Klischee oder Wirklichkeit?

Der Bereich für alle Musikfans

Klischee oder Wirklichkeit?

Beitragvon Kustojan » Do 9. Jul 2015, 18:01

Hallo,
ich bin Eventfotograf und treibe mich auf allen möglichlichen Veranstaltungen rum, aus eigenem Interesse und natürlich wegen des Beruft. Da ist mir aufgefallen, dass Leute die Hip Hop hören, gern Joint rauchen. Ein Freund von mir ist Hip Hop Fan und rappt selbst gern. Er bestätigt das Klischee absolut in meinen Augen. Jetzt hat er mir letztens was von feminisierten Hanfsamen erzählt, das scheint eine richtige Kunst zu sein sowas zu züchten. Kennt ihr auch Hip Hopper, die sowas machen, oder ist das nur meine Beobachtung?
Kustojan
noch ein anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jul 2015, 17:55

Zurück zu About Music

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste