Metal thread alles was mit guter musik zusammenhängt.!

Der Bereich für alle Musikfans

Beitragvon Solinger » Mo 12. Jan 2009, 17:20

Beitrag der Woche Joker!
Ich muss den einfach hier festhalten,damit ich bei bedarf darauf zugreifen kann :D Passt bei euch genauso wie bei uns in dem Läden...
is nich jede disco voll von möchtegern-proleten? also wenn ich mal in einer bin, dann passen 90% aller leute die da drin sind in dieses schema.. egal wo.. alle sehn gleich aus, alle investieren ihre ganze kohle (oder die von papi) in den aktuellen modetrend... ohne nen funken individualität stolzieren sie dann durch die disco/party/wasauchimmer und merken nicht wie lächerlich sie eigentlich sind...

man kann sich echt nur noch total ins aus schießen, um diesen abschaum der überall rumgeistert zu ertragen.. vor einigen jahren war das noch anders, zumindest hab ichs so in erinnerung... als wir noch regelmäßig, unter anderem im damaligen savoy, unterwegs waren, gabs buntes publikum, was auch zu ner viel besseren atmosphäre in einer disco geführt hat... meiner meinung nach zumindest...

nunja, was ich damit sagen will ist, dass es mittlerweile, gerade für leute wie mich, eine qual geworden ist in eine disco zu gehn... über die musik kann man ja noch hinwegsehen, aber mit den leuten komm ich nicht klar.. ich kann auch kaum verstehen wie man sich das, als halbwegs normaler und intelligenter mensch, woche für woche antun kann...
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Mo 12. Jan 2009, 17:48

lol, den beitrag bereue ich schon wieder.. hab ich nur in meiner mießepetrigen laune geschrieben, um mal bisschen dampf abzulassen.. normalerweise is mir das ganze ja so egal, wie der berühmte sack reis aus china.. :D

whatever...

wir ham hier lange nich über musik geredet.. zeit wirds mal wieder, obwohl momentan auch wenig rauskommt, was mich wirklich interessiert... das nächste is die pain of salvation dvd die im januar erscheint, auf die freu ich mich wie ein schnitzel..

gibts bei dir irgendwas interessantes in sachen meeeetaaaaal!!!??? :)
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mo 12. Jan 2009, 18:01

Joker hat geschrieben:lol, den beitrag bereue ich schon wieder.. hab ich nur in meiner mießepetrigen laune geschrieben, um mal bisschen dampf abzulassen.. normalerweise is mir das ganze ja so egal, wie der berühmte sack reis aus china.. :D

whatever...

wir ham hier lange nich über musik geredet.. zeit wirds mal wieder, obwohl momentan auch wenig rauskommt, was mich wirklich interessiert... das nächste is die pain of salvation dvd die im januar erscheint, auf die freu ich mich wie ein schnitzel..

gibts bei dir irgendwas interessantes in sachen meeeetaaaaal!!!??? :)


Egal ich finde das eine sehr treffende Aussage..So ist das mit den Feiernden Leuten heute,habe auch gedacht das der Kurd.M. bei euch die Bude Rockt(kommt ja aus Solingen),aber wo ich die Beiträge gelesen habe,bin ich mir vorgekommen als wenn die Leute aus SG bei euch schreiben würden. :roll:
Naja schwamm drüber..
In Sachen Metal läuft gerade nicht so viel,ausser die Verhandlungen der Festivals.Wacken 2009 ist ja schon Sold Out,deswegen bin ich gerade alle überreden nach WFF umzuschwenken.Rock am Ring ist dagegen schon fest..So muss Feierabend machen,die Putzfrau drängelt schon ,bis dann ..
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Daywalker » Mo 12. Jan 2009, 18:11

With Full Force wäre mal cool :)
Zudem ist dies noch zu bezahlen, wenn man es mit RIP/RAR vergleicht.


Hat jemand zufällig die DVD von 2008???
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Joker » Mo 12. Jan 2009, 18:15

dvd vom force??? die kannst dir eigentlich total sparen, is meistens nich so prall und relativ schlechte qualität...

momentan bin ich klar fürs summerbreeze vom lineup her.. das is noch billiger als das force..

aber force wäre ich auch jederzeit dabei, is einfach das geilste festival hier mit den coolsten leuten..

also wird ma zeit das wir mal ein megapix-camp irgendwo aufschlagen :D
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Fr 8. Mai 2009, 20:10

Na hier geht ja nicht mehr viel,jetzt geht die Sommerfestival zeit wieder los :D

Seit alle bei Rock im Park..echt schade wir sind wieder am Ring...echt immer das gleich :-)
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Mo 18. Mai 2009, 10:53

:D Und wir haben es doch in den Innenraum geschaft :-)
Bild
Bild
Bild
Bild

Habe zwar kein Plektrum gefangen,aber einen Rießen Death Magnetics Ball..
Konzert war einfach nur Kracher,vor allem James spielte zusammen mir Rob beim Machine Head Gig..Und bei Die, Die My Darling sangen alle Jungs mit Metallica zusammen,mehr als ein Traum gewesen.Das blöde war ohne innenraumkarte konnte ich über 2Std nicht raus aufs Klo,aber das war es wert.. :D

Setlist:
1.That Was Just Your Life Play
2.The End Of The Line Play
3....And Justice for All
4.King Nothing
5.Fade To Black
6.Broken, Beat And Scarred
7.My Apocalypse Play
8.Sad But True Play
9.One Play
10.The Judas Kiss
11.The Day That Never Comes Play
12.Master Of Puppets Play
13.Dyers Eve Play
14.Nothing Else Matters Play
15.Enter Sandman Play
Encore:
16.Overkill (Motörhead cover)
17.Die, Die My Darling
18.Seek & Destroy
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Mi 23. Sep 2009, 11:21

Na da ist man mal kurz weg und schon ist nix mehr los hier :(
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Mo 5. Okt 2009, 16:42

Unsere Erwartungen haben sich erfüllt!

Rammstein wird Rock am Ring und Rock im Park Headlinen! :)

Na wenn jetzt noch Metallica kommt bin ich mehr als dabei...
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Mo 5. Okt 2009, 16:45

uuhhaa... is das sicher???

werd aber auf keinen fall nochmal auf das festival fahrn.. dieses jahr wars einfach zu beschissen..
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mo 5. Okt 2009, 16:54

Yo sicher heute SmS -E-Mail vom Lieberberg bekommen!
Na weißte ja was du dann zu machen hast,du kommst mit uns zum Ring!
Guter Sound und gute Leute ;)


"Pussy zum Jubiläum" (von der Ring Seite)
Rammstein exklusiv und explosiv am Ring und im Park
Mit der ersten und besten Pussy feiern Rock am Ring und Rock im Park vom 4. bis 6. Juni 2010 ein krachendes Jubiläum. Exklusiv und explosiv präsentieren Rammstein ihre einzigen Festivalperformances in Deutschland am Nürburgring und in Nürnberg. 25 Jahre Rock am Ring, 15 Jahre Rock im Park und Tickets sind für alle da! Zum Subskriptionspreis von 140,- Euro, der bis 1. Januar 2010 gilt.

Rammstein sind die Vorreiter eines Festivalprogramms, das den besonderen Anlass im Auge hat und den Bogen bis 1985 spannt, als am Ring eine neue Open Air-Ära begann. Das süddeutsche Zwillingsfestival, der Park, blickt inzwischen auf eine 15-jährige Rockgeschichte.

Weitere News zu Programm und Jubiläumsspecials folgen!
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Mo 5. Okt 2009, 17:00

ring is aber soooooo rießig... lieber mal rammstein auf solotour anschaun denk ich...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon BuDDaH » So 27. Dez 2009, 19:30

http://www.youtube.com/watch?v=5mV_HHL-h6g

schon bissle aelter, geht aber mal richtig gut ab
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Solinger » Di 16. Mär 2010, 10:42

:heiss: Heute sind die Karten gekommen :heiss:
Also Rock am Ring ist nicht mehr angesagt,wer will schon Muse und Kiss sehen.
Dieses Jahr geht es dahin:
Bild

Das wird bestimmt richtig FETT...
Los Joker gib dir einen Ruck und komm dahin,von euch ist es doch nicht wirklich weit.
:ja:
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon BuDDaH » Do 24. Jun 2010, 22:56

http://www.youtube.com/watch?v=wdbaGJWyM6Q

da werden erinnerungen wach :)
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

VorherigeNächste

Zurück zu About Music

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste