musikfans

Beitragvon Solinger » Fr 9. Mai 2008, 12:42

:D na nicht viel los hier zur Zeit..
Na noch 1 Monat und dann ist endlich wieder Festival Zeit :razz:
Ich hoffe ja mal das wir auch so ein super Wetter bei RaRing haben werden...
:eek:

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Fr 9. Mai 2008, 15:16

kat von d :)

geile sau

jo festivals kommen bald... freu mich schon wie ein schnitzel auf rock im park und aufs force... beide festivals ham ja dieses jahr ein sehr geiles lineup
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Joker » Mo 12. Mai 2008, 14:19

Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mo 16. Jun 2008, 12:45

:gruebel: Der Joker hat mir garnicht zurück geschrieben? was los garkein Konzertreview von dir zu Rock im Park gelesen? Was waren die besten Auftritte und die beste Party bei Rock im Park? werde auch mal ein paar Fotos reinstellen von unserer tour..

PS: Ich mußte in 4 Tagen keinmal ein Dixi besuchen,ich hatte richtige Klos..
Und ich habe das erste mal morgens eine Dusche bekommen...
Da haben die 50€ zusätzlich sich doch gelohnt..
Ich werde wohl Alt :D
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Mo 16. Jun 2008, 12:58

wie wo zurückgeschrieben???

naja.. metallica natürlich grandios geil, so gut hab ich sie lange nicht mehr gesehn...

dann opeth!!! waren musikalisch natürlich noch 10 klassen besser als metallica, aber das gewitter mit platzregen und hagel hat mir den gig etwas versaut...

the black dahlia murder waren noch sehr geil, allerdings total fehl am platz auf diesem festival.. viel zu hart für die pop im park leute...

sonic syndicate hab ich gesehen, allerdings nicht freiwillig... waren scheisse, aber den kiddies hats gefallen

in flames waren auch wie immer sehr gut... anders hat natürlich gleich mal ordentlich sympathiepunkte gesammelt, als er deutschland als europameister angekündigt hat...

nightwish waren mies.. also live echt nicht mehr zu gebrauchen die band...

disturbed waren solala... kann ich mir auch nich mehr anhören die band... viel zu 0815 und zu pseudo...

alter bridge hatten nen schlechten sound, haben mir aber sonst ganz gut gefallen...

offspring waren schlecht bis auf self esteem...

joaaaa... mehr hab ich nicht angeschaut...

scheiss wetter war ab samstag nachmittag.. aber nix anderes is man ja gewohnt von rip = regen im park...

aber opeth und metallica habens rausgerissen...

war schon wieder geil dieses jahr und coole zeltnachbarn hatten wir auch...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Di 17. Jun 2008, 10:54

Joker hat geschrieben:wie wo zurückgeschrieben???
Na hatte dich schonmal zu dem Thema bei Myspace angeschrieben...

naja.. metallica natürlich grandios geil, so gut hab ich sie lange nicht mehr gesehn...
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! Also habe auch mächtig Spass an den Jungs und an der Songauswahl gehabt.Zitat kleiner Junger Mann neben mir bei Whiplash"Ist das einer der neuen Song,den kenn ich noch garnicht" :lol: Ich habe da welche vom Sg.Germany Fanclub kennengelernt,der Typ war sage und schreibe auf fast 40Konzerten,hatte schon 2 Meet&Greets und die ganze Band hatte auf dem Bauch seiner Schwangern Frau Unterschrieben u.s.w..Die sind mal abgegangen,war echt cool..Und sie haben mir erzählt das vor der Offizielen Tour,ein Konzert in Berlin gemacht wird,in der das Album Offiziel vorgestellt wird.Muss ich mal am Ball bleiben wann und wo das ganze stattfindet...

dann opeth!!! waren musikalisch natürlich noch 10 klassen besser als metallica, aber das gewitter mit platzregen und hagel hat mir den gig etwas versaut...
Ich habe Opeth auch gesehen ,na ich kenne nicht so viel von den Jungs aber hat mächtig gekracht.Ich mußte zwei Studentinnen zurückhalten,weil ein Typ sein Dingen auspackte und einfach in die menge gepinkelt hat.Na das fanden die Irgendwie nicht so toll :)
War bei Motörhead der Lemmy auch so besoffen wie am Ring?


the black dahlia murder waren noch sehr geil, allerdings total fehl am platz auf diesem festival.. viel zu hart für die pop im park leute...

sonic syndicate hab ich gesehen, allerdings nicht freiwillig... waren scheisse, aber den kiddies hats gefallen

in flames waren auch wie immer sehr gut... anders hat natürlich gleich mal ordentlich sympathiepunkte gesammelt, als er deutschland als europameister angekündigt hat...

nightwish waren mies.. also live echt nicht mehr zu gebrauchen die band...

Nightwish habe ich auch gesehen und fand sie mies,vor allem haben sie mitten im Konzert aufgehört zu spielen und alle fragen sich was los war,dann kammen sie wieder und haben weitegemacht,als wenn nix währe..habe irgendwo gelesen,das dem Gittarist seine Klampfe ausgefallen ist.Aber war nur schlecht genauso wie Him,also das hat meine Nerven wirklich strapaziert.Was mir gut gefallen hat waren die Babyshambles(schreibt man das so?) Dieser Typ ist echt der knaller das Lied Fuck You war echt ein bringer hätte ich nicht gedacht,habe mich gefühlt wie 20 Jahr vor meiner Zeit,er war voll auf droge die Musik wie aus den 70igern und alle am Tanzen..Also hat irgendwie Spass gemacht..Auch wenn er wie immer zu spät war.

disturbed waren solala... kann ich mir auch nich mehr anhören die band... viel zu 0815 und zu pseudo...
Nur von weitem gesehen,aber da war wenigstens einmal der Sound gut..
Bei RATM war ich auch im hintern Drittel der Centerstage..Und
sie haben ganz einfach vergessen die Boxen
anzusteuern.Als dann alle rumgeschrien und
gepfiffen haben,hat es wohl einer gemerkt und
hat dann die hinteren Boxen angestellt.Dann
ging es eigentlich.Bei Metallica hatt mir ein Kumpel gesagt,das der Sound
hinter megamies war.Bei
den Toten Hosen war dagegen so eine Mörder
beschallung ,dass Ich auf
dem Zeltplatz immer noch jedes Wort
verstanden habe das er gesungen hat...


alter bridge hatten nen schlechten sound, haben mir aber sonst ganz gut gefallen...

offspring waren schlecht bis auf self esteem...
Also wo ich den Sänger geshen habe bin ich erstmal erschrocken,kenne den nur so:
Bild

Na und der Typ der da vorne Stand war ein Alter Mann mit Cappy und einem verbrauchtem Gesicht..Da dachte ich mal wieder man bist du Alt geworden..Also ich jetzt,oder doch er egal..Naja aber war nicht so der bringer die Jungs..Habe ich ähnlich bei RATM empfunden,also früher ist er wie ein Flummi über die Bühne gehüpft und heute :(

joaaaa... mehr hab ich nicht angeschaut...
Na habe noch Bad Religion gesehen,war ganz unterhaltsam.
Die Sportfreunde Stiller,habe gut auf das EM Spiel eingestimmt.
Dimmu Bogir ist an mir vorbeigelaufen,als er zum Autogramm stand ging :)
Ja The Prodigy habe ich verpasst,zu spät und ich zu voll..
Ja und hast du Cavalera Conspiracy geshen?Irgendwie verpasst..

scheiss wetter war ab samstag nachmittag.. aber nix anderes is man ja gewohnt von rip = regen im park...
Na in der Eifel ging es,am letzten Abend war es nur fürchterlich Kalt und richtig Feucht,so das bei unserer karre die Zündkerzen fecht waren und wir erstmal nicht nach Hause kammen..
aber opeth und metallica habens rausgerissen...
:ja:
war schon wieder geil dieses jahr und coole zeltnachbarn hatten wir auch...

Na da kann ich mich auch nicht beschweren,hatte Luxenburger und Nordische jungs ,die gut Party gemacht haben..
Na aber nächstes Jahr habe ich mir fest vorgenommen zum WFF zu fahren,will endlich mal auf ein Festival wo nur Musik läuft die (mir)gefällt..
Na dieses Jahr Heiraten und dann kann ich nächstes Jahr wieder in die vollen greifen..(vor allem Kohletechnisch)
Du bist dieses jahr auch da oder?
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Di 17. Jun 2008, 16:17

jep.. bei dem hammer lineup dieses jahr muss ich einfach hin.. soviel bands dir mir richtig viel bedeuten..

aber force is immer cool.. viel geiler als die großen überlaufenen festivals..

motörhead hab ich nich angeschaut.. schon zu oft gesehn.. hab wirklich nur die bands angeschaut wozu ich was geschrieben habe.. am samstag hab ich dann nach opeth keinen bock mehr gehabt nochma vom zelt wieder zurück zu laufen, also hab ich cavalera conspiracy und bullet for my gayline natürlich auch verpasst... aber juckt mich nicht besonders.. soulfly und sepultura hab ich auch schon oft genug gesehn, is eh immer das gleiche..
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Joker » Di 17. Jun 2008, 21:26

so doppelpost aus aktuellem anlass!!!

die wahrscheinlich momentan beste und geilste hard rock band "shinedown" bringt bald ihr neues album raus und präsentieren es komplett auf myspace.. hör ma rein soli.. unglaublicher sänger und wie bei den beiden vorgängern jagt wieder ein hit den anderen.. vielleicht auch für den ein oder anderen musikinterssierten interessant, der sonst nicht die richtung hört.. einfach ma reinhören...

hier die erste single..

http://youtube.com/watch?v=omXeTLPiHyI

und hier der link zu myspace

http://www.myspace.com/shinedown

second chance!!! was für ein song!!
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mi 18. Jun 2008, 11:22

Das Line Up ist echt der Hammer es reitzt mich auch jeden Tag mehr..
Aber wie sagt die frau so schön ,wir müssen dieses Jahr sparen :lol:

Habe heute eine Einladung bekommen für ein Konzert im Dezember:

// JETZT NEU IM VORVERKAUF: Machine Head

+ SLIPKNOT, MACHINE HEAD, CHILDREN OF BODOM +
ESCH/ALZETTE / LUXEMBOURG, ROCKHAL (BELVAL-OUEST)
15.12.2008 20:00
IHRE TICKETS UNTER:
http://www.eventim.de/cgi-bin/tnl.dll?i ... =EMC-TA08e


weißte was darüber das es eine Tour geben wird?

Slipknot und machine Head fande ich schon ziehmlich Geil...

Ok lesen hilft auch:
Slipknot Tour Updated 06.08.08

SLIPKNOT / MACHINE HEAD / CHILDREN OF BODOM

11.07 - Helsinki, FIN - Old Ice Hall
11.08 - Tampere, FIN - Ice Hall
11.10 - Oslo, NOR - Spektrum
11.12 - Stockholm, SWE - Hovet
11.13 - Copenhagen, DEN - KB Hallen
11.15 - Berlin, GER - Arena Treptow
11.17 - Winterthur, SWI - Eishalle Deutweg
11.18 - Milan, ITA - Palasharp
11.20 - Amsterdam, HOL - HMH
11.21 - Paris, FRA - Zenith
11.22 - Paris, FRA - Zenith
12.14 - Antwerp, BEL - Lotto Arena
12.15 - Luxemburg, LUX - Rockhal

mhh mist nur Berlin...Da kann ich auch nach Amsterdam fahren..Das währe mal ne coole Idee...
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Fr 20. Jun 2008, 09:17

SLIPKNOT: „All Hope Is Gone“ GRATIS mp3 Download – Nur für 24 Stunden!!!

SLIPKNOT sind wieder da – und sie haben euch etwas mitgebracht!

Am Freitag, den 20.06.2008 ab 06:00 Uhr morgens, könnt ihr auf der Startseite unserer Homepage www.roadrunnerrecords.de die erste Single „All Hope Is Gone“ des kommenden Albums in voller Länge kostenlos und völlig legal herunterladen!!!

Achtung: Diese Aktion gilt nur für 24 Stunden - danach steht dieser Track nicht mehr kostenlos zum Download zur Verfügung!!!!

„All Hope Is Gone“ heisst übrigens nicht nur der erste Track, das gesamte neue SLIPKNOT Album wird unter diesem Titel am 22.08.2008 das Licht der Welt erblicken.

Weitere News und Infos findet ihr immer aktuell auf www.roadrunnerrecords.de
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Di 1. Jul 2008, 14:33

soli? die neue fear my thoughts schon gehört??

alter schwede! was für eine geile platte die wieder abgeliefert haben.. allerdings totaler stilbruch, nix mehr mit melodic death, nun gibts sehr modernen progressive rock/metal...

der neue sänger könnte auch besser nicht sein.. hat ne total eigenständige stimme und kann wirklich alles von richtig bösen shouts bis zu ruhigen cleanen gesangspassagen... sehr gute wahl.. matze war ja schon ein toller sänger, aber der is nochmal ein paar klassen besser...

nunja.. gleich nochma von vorn hören das teil :D
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mo 14. Jul 2008, 13:09

Sagt mal ihr Metallica Fans zu dem Thema:
Hallo Andre!

+++ Seid bei der Entstehung von "Death Magnetic" dabei +++
Ein neues Metallica-Album steht kurz bevor! Fünf Jahre nach "St. Anger" wird die größte und erfolgreichste Metal-Band der Welt im September ihre zehnte Platte veröffentlichen: "Death Magnetic"!

Auf ihrer Website MissionMetallica.com kannst du den Entstehungsprozess des neuen Albums miterleben und Zugang zu exklusivem Material bekommen. Checke einfach MissionMetallica.com für mehr Infos.



+++ "Death Magnetic" in verschiedenen Versionen +++
Metallica wären nicht Metallica, wenn "Death Magnetic" lediglich in einer Standard Version erscheinen würde. Nein, was sich die Band in Sachen Artwork für "Death Magnetic" einfallen ließ, ist nicht weniger als die Neudefinition des Begriffs "Special-Edition": Das Album wird nicht nur als Standard CD erscheinen, sondern auch als limitiertes Deluxe Coffin Boxset, das neben dem hochwertig verpackten CD-Album eine Unmenge Bonusmaterial enthält.
Metallica Death Magnetic Limited Deluxe Coffin Boxset:
das Album „Death Magnetic“ auf CD in spezieller, aufwändiger Verpackung,
eine CD mit 10 Demos der Songs des neuen Albums „Death Magnetic“,
eine DVD mit noch nie veröffentlichtem „Making Of“-Material von den Aufnahmen zu „Death Magnetic“,
ein exklusiv nur mit dieser Box erhältliches „Death Magnetic“ T-Shirt,
eine „Death Magnetic“-Fahne,
eine „Death Magnetic“-Pick Card (mit 4 Gitarren-Plektren),
ein aufklappbares Bandposter in Sargform mit Fotos von jedem Bandmitglied,
eine „Collector’s Credit Card“ mit einem Code für einen Gratis-Download einer einzigartigen Show, die im September in Europa stattfinden wird,
alles verpackt in einer weißen „Death-Magnetic“-Box in Sarg-Form.
Was genau die verschiedenen Versionen beinhalten, erfährst du auf www.metallica.de.


+++ Sichere dir das Album jetzt schon mit der Vorbestellaktion +++
Ab dem 15. Juli gibt es für dich die Möglichkeit, "Death Magnetic" als Standard CD oder als Limited Deluxe Coffin Boxset vorzubestellen. Das Limited Deluxe Coffin Boxset wird ausschließlich über die Vorbestellung und nur solange der Vorrat reicht, erhältlich sein; die Standard CD wird überall unlimitiert zu kaufen sein. Zusätzlich zu diesen beiden Versionen bekommst du jeweils die "Platinum Membership-Card" mit einem Zugangscode zur Mission: Metallica Platinum Version, auf der dich exklusive Inhalte, wie Download-Files von früheren Live-Shows, Videos von der Arbeit im Studio, zahlreiche exklusive und bisher nicht veröffentlichte Bandfotos, Klingeltöne und Riffs vom neuen Album sowie die Teilnahme an exklusiven Metallica-Gewinnspielen erwarten.


Viel Spaß dabei wünscht dir,
Dein Metallica-Webteam


habe eben mal beim Saturn angerufen,der hat noch nix davon bekommen..
Wird es das morgen überall geben,oder nur im I.Net ? :?: :?: :?:

Na werde da morgen mal vorbei gehen,will das Special Dingen auf jeden Fall haben? Und wenn da ein T-Shirt dabei ist woher wollen die meine Größe wissen??
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Mo 14. Jul 2008, 16:06

größe L is das t-shirt :)

ich habs schon vor 3 tagen vorbestellt :D
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Daywalker » Mo 14. Jul 2008, 16:28

Was kostet'n der Spaß?

:eek: :eek:
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Joker » Mo 14. Jul 2008, 16:38

119,99€ laut meiner quelle, aber so offiziell is das noch nicht bekannt.. ab morgen weiss mans dann sicher..

is scho heftig, aber in nem halben jahr kannst das für das 3fache wieder verkaufen..
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

VorherigeNächste

Zurück zu About Music

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste