Metal thread alles was mit guter musik zusammenhängt.!

Der Bereich für alle Musikfans

Beitragvon Joker » Mo 14. Jul 2008, 16:47

btw..

13.07.2008 - 23:37 : SLIPKNOT nehmen Hamburg auseinander

SLIPKNOT haben soeben die erste Club-Show in unseren Landen angekündigt. So wird man sich am Mittwoch, den 27. August in der Hamburger Großen Freiheit 36 im Namen des kommenden Albums "All Hope Is Gone" einfinden. MTV wird das Spektakel live übertragen.
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mo 14. Jul 2008, 20:55

Joker hat geschrieben:größe L is das t-shirt :)

ich habs schon vor 3 tagen vorbestellt :D

Wo haste das Vorbestellt? Ich will auch? Meinste das bekomme ich auch beim Saturn?
Und L wird dann etwas knapp bei mir werden :-)
Zuletzt geändert von Solinger am Mo 14. Jul 2008, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Mo 14. Jul 2008, 20:56

Joker hat geschrieben:btw..

13.07.2008 - 23:37 : SLIPKNOT nehmen Hamburg auseinander

SLIPKNOT haben soeben die erste Club-Show in unseren Landen angekündigt. So wird man sich am Mittwoch, den 27. August in der Hamburger Großen Freiheit 36 im Namen des kommenden Albums "All Hope Is Gone" einfinden. MTV wird das Spektakel live übertragen.


Habe heute auch wegen den Karten gephoned..Wollen ja nach Amsterdam am 20.11 da hat der mir gesagt das es schon Karten für Hamburg gibt..
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Mo 14. Jul 2008, 21:04

http://www.weltbild.at/death-magnetic-v ... CLGR13p070

guckst du... weiss nich obs das in normalen geschäften geben wird... aber da verlass ich mich nich drauf.. ich nehm ma an die dinger sind in 1-2 tagen ausverkauft
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mo 14. Jul 2008, 21:28

Joker hat geschrieben:http://www.weltbild.at/death-magnetic-vorbestellbox-ltd-deluxe-edition-metallica/index.html?b=859692&sid=xcTtKtu8nLoFLgJ4GGyZQg@@.CLGR13p070

guckst du... weiss nich obs das in normalen geschäften geben wird... aber da verlass ich mich nich drauf.. ich nehm ma an die dinger sind in 1-2 tagen ausverkauft


Super danke dir habe jetzt bestellt! Aber nicht in Österreich sondern in Deutschland,die haben die auch jetzt! Vor allem für 14.99€ wird der Preis mit der Box am ende verrechnet :wink: bestimmt nicht oder :)
Aber wie ist das dann mit dem einlösen wenn die Box da ist?Müssen wir die dann bei Weltbild holen?
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Mo 14. Jul 2008, 21:36

ich hoffe es, glaub aber auch nicht wirklich dran... :D

na ich denke mal das sie die dann rausschicken an alle die bei ihnen bestellt haben... keine ahnung.. sehr komisch alles, aber halt metallica.. immer wieder was neues in sachen marketing..
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mo 14. Jul 2008, 21:41

Na bin jetzt auch gespannt,aber Weltbild ist kein kleiner Laden die werden das schon machen.Denke mal dann kann man die auch in den Fillialen abholen,mit dem entsprechenden Kassenbon.Na werde morgen mal im Saturn anrufen ob die schon vorher bekommen,heute hatten sie ja nix,der wußte von garnix.Weltbild liefert ja erst am 24.07..Egal jetzt haben wir eine :jump:
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon bommel » Di 15. Jul 2008, 11:38

Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Solinger » Di 15. Jul 2008, 14:27



Cool das will ich auch mal Zocken,wer leiht mir dann mal seine PS3 :D

So habe heute mal wieder beim Saturn Angerufen:
Ich :Tach Herr Rekel hier
er :Tach der Herr..
Ich : Habe gestern schonmal angerufen ich wollte fragen ob sie die VorbestellungsBox für die Limited Deluxe Coffin Boxset edition von Metallica schon haben.
er : wat ist Dat Denn ? :(
Ich: kenne sie Metallica?
Er:Nö ist das ne neue Band in den Charts?
Ich : Ok ich bedanke mich bei ihnen für diese Informative Antwort,ich werde ab sofort nurnoch über das Internet bestellen. 8)
Er : Ok schönen Tag noch... :lol:
Na ihr wollt nicht wissen und ich war :eek: , wo ich mir da Informationen über den Unterschied zwischen LCD und Plasma holen wollte.Und als er mir erklärt hat was HDTV Full HD ist :) :)
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Di 15. Jul 2008, 16:43

hehehe...

bei emp gibts das ding nun auch, allerdings für 114.99€ weltbild hat sich da wohl vertan :D geil wärs wenn sies nicht merken und für 14.99 den gutschein rausschicken

man muss dann später nichts mehr zahlen, wird dann am tag der veröffentlichung zugeschickt, so stehts zumindest auf emp.de
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mi 16. Jul 2008, 09:02

Joker hat geschrieben:hehehe...

bei emp gibts das ding nun auch, allerdings für 114.99€ weltbild hat sich da wohl vertan :D geil wärs wenn sies nicht merken und für 14.99 den gutschein rausschicken

man muss dann später nichts mehr zahlen, wird dann am tag der veröffentlichung zugeschickt, so stehts zumindest auf emp.de


:eek: Na jetzt gehts ab los,habe mich die ganze zeit schon gewundert wie die das mit der Gesamtsumme machen wollen?Na mal abwarten,weil bei Amazon stehen die Händler auch mit 17 €nochwas drinn..Das währe ja zu cool,aber die können einen Ausgeschriebenen und festgesetzten Preis nicht mehr ändern.Vor allem habe ich 2 bestellt ,na mal abwarten was am 24.7 ankommt.
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Di 22. Jul 2008, 15:18

Hy ho haste deine schon bekommen? meine wurde gestern um 4Uhr nochwas rausgeschickt müßte eigentlich heute angekommen sein...
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Di 22. Jul 2008, 16:56

hab meine scho.. hab allerdings bei weltbild storniert und bei nuclear blast bestellt.. bei weltbild muss man dann ja nochmal zahlen.. nuclear blast zahlt man gleich komplett und bekommt dann das teil automatisch zugeschickt..

hab mir gestern mal das ganze zeuch auf missionmetallica.com reingezogen.. gibts ja 1000 videos die man mit dem code da anschaun kann... teilweise kann man sich auch komplett liveshows ziehen..

is scho nicht schlecht gemacht alles...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mi 23. Jul 2008, 11:11

Mahzeit habe meine gestern auch bekommen,war erstmal etwas entäuscht als ich öffnete und nur dieses Pappschildchen drinn fand,aber was sollten sie sonst auch reinmachen :) Na bin gestern nicht dazu gekommen mich einzuloggen,werde ich heute nachholen.
Also wird der preis bei EMP Und N.Blast der Endpreis bleiben?
Was hölst du den von dem Gerücht:
Gerücht über Metallica Konzert in Berlin verdichtet sich !?Wieder einmal war in der Zeitung (BZ) zu lesen das Metallica das Highlight der Eröffnungs Feier der neuen O2 World Arena in Berlin sein soll.
Dies soll am 12.09.2008 stattfinden.
Auch auf der Homepage der O2 World Arena wird für diesen Tag ein internationaler Musikact angekündigt.
Karten gibt es bisher leider aber immer noch nirgends zu kaufen.
Ich bin aber der Meinung das sie bald damit anfangen müssen wenn diese Gerücht der Wahrheit entsprechen sollte.
Da nun schon mehrfach darüber zu lesen war ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr groß das es stattfinden wird.
Zumal sich Metallica in Berlin wohlfühlt und sich die Erföffnung dieser Megahalle sicher nicht entgehen lassen würde.
Zumal zu der Zeit die offizielle Tour schon beendet ist wäre es ja möglich das sie diesen Termin wahrnehmen könnten.
Ich bin mir nach allen bisherigen Infos ziemlich sicher das es stattfinden wird und hoffe das es jetzt auch bald offiziell wird.
Denn die Karten werden Ruck Zuck weg sein.
Also die Hoffnung bleibt bestehen und stirbt bekanntlich zuletzt.
Gruß an alle Rocker.

Also das währe echt ne Reise wert...
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Mi 23. Jul 2008, 17:25

ich hoff das gerücht stimmt nicht, denn da bin ich in italien...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

VorherigeNächste

Zurück zu About Music

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste