Metal thread alles was mit guter musik zusammenhängt.!

Der Bereich für alle Musikfans

Beitragvon Solinger » Mi 23. Jun 2004, 10:12

Was ich dachte die Rocken da voll VS Jesus so wie bei Religion, oder so ähnlich na das Kevin so etwas macht. :?:

Hat einer eigentlich die neue Pro Pain zuhause?

Da ist auch ein Mega Fettes Lied Godspeed - mit Onkelz Boss Stephan Weidner sehr zu empfehelen.
Hört überhauprt einer Pro Pain von euch.?
Die sind live der Hammer.Nur beim ersten Konzert habe ich vorne 10min durchgehalten da hatte ich einen Elebogen im Gesicht hängen.
Aber von hinten war es sehr sehr cool.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Mi 23. Jun 2004, 13:16

was habt ihr denn??? is doch a typischer onkelz song... onkelz warn noch nie hart... die warn scho immer mehr rockig als metallastig...

2ter track auf der single "superstar" ---> onkelz in bestform.. a bissl härter als die eigentliche single aber immer noch lang ka metal..

3ter track "my generation" ---> coverversion... noja.. hätt nich sein müssen...

4ter track "prinz valium" ---> instrumental.. da zeigt gonzo mal wieder das er doch recht anständig gitarre spielen kann..

im großen und ganzen das was ich erwartet hab, das keine 2te "es ist soweit" oder "heilige lieder" rauskommt war mir klar... ihre beste zeit is halt nun mal leider vorbei... warten wir mal aufs album, evtl sin da ein paar überraschungen drauf..
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mi 23. Jun 2004, 15:50

Na joker geht nicht um die Stylrichtung, sondern um die Texte.
Aber ich darf garnicht mitreden,habe die Scheibe noch garnicht gehört.

Also mal heute Singel kaufen gehen,müssen ja noch was für die Jungs ihre Rente tun.!

Sage mal Joker hast du Pantera eigentlich mal Live gesehen.?

Ich wollte vor booh 3Jahren ist das schon her, auf der Tatoo The Planet die Jungs endlich mal sehen.Aber was war wegen diesem Anschlag auf das World Trade Center kammen sie nicht. :cry:
Hast du wenigstens mal das vergnügen gehabt.?

PANTERA: sagen Teilnahme am Tatoo the planet ab

PANTERA haben aufgrund der tragischen Ereignisse in New York ihre Teilnahme an der Tatoo the Planet Tour abgesagt. In ihrer Presseerklärung heisst es: "Unser Mitgefühl für die Menschen, die gestern Angehörige verloren haben, lässt sich nicht in Worte fassen. Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, die am 13. September startende "Tattoo The Planet"-Tour nicht zu bestreiten. Wir entschuldigen uns bei allen Leuten, mit denen wir hätten feiern und jammen wollen, aber es gibt nichts in der Welt, wofür wir derzeit unsere Sicherheit riskieren würden." Der Headliner SLAYER befindet sich Berichten zufolge schon auf dem Weg nach Europa und wird wohl definitiv auftreten. Nach einem PANTERA-Ersatz wird noch gesucht.
Cool gerade gefunden:
http://www.dallasentertainment.com/concerts/vinniepaul/

Bild
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Mi 23. Jun 2004, 15:56

N E I N!!!!

hab ich nie live gesehn... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ich hoff immernoch das sich phil mal am riemen reißt und irgendwann doch noch ne pantera scheibe rauskommt... obwohl damageplan ein guter ersatz is... aber halt nich das orginal...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mi 23. Jun 2004, 15:58

Für alle Metallica Fans ,hier mal eine Liste was Metallica für einen Auftritt für Anforderungen hat.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Mi 23. Jun 2004, 16:04

Joker hat geschrieben:
ich hoff immernoch das sich phil mal am riemen reißt und irgendwann doch noch ne pantera scheibe rauskommt... obwohl damageplan ein guter ersatz is... aber halt nich das orginal...


Die Restlichen Jungs wollten mit Phil ja ein neues Album aufnehmen,aber als sie sich treffen wollten kam er nicht und ging auch nicht an sein Phone,weil er immer noch voll auf Schore (Heroin)ist.Deswegen haben sie ja die Band aufgelöst und Damagplan gegründet.(Habe ich so gehört).Das ist wohl endgültig,und wird wohl so bleiben. :cry:
Damageplan ist in keinster weise ein ersatz für Pantera.!
Aber die Lieder sind ok liegt aber an Vini .
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Mi 23. Jun 2004, 16:06

Wer mal einen ganzen Vertrag sehen will siehe hier.

http://www.thesmokinggun.com/backstaget ... lica1.html
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Mi 23. Jun 2004, 16:10

deswegen sag ich ja phil soll sich zusammenreißen...

klar sin die songs von damageplan cool... könnte auch pantera draufstehn... aber der gesang von phil fehlt halt...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mi 23. Jun 2004, 16:14

Jup das stimmt. :!:
Fuck Drugs was die alles kaputt machen,obwohl Ossi O lebt und steht immer noch.
Und er singt sogar noch,wenn er nicht gerade von Trike fällt.!
:lol:

Aber es wírd immer eine Band geben die wir :flehan: Huldigen können.

Nur irgendwie verlieren die alle an Kult Faktor.!
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Mi 23. Jun 2004, 16:24

naja slipknot is scho aufm besten weg kult zu werden... bin zur zeit total begeistert von den jungs...

die metalzeit is halt vorbei... in den 80gern anfang 90ger gabs halt den hip hop mist noch net so... das war die geilste zeit musikalisch gesehn... metallica, slayer, pantera, machine head, usw usw
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mi 23. Jun 2004, 16:35

Na sage das nicht so, dan :cry: ich gleich.!
Ach das ist bei uns umgekehrt,Anfangs habe ich nur Matall und Rock gehört und dan so 94 hat das mit Techno Angefangen.!
Seit 2 Jahren höre und meine ganzen Freunde, nur wieder gute Musik,den das ist das einzig ware und nicht nur eine Kulturbewegung.Die sich langsam zum Negativen wendet und irgendwan nachlassen wird.House und ab und zu Techno ist geil,aber das einzige Ware ist Havy Metall:!
So ist es bei und zumindestens,wenn ich eure Fotos sehe sieht das noch ganz anders aus.Oder.?

Vor allem kommen immer mehr gute Bands auf den Markt und solange Metallica noch Rocken kann nix passieren.
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon BuDDaH » Mi 23. Jun 2004, 16:46

die ganzen alten hardcore sachen sind saugeil
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Joker » Mi 23. Jun 2004, 16:51

ja scho.. habs ja auch kommerziell gemeint... da war damals die beste zeit... headbangers ball auf mtv usw... da lief ja fast nur rock und metal..

jo hast recht obwohl ich nie wegen der musik weg gehe... die nervt mich meistens übelst.. techno is mal totaler müll... house geht noch so einigermaßen... hip hop kann ich meinen ohren da scho eher antun... da gibts aber auch dermaßen viel mist...

beispiel: sido - mein block.. *grrrrrr* da könnt ich die wand rauf... :lol:
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Do 24. Jun 2004, 13:22

ja scho.. habs ja auch kommerziell gemeint... da war damals die beste zeit... headbangers ball auf mtv usw... da lief ja fast nur rock und metal..

Headbangers ball habe ich mir letztens noch ne Scheibe von Gekauft ist glaube ich von 2003,also in USA läuft das noch.Das läuft wohl hier nicht mehr weil die Young Generation lieber Haiduchi und so nen Quark hört.
jo hast recht obwohl ich nie wegen der musik weg gehe... die nervt mich meistens übelst.. techno is mal totaler müll... house geht noch so einigermaßen... hip hop kann ich meinen ohren da scho eher antun... da gibts aber auch dermaßen viel mist...


Also wir gehen fast nur noch auf Konzerte und Privatpartys,(NA ich werde wohl Alt )oder es liegt an der Frau.?
Aber bei mir eher umgekehrt da höre ich lieber Dancemusik als MotherFucker Gangster Rap(Sorry für die Black hörer)weil bei uns ist das auch so das wenn du auf ne Rap oder R,N,B Party gehst sind da nur (Ausländer)und da ist man nicht gerne gesehen.
Aber das liegt wohl auch an der Geschichte Solingens.
Kennt ihr bestimmt "Brandanschlag"u.s.w?Oder?
Na soll nur heisen das ich mich da unwohl fühle und 2Sachen schlechte Musik und schlechtes Puplikum sind zuviel.
Obwohl Deutscher Rap echt klasse ist.!
:idea: :?: Warum sind aber immer die Hübschesten und Intel.ähh ja hübschesten Frauen da?
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Do 24. Jun 2004, 15:53

Es hat sich eine neue Selbsthilfegruppe geründet:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

VorherigeNächste

Zurück zu About Music

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste