Metal thread alles was mit guter musik zusammenhängt.!

Der Bereich für alle Musikfans

Beitragvon Solinger » Fr 25. Jul 2008, 16:24

Joker hat geschrieben:ich hoff das gerücht stimmt nicht, denn da bin ich in italien...


Na mal abwarten,ich fände das auch recht ungüstig da ich auf ne Hochzeit muss und meine gerade erst vorbei ist...

Was sagst zu dem :
Metallica Death Magnetic Tracklist
Im Netz kursiert seit heute eine Tracklist für Metallicas kommendes Album Death Magnetic.

01. Death Magnetic :!:
02. That Was Just Your Life
03. The End of the Line
04. Broken, Beat & Scarred
05. The Day That Never Comes :!:
06. All Nightmare Long
07. Cyanide
08. The Unforgiven III :?: Na dann bin ich mal gespannt..
09. The Judas Kiss :?:
10. Suicide & Redemption
11. My Apocalypse :?:
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Fr 25. Jul 2008, 16:27

die kursiert nicht im netz.. die steht auf metallica.com bzw auch bei mission metallica..

nur den titeltrack gibts nicht
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon BuDDaH » Di 29. Jul 2008, 13:18

Heavy-Metal-Festival im kostenpflichtigen Live-Stream

Konzerte des Heavy-Metal-Festivals im schleswig-holsteinischen Dorf Wacken, das vom 31. Juli bis zum 2. August läuft, werden erstmals als Streaming live im Internet übertragen. Die CTS Eventim AG verkauft die virtuellen Tickets für den Live-Stream, Tempodome.com bringt die Ãœbertragung ins Internet, und das Musikportal Rockalarm.com präsentiert das Festival auf seiner Website. Der Zugang zum Stream für den Donnerstag kostet 4,90 Euro, für den Freitag 6,90 Euro und für den Samstag 7,90 Euro. Alle drei Tage im Paket sind für 14,90 Euro zu haben. Die Tickets für das Festivalgelände des Wacken Open Air sind bereits ausverkauft, erwartet werden 65.000 Besucher.

Das Ticket für die Live-Ãœbertragung enthält einen Zugangscode, der nach der Registrierung bei Rockalarm eingegeben werden muss, um den Stream zu aktivieren. Zum Betrachten wird ein Flash-Player-Browser-Plug-in von Adobe benötigt, als geeignete Webbrowser werden Internet-Explorer 7, Firefox ab Version 2.0 und Safari (Mac) ab Version 3 angegeben. Für eine flüssige Ãœbertragung wird eine Internetverbindung ab 1024 KBit/s im Downstream empfohlen.

Insgesamt sollen rund 20 Bands im Streaming auftreten. Die Ãœbertragungen starten morgens um 11 Uhr und laufen bis frühmorgens, parallel auf zwei Bühnen stattfindende Konzerte werden aufgezeichnet und zeitversetzt nachgeliefert. Als Headliner des Festivals-Streams nennt Rockalarm die Band Nightwish. Gezeigt werden außerdem unter anderem die Auftritte von Sonata Arctica, Corvus Corax, Axxis, Krypteria und Lordi. In Wacken, aber nicht im Streaming dabei sind die Musikgruppen Iron Maiden und Killswitch Engage, die laut FAQ auf der Rockalarm-Website keine Erlaubnis für eine Ãœbertragung ihrer Konzerte via Internet erteilt haben.
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Joker » Di 29. Jul 2008, 13:24

son kack... jedes andere größere festival bietet das umsonst an...

edit:

Wie kaum eine andere Band prägten sie das Genre, das heute als Heavy Metal bekannt ist und verzierten mit ihrem Logo unzählige Jeans-Kutten von Metalfans weltweit. Die Rede ist von Iron Maiden, deren Riffs auch heute noch gestandene Männer dazu bringen, ehrfürchtig in die Knie zu sinken. Am Donnerstag, 31. Juli überträgt MTV ohne Rücksicht auf später eintretende Nackenschmerzen ab 21.30 Uhr das Konzert der Metal-Legenden live und in voller Länge für exzessives, zweistündiges Headbangen.

Nicht mehr ganz jung, aber kein bisschen leise wird die britische Metalband um Sänger Bruce Dickinson, Bassist Steve Harris und Maskottchen Eddie mit knallharten Gitarrenbrettern wie "The Number of the Beast", "Aces High", "Can I Play with Madness" und "Bring Your Daughter… to the Slaughter" beweisen, warum sie als absolute Referenz für melodiösen Metal steht und sich in Rock Kreisen einen mehr als einzigartigen Status erspielt hat. Der Auftritt auf dem diesjährigen Wacken Festival ist außerdem das einzige Deutschland-Konzert der Band 2008. Ein Muss also, für alle wahren Metalheads und Rocksäue.

Das Wacken Festival selbst ist eines der größten Metal-Festivals der Welt. Seit dem Gründungsjahr 1990 gewann es stetig an Bekanntheit. Spielten zu Anfang meist nur nationale Bands auf einem Acker der kleinen Stadt Wacken in
Schleswig-Holstein, umfasst das Festival inzwischen stolze 160 Hektar und hatte im Jahr 2007 mehr als 70.000 Besucher.

'MTV Live: Iron Maiden' - Donnerstag, 31. Juli auf MTV: 21.30 - 23.30 Uhr - LIVE
Zuletzt geändert von Joker am Di 29. Jul 2008, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Joker » Di 29. Jul 2008, 15:16

Auf ihrer Webseite haben METALLICA verkündet, dass sie am 12. September in Berlin und am 15. September in London exklusive Shows zu Ehren des kommenden Langeisens "Death Magnetic" spielen werden. Außer der Daten sind aber bisher keinerlei Informationen zu den beiden Veranstaltungen bekannt. Tickets werden ausschließlich über www.metclub.de und Mission: Metallica erhältlich sein.


grrrrrrrrrr tatsächlich am 12ten... ich kotz! :(
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mi 30. Jul 2008, 15:47

:eek: Ich habe es kommen sehen :(
Na dann werden wohl zwei Fans nicht dabei sein können :cry: ..
Egal dann müssen wir und auf die kommende Tour freuen,hoffe das sie dann etwas näher sein wird als Berlin.Das währen alleine 120€ für die Bahntickets geworden+60€ Karte +Essen+Bier da kannst fast 2wochen in urlaub von fahren... :o
Aber da lohnt sich doch fast ein Tripp nach London ,das manko daran ist das würde Montags stattfinden und das ist auch wieder mist..
Egal warten ist angesagt...

Und vor allem bin ich schon richtig sauer ,weil die Jungs heute Nacht losfahren richtung WACKEN und ich bleibe dieses Jahr hier :?
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Mi 30. Jul 2008, 15:51

wacken is dieses jahr schon sehr geil vom lineup her... würde aber trotzdem niemals hinfahren... is mir einfach zu überlaufen...

anscheinend gibts nun doch kein iron maiden live morgen :(
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mi 30. Jul 2008, 15:55

Joker hat geschrieben:wacken is dieses jahr schon sehr geil vom lineup her... würde aber trotzdem niemals hinfahren... is mir einfach zu überlaufen...

anscheinend gibts nun doch kein iron maiden live morgen :(


warum den nun doch nicht haben die auch keine Schriftliche Einwilligung für die MTV übertragung gegeben :(
Ach alles Mist ,keine Metallica am 12,kein Wacken dieses Jahr und dann übertragen die nichtmahl was :evil: Fuck You ALL...

Also das mußte dir trotzdem einmal geben,also von der Party und von den Leute habe ich noch kein besseres Festival gesehen..
Aber werde mir ja nächstes jahr das Full force geben,dann kannste mich da mal einweisen :)Und dann kann ich eine klare Aussage machen wo die beste Party ist...
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Mi 30. Jul 2008, 16:01

besser als full force kanns garnich sein :)

iron maiden ham angeblich keinen bock auf nen kommerzsender wie mtv und habens deshalb die übertragung verboten...

eigentlich coole aktion, aber trotzdem schade..
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mi 30. Jul 2008, 16:11

Joker hat geschrieben:besser als full force kanns garnich sein :)

iron maiden ham angeblich keinen bock auf nen kommerzsender wie mtv und habens deshalb die übertragung verboten...

eigentlich coole aktion, aber trotzdem schade..


Naja Kommerz hin oder her,die alten Herren werden bestimmt ein Milliönchen mehr nicht ausschlagen von MTV.Denke mal da hat sich der Manager nicht mit MTV einigen können.Und wenn es der einzige Live Auftritt in Deutschland ist,hätten sie ihren Fans auch mal was ermöglichen können die nicht dabei sind.Kommerz ist für mich keine Live Ãœbertragung und wenn das 9Live gezeigt hätte(egal)..Vor allem warum bietten sie das dann nicht dem Live Stream an,ist doch alles wieder nur wegen dem Geld.Und das ist Kommerz...Vor allem weißt du warum der Headliner des Festivals schon Do.abend spielt..Da können ja die Hälfte wieder nach hause fahren :) Cool war meine Nachbarin"bist du dieses jahr auch da" .Nein ich Heirate..Na meine beiden Jungs sind diesmal dabei!Die haben ihren Urlaub so gelegt ,das die Mutter in Flensburg bei der Familie Urlaub macht und ihr Mann fährt mit den Jungs über das wochenende nach Wacken.Das nenne ich mal coole Eltern.. :)
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » So 10. Aug 2008, 21:34

http://www.youtube.com/watch?v=m1B6bNB_jXg

neuer metallica song!!! live in einigermaßen hörbaren qualität...

das album wird glaub ich wieder richtig gut...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mi 13. Aug 2008, 20:54

Joker hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=m1B6bNB_jXg

neuer metallica song!!! live in einigermaßen hörbaren qualität...

das album wird glaub ich wieder richtig gut...


Gerade erst gesehen :eek: Hört sich noch ungewohnt an,aber das ist ja immer mit neuen Stücken so..Die Tonqualität schwankt auch stark..
Cyanide hört sich nicht so nach Live Lied an,aber erstmal abwarten bis ich das 10mal gehört habe..Thx für den Link..
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Mi 13. Aug 2008, 20:57

ooohh schau doch auf mission metallica, da kannst seit gestern den ganzen ozzfest-gig runterladen und da is der song in astreiner qualität dabei... HAMMER!! braucht paar durchläufe, aber der song is wahnsinn!!!

metallica is back!!!!
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mo 25. Aug 2008, 13:28

Heute :

James Hetfield in Berlin- Gewinne Meet & Greet!

Hallo Andre!

Der Metallica-Sänger auf Deutschlandbesuch: Heute, den 25. August, wird James Hetfield im radioeins-Studio im Berliner Admiralspalast zu Gast sein und ein exklusives Live-Interview geben! Die Sendung startet gegen 17 Uhr und wird nicht nur im Radio, sondern auch im Internet als Live-Stream zu hören sein.
Und das Beste: Zwei Metallica-Fans können den Superstar bei einem Meet & Greet persönlich treffen. Dafür müsst ihr nur am Montag um 16:30 Uhr in den Admiralspalast an der Friedrichsstraße kommen und die ersten drei Metallica-Alben auf Vinyl mitbringen. Wer kein Glück haben sollte, braucht nicht enttäuscht zu sein, denn immerhin wird James Hetfield live und in persona zu sehen sein! Für alle, die nicht zum Admiralspalast kommen können, gibt es hier den Live-Stream der Sendung.

Die Adresse ist:
RADIO 1 @ ADMIRALSPALAST
Friedrichstraße 101
10117 Berlin

Alle weiteren Infos findest Du hier.


Viel Glück wünscht dir,
Dein Metallica-Webteam

www.metallica.de | www.vertigo.fm

Slipknot, Machine Head, Children Of Bodom 2008
Tour Update :eek:

15.11.08 Berlin - Arena
24.11.08 Düsseldorf - Philipshalle
25.11.08 Offenbach - Stadthalle
26.11.08 Stuttgart - Schleyerhalle
29.11.08 München - Zenith
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Di 26. Aug 2008, 12:37

:eek: Ich muss nach Hause :
My Apocalypse" auf MM abrufbar. Absoluter Hammer, der Höhepunkt bis jetzt.
das muss ich hören... :? :? :?

Psssst ich habe es auf dem Maloche getan ...
Es ist auch einfach nur Geil..Do for Death Magnetics !*Sing*
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

VorherigeNächste

Zurück zu About Music

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast