DJ Apric Live Mix

Der Bereich für alle Musikfans

DJ Apric Live Mix

Beitragvon Apric » Sa 29. Nov 2003, 22:38

soooooo, der gaywalker war so freundlich und hat mir weng speischa zur verfügung gestellt um ein meisterwerk von mir ( :D ) online zu stellen.

wer's will nimmt sich's, der rest schmeisst ne weg... :lol:

[Link entfernt] (rechte maustaste - ziel speichern unter)
Zuletzt geändert von Apric am Do 7. Jul 2005, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Daywalker » Sa 29. Nov 2003, 22:41

und schon wird gezogen.....


gaywalker


gaywalker??? :eek: :eek: :eek:

*ftp-anwerf-und-*.mp3-lösch*
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Tobias » So 30. Nov 2003, 12:52

Dann jage ich den Traffic auch mal in die Höhe vom FTP Server ... hehe ... 69,2 MB wandern da gerade durch die Leitungen zu mir :juggle:
Tobias
neuer fotoscout
 
Beiträge: 445
Registriert: Di 25. Feb 2003, 20:02
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon JohnMcBarren » So 30. Nov 2003, 15:04

Ich hasse meinen PC (ist ja nicht meiner sondern der vom Schwiegerpapa) !!!! Bei mir geht der scheiß Rechtsklick und speichern nicht!!!! AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGG :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Schautze Lübbcke!!! :snake:
Benutzeravatar
JohnMcBarren
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 200
Registriert: Mi 26. Feb 2003, 12:55
Wohnort: Thurnau

Beitragvon Jessimausi » So 30. Nov 2003, 15:09

sei nett zum gerhard seinem pc, gell :lol:
sonne im herzen, sarkasmus im blut
Benutzeravatar
Jessimausi
ist süchtig
 
Beiträge: 498
Registriert: Di 21. Okt 2003, 15:01
Wohnort: Daheim

Beitragvon JohnMcBarren » So 30. Nov 2003, 15:27

ja ja!!!
Schautze Lübbcke!!! :snake:
Benutzeravatar
JohnMcBarren
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 200
Registriert: Mi 26. Feb 2003, 12:55
Wohnort: Thurnau

Beitragvon Apric » So 30. Nov 2003, 17:00

sugababes - hole in the head
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg

Beitragvon CKY2K » So 30. Nov 2003, 17:13

DJ Apric hat geschrieben:sugababes - hole in the head
:?:

hä war wohl der falsche thread oder wie

naja der mix is net schlecht dj :D
Out of order
Benutzeravatar
CKY2K
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 727
Registriert: So 27. Apr 2003, 10:56
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Apric » So 30. Nov 2003, 17:27

scheisse, wo war ich da bloß mit meinen gedanken?
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Grossmeister3 » So 30. Nov 2003, 21:30

DJ Apric hat geschrieben:scheisse, wo war ich da bloß mit meinen gedanken?


Die Frauen machen den DJ nochmal kautt! Erst klagt er uns wochenlang sein Leid und jetzt weiß er nicht wo er anfangen soll!
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Tobias » So 30. Nov 2003, 21:32

Tja ... manchen gibt`s Gott im Schlafe, die anderen bleiben ewig Schafe.
Tobias
neuer fotoscout
 
Beiträge: 445
Registriert: Di 25. Feb 2003, 20:02
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Jo » Mo 1. Dez 2003, 10:45

Hey DGay, sind wirklich a paar geile Lieder drauf! Hab des Mix heut früh auf der Fahrt nach München rauf und runter gespielt! Sind aber bleibende Schäden zurückgeblieben! *ifthestarsshouldfallfromtheskyandif....singundnimmeraufhörenkann* :D
Jo
ist süchtig
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Mär 2003, 03:32

Beitragvon Apric » Mo 1. Dez 2003, 13:11

Grossmeister3 hat geschrieben:
DJ Apric hat geschrieben:scheisse, wo war ich da bloß mit meinen gedanken?


Die Frauen machen den DJ nochmal kautt! Erst klagt er uns wochenlang sein Leid und jetzt weiß er nicht wo er anfangen soll!


zeigs mir hubert!!!! :)

@Jo

das is eins meiner favoriten-lieder zur zeit. absoluter burner!!!!!!
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg

Beitragvon |A|L|E|X| » Mo 1. Dez 2003, 15:15

den hab ich doch schon oda dj?
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!!
Benutzeravatar
|A|L|E|X|
megapixGOTT
 
Beiträge: 1102
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 15:29
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Katha » Mo 1. Dez 2003, 15:59

Eeey, des tu ich mir net an! Mei Download Dingens behauptet, der braucht 6std zum runter laden... Tzz... Mach ich daheim an Daddys PC!!
Everybody be cool - you be cool! :supercool:
Always look on the bright side of life...

Bild
Benutzeravatar
Katha
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2254
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:01
Wohnort: Kulmbach

Nächste

Zurück zu About Music

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste