Metal thread alles was mit guter musik zusammenhängt.!

Der Bereich für alle Musikfans

Beitragvon Solinger » Mi 26. Mär 2008, 14:10

Also wenn man auf der RiP Seite Justice anklickt kommt das: :?: :?:

Marek Lieberberg presents
JUSTICE

FRANKREICHS ELEKTRONIK EXPORT NR. 1
ERFOLGSDUO JUSTICE IM FEBRUAR LIVE
KONZERTE IN BERLIN, KÖLN UND HAMBURG

Der Siegeszug von Justice erreicht immer neue Höhen! Seit Erscheinen ihres Debütalbums "+" im Juli 2006 gibt es international kein Halten mehr für das französische Dance-Duo. Nach mehreren MTV-Awards wurden Justice nun für drei Grammies nominiert. Die Sensation: Nur wenige Tage nach der Grammy-Verleihung kommt die Band auf Deutschlandtournee! Berlin (21.2.), Köln (22.2.) und Hamburg (23.2.) stehen heiße Live-Events bevor!

2003 gründeten Graphikdesignstudent und Disco-Bassist Xavier de Rosnay sowie Flyer-Gestalter und Rockschlagzeuger Gaspard Augé Justice. Mit einer Groovebox und alten Samplern mischten sie zwei Tracks mit dem Ziel zusammen, ihre Version von zeitgemäßem Clubsound zu kreieren. Einer der Songs, ein Remix des Simian-Stückes Never Be Alone, gelangte an Pedro Winter, Manager von Daft Punk und Inhaber des Kultlabels Ed Banger, und wurde als B-Seite auf eine seiner Veröffentlichungen gepackt.

Der Rest ist Geschichte: Innerhalb kürzester Zeit wurde die B- zur A-Seite, und der Justice-Sound lief in sämtlichen Clubs zwischen New York und Budapest. Auch der deutsche Dancefloor-König DJ-Hell veröffentlichte das Stück und verkaufte mehr als 50.000 Einheiten, was in der Produzentenszene einem Quantensprung gleicht! Es folgten internationale DJ-Engagements und etliche Remix-Aufträge, bei denen Justice für Stars wie Franz Ferdinand, N*E*R*D, Britney Spears oder Fatboy Slim arbeiteten.

Am 11. Juni 2007 veröffentlichten Justice ihr Debütalbum "+" (sprich: "Cross"). Die Platte wurde in einem verlassenen Atombunker in einem Pariser Randbezirk produziert. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus elektronischem Rock und Funk, barocken Melodien und Kinderchören setzten Justice neue Standards im Dance-Genre. Eine perfekte Mischung aus Daft Punk und den Chemical Brothers war geboren - ein Sound, der ohne jeden Umweg sofort in die Beine geht.

"+" wurde in zahllosen Publikationen zur Platte des Monats gekürt. Das Video zur Single D.A.N.C.E. wurde unter anderem mit einem MTV European Music Award ausgezeichnet. Jetzt wurden Justice sogar für drei Grammy Awards nominiert: D.A.N.C.E. für die beste Dance-Aufnahme und das beste Video sowie "+" für das beste elektronische Album. Die Preise werden am 10. Februar in Los Angeles vergeben.

Nur wenige Tage später, pünktlich zur Veröffentlichung ihrer neuen Single DVNO, starten Justice ihre Deutschlandtournee. Nach gefeierten Auftritten beim kalifornischen Coachella-Festival oder dem Fuji Rock-Open-Air in Japan sind nun Berlin (21.2.) Köln (22.2.) und Hamburg (23.2.) an der Reihe. Umringt von gewaltigen Lautsprechertürmen und unter einem gespenstisch leuchtenden Kreuz werden die neuen Könige des Elektrosounds das Publikum in ungeahnte Höhen treiben. Justice - näher am Puls der Zeit geht es nicht


Bild
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon bommel » Mi 26. Mär 2008, 14:14

dann sind das andere... ;)
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon BuDDaH » Mi 26. Mär 2008, 14:18

eigentlich ists so ne metal-cover-band mit mittlerweile auch eigenen sachen hier aus der gegend. da weiss aber joker mehr. spielen halt viel auf den dorflaeden, soweit ichs immer mitbekomm.


bad religion wuerden mich besonders interessieren, neben vielen anderen

edit:
ich hatte wohl zum antworten zu lange gebraucht :)
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon bommel » Mi 26. Mär 2008, 14:29

neuer arbeitsplatz in marktschorgast??? evtl im haus neben na dom???
:P :P :P :P
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Joker » Mi 26. Mär 2008, 21:49

jo jo, hab ich mich auch schon aufgeregt das sich so ne schwuchtelband justice nennen darf :D

justice(metal) spielen aber auch größere sachen, earthshaker, summerbreeze,wacken, etc... waren sie überall scho... sind halt seit ewigkeiten ne institution hier in der gegend... in der anfangszeit hat ja sogar hannes von j.b.o. in der band mitgewirkt.. das is allerdings wirklich schon lange her :)

zu den festivals...

also ich fahr sicher zu rock im park und zum full force.. für die beiden festivals hab ich meiner karten schon... rock am ring ist ja längst ausverkauft und bei rock im park dauerts auch nicht mehr lange, also wer hin will sollte möglichst schnell ne karte kaufen..

lineup is ziemlich cool, sind einige sachen dabei die ich gerne sehen will... allen voran natürlich opeth... aber letztes jahr fand ichs besser, zwar nicht soviele große metalbands dabei, dafür umso mehr kleinere... naja kommen ja noch einige...

und am freitag fahr ich zu as i lay dying und neaera :D hoffentlich bleibt diesma meine nase ganz...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mo 31. Mär 2008, 13:12

Joker hat geschrieben:und am freitag fahr ich zu as i lay dying und neaera :D hoffentlich bleibt diesma meine nase ganz...

Und wie war es?

Habe mir am Wochenende das hier angeguckt..
Bild

Ausser Once a Demon (Die mir gefallen weil ich sie alle kenne) war nix dabei was mich vom Hocker/Beinen gerissen hat :?
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Mo 31. Mär 2008, 22:12

war genialst... tod und zerstörung bei neaera und as i lay dying :D hat man stimmungsmäßig nicht unterscheiden können wer da der headliner war...

solche kleinen gigs gefallen mir mittlerweile viel besser als großveranstaltungen... der sound is da fast immer sensationell fett und so blöde wellenbrecher gibts auch nicht...

war echt wieder sowas von cool... da fahr ich lieber 2mal im monat auf son konzert, als das ich jedes wochenende hier in der gegend irgendwo in ner schlechten disco mein geld aufn kopf hau...

und neuerdings hab ich ja freien eintritt zu allen neaera-shows *angeb* benny hat mein tattoo gesehn und war total ausm häuschen... :D
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Di 1. Apr 2008, 10:28

Joker hat geschrieben:und neuerdings hab ich ja freien eintritt zu allen neaera-shows *angeb* benny hat mein tattoo gesehn und war total ausm häuschen... :D


Wie haste wieder ein neues ,oder das mit der Machine Head SongZeile?
Zeigen :!:

Na das mit den kleinen Gigs ist Stimmungsmässig nicht zu Ãœbertreffen,vor allem wenn Bands Spielen die einen wirklich zusagen.Vor allem wenn am ende die Jungs nach dem Gig zur Theke kommen und mit den Fans einen Saufen und du mit denen Quatchen kannst.Nur das gibt es ein Problem! Wenn Bands gut sind und die Anhängerschaft zunimmt dann wird es nicht mehr lange dauern und die Locations werden größer und größer..Naeara hat auch noch 1-2 Jahren bei uns in der der Cobra gespielt,jetzt sind sie schon zu groß für den Laden :( Und dann mußte dir mal vorstellen,da war es nichtmahl ausverkauft..Na obwohl das liegt wohl an der Musik die sie spielen,ist den meisten doch wohl zu Heftig und geht zu Krass ab..Egal Hauptsache unser Hirn wird freigeblasen :)
Na John weißte was wirklich das einzige ist was bei Metal -Konzis und so kleinen Veranstaltungen fehlt im gegensatz zu Discos :?:



Frauen und vor allem die hübschen. :) Aber egal das ist eine sache die mich nicht mehr sonderlich stört,dadurch kann man sich wenigstens auf das wesentliche Konzentrieren..

Und man muß nicht zusehen wie ein paar möchtegern Checker an der Theke lungern und versuchen verzweifelt aufmerksamkeit zu bekommen 8)
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Di 1. Apr 2008, 17:06

http://a261.ac-images.myspacecdn.com/images01/61/l_82f005c6d47cfe2bf38ed3f940fcef04.jpg

guckst du...

mit den frauen muss ich dir widersprechen.. am wochenende waren haufenweise hübsche damen am start :D das lag aber an as i lay dying... das is ja so ne art frauenband... und auch sonst sind allgemein recht ansehnliche frauen auf konzerten, zumindest alles was in die hardcore/deathcore/metalcore kerbe schlägt... bei richtigen metalkonzerten hast natürlich recht, da läuft kaum was rum was nich auch als mann durchgehn könnte...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mi 2. Apr 2008, 13:11

:lupe: 1.Sieht wirklich Fett aus vor allem im Schriftzug die Konturen und die feinen Linien(Schatten)..2.Respect das du den Mut hast eine Band auf deinem Körper zu huldigen...
und neuerdings hab ich ja freien eintritt zu allen neaera-shows *angeb* benny hat mein tattoo gesehn und war total ausm häuschen

Wie haste das den Präsentiert,bist mit ihnen ins Gespräch gekommen und hast es dann gezeigt?Oder haben sie es während der Show gesehen und dann sind sie auf dich zugekommen?Kann mir schon vorstellen das die Jungs stolz sind,das Fans sich so mit der Band identifizieren ,das sie für immer auf einem verewigt sind..Und dann hat er gesagt das er dafür sorgt das du auf alle Shows auf der Gästeliste stehst?

Da fällt mir direkt die Szene in der Eligies DvD ein wo Rob sagt das er immer wieder Fans bewundert ,die ihrem Körper mit Machine Head Logos Brandmarken.. ;D

Ach ja wenn einer intresse an der Machine Head DvD "Eligies " hat dann bei mir melden,habe noch eine Orginal Verpackte bei mir zuhause.. ist bei Amazon u.s.w Ausverkauft..

Geburtstagsfeier kommt ein Freund aus Köln und schenkt mir was,im Hintegrund läuft die Machine Head DvD volle Pulle...
(Orginal Wortlaut) "Ich wußte nicht was ich dir schenken sollte,ich hoffe du hast die Scheibe noch nicht " :lol:
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Mi 2. Apr 2008, 15:29

durchs internet halt... habs im neaera forum und auf myspace gepostet und da benny da auch sehr aktiv is hat er mich dann angeschrieben...

erkennst du eigentlich den sinn? :D schau mal die feinen linien genauer an...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Do 3. Apr 2008, 10:17

Joker hat geschrieben:durchs internet halt... habs im neaera forum und auf myspace gepostet und da benny da auch sehr aktiv is hat er mich dann angeschrieben...

erkennst du eigentlich den sinn? :D schau mal die feinen linien genauer an...


:eek: Das ist doch eine Brücke quer durch den Schriftzug oder? Sieht fast aus wie unsere Müngstner Brücke :)
Oder doch eher wie dir hier..
Bild
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Do 3. Apr 2008, 10:40

es is die harbour bridge aus sydney, aber das is ja mehr symbolisch gemeint... kennst ja sicher den song walls instead of bridges...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon BuDDaH » Fr 11. Apr 2008, 20:12

"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon BuDDaH » Di 6. Mai 2008, 12:28

das neue nine-inch-nails album "the slip" gibts im internet kostenlos zum download:

http://dl.nin.com/theslip/signup
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

VorherigeNächste

Zurück zu About Music

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste