King of Pop - Michael Jackson gestorben

Der Bereich für alle Musikfans

King of Pop - Michael Jackson gestorben

Beitragvon Daywalker » Fr 26. Jun 2009, 00:21

Wenn man den aktuellen News glauben darf ist wohl einer der besten PopStars gerade eben verstorben...



Wie TMZ berichtet, ist der King of Pop Michael Jackson heute in Los Angeles gestorben. Zunächst war und ist an vielen Orten noch die Rede davon, dass Michael Jackson mit einem Herzstillstand von einem Krankenwagen ins Spital gebracht wurde. TMZ will nun erfahren haben, dass Michael Jackson leider gestorben ist.

We've just learned Michael Jackson has died. He was 50.

Michael suffered a cardiac arrest earlier this afternoon at his Holmby Hills home and paramedics were unable to revive him. We're told when paramedics arrived Jackson had no pulse and they never got a pulse back.

A source tells us Jackson was dead when paramedics arrived.

Once at the hospital, the staff tried to resuscitate him but he was completely unresponsive.

We're told one of the staff members at Jackson's home called 911.

La Toya ran in the hospital sobbing after Jackson was pronounced dead.

Michael is survived by three children: Michael Joseph Jackson, Jr., Paris Michael Katherine Jackson and Prince "Blanket" Michael Jackson II.



http://diepresse.com/home/kultur/popco/ ... e/index.do


Mal schauen ob es wirklich stimmt oder nur ein "Fake" ist...
Schaut aber wohl eher weniger nach einer "Spaßmeldung" aus.




Edit: Ok, jetzt bringt es selbst CNN... Also doch keine Fake!
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon chica » Fr 26. Jun 2009, 07:34

auch wenn er in den letzten jahren mehr negativ aufgefallen ist, ich finds voll traurig.
hab seine musik damals schon sehr gern gehört

:(
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird nur das gemacht, was die Dummen wollen.
Benutzeravatar
chica
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2899
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 21:41
Wohnort: KU-CITY

Beitragvon Bifi » Fr 26. Jun 2009, 08:26

Mit der musik bin ich gross geworden. Hab alle seine alben. Find des echt traurig das es ihn nimmer gibt.

Seine lieder kann man immer hören und sind zeitlos schön

Echt schade um ihn. Die pop-welt verliert einen echten superstar.

total schade :-(
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.
Bifi
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 611
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 05:30
Wohnort: Pullenreuth

Beitragvon Daywalker » Fr 26. Jun 2009, 09:59

Bifi hat geschrieben:Mit der musik bin ich gross geworden. Hab alle seine alben. Find des echt traurig das es ihn nimmer gibt.

Seine lieder kann man immer hören und sind zeitlos schön

Echt schade um ihn. Die pop-welt verliert einen echten superstar.

total schade :-(


Jou, das trifft es wohl ganz gut!

Auch wenn er zum Schluss alles "versaut" hat und ihm alles über den Kopf gewachsen ist!


Er ist bis jetzt der größte PopStar den es jemals gab!
Ich denke noch keiner hat die Musikszene so geprägt wie er.


Und solche Sachen Sprechen einfach für sich:



* Das meistverkaufte Musikalbum der Welt – „Thriller“ von 1982 mit ca. 60 Millionen verkauften Exemplaren.
* Der höchstdotierte Plattenvertrag aller Zeiten, 890 Millionen US-Dollar von Sony, 1991.
* Männlicher Solokünstler mit den meisten Nr.-1-Singles in den US-amerikanischen Charts (14).
* Künstler mit den meisten Alben, die von Null auf Eins in die US-Charts eingestiegen sind – „Bad“, „Dangerous“, „HIStory“ und „Invincible“.
* Erster Sänger, der von Null auf Platz 1 der US-Singles Charts einstieg („You Are Not Alone“, 1995).
* Erfolgreichste Konzertserie, im Sommer 1988 waren seine Konzerte für sieben Nächte im Wembley-Stadion in London ausverkauft, insgesamt besuchten 504.000 Menschen diese sieben Konzerte.
* Künstler, der die meisten Grammy Awards bei einer Verleihung gewann (8 Stück, 1984).
* Die meisten Nr.-1-Hits eines Albums in den USA („Bad“ – fünf Singles dieses Albums erreichten die Spitzenposition).
* Das meistverkaufte Musikvideo der Welt, die Videokassette „Making Michael Jackson’s Thriller“ von 1983.
* Höchstbezahlter Prominenter für Werbespots, Pepsi zahlte ihm 12 Millionen US-Dollar, damit er für sie vier Werbespots dreht.
* Künstler mit den teuersten Videoclips aller Zeiten: „Scream“ (bis heute), „Black Or White“ sowie „You Rock My World“, die jeweils mehrere Millionen Dollar verschlangen. Ebenfalls in die Millionen gingen die Produktionen der Clips „Remember The Time“ sowie „In The Closet“.
* Im Guinness-Buch der Rekorde ist Jackson der Eintrag „erfolgreichster Unterhaltungskünstler aller Zeiten“ gewidmet.
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon kitty » Fr 26. Jun 2009, 11:02

Also ich glaub mit seiner Musik sind wir so ziemlich alle groß geworden und wenn man so dran denkt, ziemlich coole Sache, wenn man bedenkt mit was die Kinners heute so groß werden !!

Aaaaber nichts desto trotz, er war ja eh schon fertig mit seiner Welt, war doch wirklich nur eine Frage der Zeit! Und die letzten Monate hat sich kein Mensch mehr interessiert und jetzt steht die ganze Welt wieder Kopf, und DAS find ich wirklich übertrieben :

"Wenige Stunden nach dem Tod des Sängers Michael Jackson erobert seine Musik erneut die Charts. In der Hitliste des US-Internetversandhauses Amazon.com belegten Alben des mit 50 Jahren verstorbenen Künstlers am Morgen die Plätze eins bis zehn. Auch in Deutschland löste die Nachricht vom Tod des US-Künstlers einen Ansturm auf seine Musik aus. Amazon.de führte fünf Alben Jacksons in den Top Ten. Auf Platz eins lag Jacksons Best-of-Doppelalbum „King of Pop“. Seine wegweisende Platte „Thriller“ wurde auf dem dritten Rang und in einer Sonderausgabe auch auf Platz zehn geführt."
Benutzeravatar
kitty
ist öfters hier
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 30. Dez 2008, 18:58
Wohnort: Immen... Ach, kennt eh keiner :)

Beitragvon Daywalker » Fr 26. Jun 2009, 11:08

Das verwundert mich jetzt aber nicht...

Und ich find es auch nicht mal sooooo schlecht, dass er noch einmal "auflebt" ... ein letztes Mal...

Das hat er zum Abschluss nochmal verdient.
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon kitty » Fr 26. Jun 2009, 11:22

Jaaa das schon ^^
Ich find das Verhalten von den Leuten halt nur bisschen krass...

Des hätten sich mal alle eher überlegen sollen, jetzt kann er leider Gottes nichts mehr mit der Kohle anfangen -.-
Benutzeravatar
kitty
ist öfters hier
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 30. Dez 2008, 18:58
Wohnort: Immen... Ach, kennt eh keiner :)

Beitragvon Bifi » Fr 26. Jun 2009, 12:34

kitty hat geschrieben:Jaaa das schon ^^
Ich find das Verhalten von den Leuten halt nur bisschen krass...

Des hätten sich mal alle eher überlegen sollen, jetzt kann er leider Gottes nichts mehr mit der Kohle anfangen -.-


Geht ja net um die kohle. Is ja mehr die erinnerung. Seine alben sin aber auch die besten aller zeiten.

Echt echt schade um ihn. Ich bin und bleib ein fan von ihm.
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.
Bifi
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 611
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 05:30
Wohnort: Pullenreuth

Beitragvon Katanka » Fr 26. Jun 2009, 12:38

iwie hat er sich halt durch seinen Tod von seinen Skandalen gelöst... jetzt kann man seine Musik im reinen Licht der künstlerischen Leistung sehen finde ich... und da is se unbestreitbar spitzenklasse
Mess with the Best - Die like the Rest ;)
Ceterum Censeo Carthaginem esse delendam
Benutzeravatar
Katanka
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1408
Registriert: Di 27. Apr 2004, 18:18
Wohnort: Trebgast

Beitragvon Joker » Fr 26. Jun 2009, 13:09

naaaaaaaja... ich hab auch großen respekt vor seiner musik.. ohne frage war er einer der wichtigsten im pop geschäft.. und da gibts echt nicht viel wichtige für die musikwelt, aber seit 1995 hat der mann nichts mehr auf die reihe bekommen, vorallem musikalisch nichts... er hat auch denk ich nur ein album veröffentlicht nach history... obs nun die medien waren die ihn kaputt gemacht haben, oder doch er selbst weiss man nicht, wird ma auch nie erfahren...

jedenfalls war micheal jackson für mich nie mehr als ein guter musiker und der gute musiker is schon in den 90gern gestorben... von daher muss ich da nicht großartig traurig sein wenn er jetzt wirklich gestorben ist...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon BuDDaH » Fr 26. Jun 2009, 14:18

jau. seh ich auch so.
gibt unbestritten weit weit wichtigere kuenstler die nicht mehr leben.

freddie mercury z.b.
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Nellyy » Fr 28. Aug 2009, 12:38

http://www.youtube.com/watch?v=gv22qTZlK_U


Wer glaubts? Echt oder unecht?
(Ich weiß es)
My dear mister singing club!
Benutzeravatar
Nellyy
wird nervig...
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 6. Mai 2008, 23:51
Wohnort: Hof

Beitragvon Stephie » Fr 28. Aug 2009, 12:54

war grad auf RTL...unecht :-)
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.
Stephie
Sinnlos-Zeug-Poster
 
Beiträge: 631
Registriert: So 21. Jan 2007, 16:37
Wohnort: Schland

Beitragvon Nellyy » Fr 28. Aug 2009, 12:57

Aber sich sowas überhaupt einfallen zu lassen *kopfschüttel*
My dear mister singing club!
Benutzeravatar
Nellyy
wird nervig...
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 6. Mai 2008, 23:51
Wohnort: Hof

Beitragvon Stephie » Fr 28. Aug 2009, 22:58

dacht ich mir auch....nimmer ganz knusper.....
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.
Stephie
Sinnlos-Zeug-Poster
 
Beiträge: 631
Registriert: So 21. Jan 2007, 16:37
Wohnort: Schland


Zurück zu About Music

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste