Metal thread alles was mit guter musik zusammenhängt.!

Der Bereich für alle Musikfans

Metal thread alles was mit guter musik zusammenhängt.!

Beitragvon Solinger » Do 17. Jun 2004, 10:15

Havy Metall und Rock&Roll ein Thread über Handgemachte Musik...

hier kann alles rein was mit Konzerten
Veranstaltungen
neu erschienen Platen
Gruppen
u.S.W zu Tun hat also Los...............



Bild
Zuletzt geändert von Solinger am Mo 22. Mai 2006, 16:51, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Do 17. Jun 2004, 10:38

Fährt noch einer von euch auf ein Festival dieses Jahr. :?:
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Daywalker » Do 17. Jun 2004, 11:24

Würde gern auf das MTV... hmm.. *grübel*

mist... seh eben das war schon *saubergemacht*

=> 1. Aerodrome !!!

    Red Hot Chili Peppers, Metallica, Pixies, KORN, Die Toten Hosen, Slipknot, Life Of Agony, Motörhead, Static X, Lostprohpets, Dover, Kid Alex, Soulfly, Within Temptation, Hatebreed, Mia, Dilated Peoples, Sophia, Weakerthans u.v.m.


heuer ist nur noch das onkelz konzert drin - weiter nichts ;/
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Solinger » Do 17. Jun 2004, 12:18

Das Aerodrome war doch irgenwo in Östereich glaube ich oder. :?:
Weil am 10.6 hat Metallica in Schalke gespielt und einen Tag später waren sie in Österreich das war es glaube ich.!

Ich sehe noch
am 25.6 Monster Magnet
am 28.6 Ärzte
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Do 17. Jun 2004, 12:29

:lol: Ach das wichtigste kommt ja auch noch
21.6 Metallica in Amsterdam im Ajax Stadion!

Und vom 5-7.8 Wacken open Air ( Da war ich noch nicht soll aber super
sein.)

Sage mal Daywalker hast du noch Karten bekommen für Onkelz.?Wo
ich das hier gelesen hatte, wollte ich auch noch nach Dortmund aber
war alles wech.?Bestimmt über E-bay was
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Daywalker » Do 17. Jun 2004, 12:39

arrggxxx.......vor ein paar tagen gab es noch karten für erfurt...

na das kann es ja nun nicht geben!! ich glaub ich dreh an

*weitersuche*
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Solinger » Do 17. Jun 2004, 16:05

:lol: Warum hast du nicht direkt ein paar geordert.?Ich denke mal die gehen nach bekantmachung der Auflösung, weg wie Warme Semmel.!
10Jahre die gleiche Scheiße :!: 10Jahre das gleiche Lied ,10Jahr und kein bischen leise 10 Jahre sind jetzt wohl rum.! :cry:
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Apric » Do 17. Jun 2004, 19:27

Daywalker hat geschrieben:Würde gern auf das MTV... hmm.. *grübel*

mist... seh eben das war schon *saubergemacht*

=> 1. Aerodrome !!!

    Red Hot Chili Peppers, Metallica, Pixies, KORN, Die Toten Hosen, Slipknot, Life Of Agony, Motörhead, Static X, Lostprohpets, Dover, Kid Alex, Soulfly, Within Temptation, Hatebreed, Mia, Dilated Peoples, Sophia, Weakerthans u.v.m.


heuer ist nur noch das onkelz konzert drin - weiter nichts ;/


was machtn kid alex da dabei???? :eek:
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Joker » Do 17. Jun 2004, 19:31

da is noch mehr so alternative-scheiß dabei.. gibt ja da auch so ne hip/hop alternative stage... wie bei rock am ring/park
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Fr 18. Jun 2004, 09:40

Joker hat geschrieben:da is noch mehr so alternative-scheiß dabei.. gibt ja da auch so ne hip/hop alternative stage... wie bei rock am ring/park


Ich habe letzte Samstag Nacht, auf WDR ne zusammenfassung von Rock am Ring gesehen.War echt toll ,erst haben Machine Head Mega Fett Abgerockt (ich sage nur Ten Ton Hammer)und dann haben diese Idioten nur noch diese alternative stage gezeigt. Mit Wir sind Helden;Sportfreunde Stiller;Starsailor irgenwo in der mitte bin ich eingeschlaffen und dan mal vor Schreck aufgewacht.Was soll das werden :?: Schwuchteln am Ring. :x Am Freitag waren da echt nur HipHopper bei dieser besagten Stage.Na dafür haben die doch eigene Festivals oder.?
Das ist genauso wenn du auf einer House /Technoparty bist und die spielen diesen Schranz mist,auf den nur die Pillengeneration Feiern kann.
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Fr 18. Jun 2004, 09:41

Wer hat den schonmahl Anthrax Live gesehen.?
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Handy » Sa 19. Jun 2004, 11:31

Ja ich, bei Rock im Park :)
Warn goil!

I love it when a plan comes together!
Lt. Col. John "Hannibal" Smith

Bild
Benutzeravatar
Handy
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2635
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 18:58
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Solinger » Di 22. Jun 2004, 14:23

Und Daywalker hast du noch Karten, für die Onkelz bekommen.?

Wer hat den schon die neue Onkelz gehört Onkelz VS Jesus.?

Ist die gut? :roll:
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Daywalker » Mi 23. Jun 2004, 03:05

bis jetzt hab ich noch keine karten!!!


zwecks der neuen onkelz...

muss traurig sagen => find das neue nicht gut!!!

es fehlt einfach die härte, die sonst in den onkelz
lieder zu finden waren!
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Apric » Mi 23. Jun 2004, 09:17

auch die onkelz werden mal weich tobi. jeder wird das irgendwann mal :wink:
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg

Nächste

Zurück zu About Music

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste