Musical Koenig der Loewen

Der Bereich für alle Musikfans

Musical Koenig der Loewen

Beitragvon Kalemo » Mo 17. Mär 2014, 12:30

Hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand bereits in der Vorstellung von Disneys "Der König der Löwen" in Hamburg war? Die Videos, die hier beim Ticketshop Musicals.com online zu sehen sind, haben bei mir erneut frische Begeisterung ausgelöst!
Ich wollte schon immer genau in das Musical, habe es aber immer wieder verschoben, weil ich immer keine Zeit für die Reise dahin gehabt habe. Nun möchte ich einen Freund in Wilhelmshaven besuchen. Wenn ich schon einmal nur ein wenig mehr als zwei Fahrstunden entfernt bin, möchte ich die Chance ergreifen, endlich hinzugehen.
Kann mir jemand von denjenigen, die schon einmal die Aufführung besucht haben, sagen, wo man im Saal eine guten Blick auf die Bühne hat? Ich war schon einmal bei "Best of Musical" 2012 in der O2 World Berlin - die Bühne war so klein, dass man auch auf dem eigentlich guten Sitzplatz kaum etwas von dem Live-Act gesehen hat. Möchte es dieses Mal unbedingt vermeiden, doch nur auf Bildschirme zu starren. Ich gehe davon aus, dass die Bühne in Hamburg viel besser ist, trotzdem gibt es bestimmt auch Sitzplätze, die man sich reservieren sollte :D
Bei den Ticketpreisen mache ich entsprechend auch keine Einschränkung, wenn der Platz dafür spitze ist.

Viele liebe Grüße,
Kalemo
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
Benutzeravatar
Kalemo
noch ein anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:03

Re: Musical Koenig der Loewen

Beitragvon Lice » Mi 26. Mär 2014, 11:50

Oh, ich liebe das Musical!
Ich war schon einmal dort. Sehr gut in Erinnerung geblieben ist mir auch die Überfahrt mit der Fähre. Das hat schon was Exklusives für sich, wenn man mit einer Fähre zur Veranstaltung befördert wird. Die Fahrt dauert so 10 Min, falls das von Interesse ist:)
Zu den Sitzplätzen - würde an deiner Stelle auf jeden Fall Parkett nehmen, aber eher mittig. So müsste man eigentlich einen recht guten Blick haben. Wir saßen linke Seite Parkett mittig damals, für uns war das prima. Du hast ja recht, dass der Sitzplatz viel ausmachen kann, wie man eine Vorstellung wahrnimmt. Weiß nicht, wie klein die Bühne in der O2-World-Arena war, aber in Hamburg ist der Saal eindrucksvoll^^

Na dann wünsche ich viel Spaß beim Musical!

Schöne Grüße,
Lice
Benutzeravatar
Lice
noch ein anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 11:42

Re: Musical Koenig der Loewen

Beitragvon trixie » Mi 19. Nov 2014, 12:04

König der Löwen ist echt mega!! Ich hoffe das werden die nie abschaffen, will da noch mit meinen Kindern reingehen :D
Benutzeravatar
trixie
noch ein anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 13:29

Re: Musical Koenig der Loewen

Beitragvon Rieke » Mo 20. Apr 2015, 09:25

Ich hab den Film als Kind geliebt! Auch wenn er an manchen Stellen soooo furchtbar traurig ist :cry:
Benutzeravatar
Rieke
noch ein anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 15:56

Re: Musical Koenig der Loewen

Beitragvon -Miro- » Fr 26. Jun 2015, 17:40

Der Film ist einfach ein Klassiker. Im Musical war ich leider noch nicht.
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
Benutzeravatar
-Miro-
noch ein anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Jun 2015, 09:50


Zurück zu About Music

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste