Metallica Live Hockenheimring

Der Bereich für alle Musikfans

Metallica Live Hockenheimring

Beitragvon Joker » Do 16. Okt 2008, 21:28

Bild

erst wollt ich ja nicht, wegen den toten hosen, aber nun kommt man fast nicht dran vorbei... soviele geniale bands und halt die einzige möglichkeit metallica noch live zu sehn dieses jahr.. tour is ja längst ausverkauft...

hat wer bock? karte kostet natürlich 87euro... aber gemessen an den bands, geht das sogar klar...
Zuletzt geändert von Joker am Mo 6. Apr 2009, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon bommel » Do 16. Okt 2008, 21:44

Liste:

1. Joker
2. Bommel
3.

simmer dabei
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Daywalker » Do 16. Okt 2008, 23:34

Bhoooooooooooooo :eek:

Schon raus was so eine Karte kosten wird?
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon BuDDaH » Fr 17. Okt 2008, 08:22

das waer wirklich ne ueberlegung wert!
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Daywalker » Fr 17. Okt 2008, 10:26

12.05.2009 - Carl-Diem-Halle, Würzburg


Habe ich das nun richtig gesehen... ist ja ein Dienstag??
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon bommel » Fr 17. Okt 2008, 10:32

jup issn dienstag....
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Solinger » Fr 17. Okt 2008, 12:19

:eek: Wo bitte hast du diese Informationen her???
Schick mal was wo ich auch Planen kann...
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Fr 17. Okt 2008, 13:32

Die Live Termine von METALLICA scheinen sich zu bewahrheiten. Eine österreichische Nachrichtenzeitung, bestätigte das Konzert in Wien und sicherte zu, dass die bisherigen Termine in Europa soweit bestätigt seien.

10.04.2009 - Stadthalle, Vienna
11.04.2009 - TUI Arena, Hanover
13.04.2009 - Schleyerhalle, Stuttgart
15.04.2009 - Hallenstadion, Zürich
16.04.2009 - Hallenstadion, Zürich
25.04.2009 - Philipshalle, Düsseldorf
28.04.2009 - Festhalle, Frankfurt Am Main
01.05.2009 - Sporthalle, Hamburg
02.05.2009 - Sparkassen-Arena, Kiel
07.05.2009 - Deutschlandhalle, Berlin
08.05.2009 - Deutschlandhalle, Berlin
11.05.2009 - Messehalle, Leipzig
12.05.2009 - Carl-Diem-Halle, Würzburg

Quelle: metal1.info
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mo 20. Okt 2008, 10:40

25.04.2009 - Philipshalle, Düsseldorf :eek: Samstags

Also da ist doch sehr unwahrscheinlich,die Philipshalle ist echt etwas klein für Metallica.Also Köln Lanxess Arena ist da schon eher eine direkt Veranstaltungshalle..
Na lassen wir uns überraschen ich bin so und so irgendwo dabei..Philipshalle wären von mir aus 5Stationen mit der S-Bahn das währe mal was..

Das sind zur Zeit die Offizielen Tourddaten,also das würde noch alles dazwischen passen:
Date Location Venue Ticket onsale date (local time) More Info
March 5 Antwerp, Belgium Sportpaleis Oct. 20 at 8 AM Info
March 7 Stockholm, Sweden Globen Oct. 20 at 9 AM Info
March 8 Stockholm, Sweden Globen Oct. 20 at 9 AM Info
April 1 Paris, France Palais Omnisport de Bercy Oct. 24 at 10 AM Info
April 2 Paris, France Palais Omnisport de Bercy Oct. 24 at 10 AM Info
May 14 Vienna, Austria Stadthalle Oct. 20 at 9 AM Info
June 14 Helsinki, Finland Hartwall Arena Oct. 20 at 9 AM Info
June 15 Helsinki, Finland Hartwall Arena Oct. 20 at 9 AM Info
June 17 Oslo, Norway Spektrum Oct. 20 at 9 AM Info
June 22 Milan, Italy Datch Forum Oct. 18 at 12 AM Info
June 24 Rome, Italy Palalottomatica
Oct. 18 at 12 AM Info
July 13 Madrid, Spain Palacio de Deportes Oct. 23 at 10 AM Info
July 20 Copenhagen, Denmark Copenhagen Forum Oct. 20 at 10 AM Info
July 22 Copenhagen, Denmark Copenhagen Forum Oct. 20 at 10 AM Info
July 23 Copenhagen, Denmark Copenhagen Forum Oct. 20 at 10 AM Info
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Di 21. Okt 2008, 11:22

Also habe ich doch recht gehabt..
Hier die Offiziellen Tour Termine :
http://www.mlk.com/metallica/world_magnetic_tour_2009

World Magnetic Tour 2009
Special Guests: Machine Head & The Sword

06.05.09München- Olympiahalle
07.05.09Leipzig - Arena
09.05.09Stuttgart - Schleyerhalle
11.05.09Frankfurt - Festhalle
12.05.09Hamburg- Color Line Arena
16.05.09Oberhausen - König-Pilsener-Arena
17.05.09Köln - Lanxess Arena

Fanclub-Presale: Mittwoch, 22. Oktober 10:00 Uhr bis Donnerstag, 23. Oktober 24:00 Uhr
Eventim-Internet-Presale: Donnerstag, 23. Oktober 8:00 Uhr bis Samstag, 25. Oktober 8:00 Uhr
Allgemeiner Vorverkaufsstart: Samstag, 25. Oktober 9:00 Uhr

Tickets erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie www.eventim.de,
01805-570 000 (0,14 Euro/Min., Mobilfunktarife können abweichen.)
Zuletzt geändert von Solinger am Di 21. Okt 2008, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Daywalker » Di 21. Okt 2008, 11:34

Also nichts mit Würzburg -.-

Die Vorband rockt natürlich auch schon dick :)
Wobei damals Godsmack auch übelst geil waren.
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon bommel » Di 21. Okt 2008, 11:40

würde sich ja dann fast leipzig anbieten..
ist man ja auch recht fix gefahren..
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Solinger » Di 21. Okt 2008, 11:45

Der Hammer erst Machine Head und dann Metallica ein Traum von mir erfüllt sich!
Also karten gibt es wohl ab Do.werde versuchen Samstags nach Oberhausen zu kommen,kann man wenigstens richtig Gas geben :)
Ich brauche unbedingt Stehplatz...

KONZERTE IN WIEN, STOCKHOLM, HELSINKI & OSLO IN WENIGEN MINUTEN AUSVERKAUFT | 20.10.08Innerhalb weniger Minuten waren die Konzerte in Wien, Stockholm, Helsinki, und Oslo restlos ausverkauft, das berichtet oeticket.com (Wien) und ticnet (Stockholm) sowie andere lokale Ticketverkäufer.
Es ist daher dringenst jedem Fan zu raten sich Karten für seinen jeweiligen Wunschort zu sichern sobald diese verfügbar sind da die Kartenauflage dieses Jahr aufgrund der Hallentour geringer sind als noch letztes Jahr bei der Stadiontour. Gespielt wird im übrigen mit der bereits bekannten Center Stage, sprich die Bühne wird in der Mitte Halle aufgebaut und ist von allen Seiten einsehbar.


Nochmals der Rat unsererseits: Sichert euch eure Tickets so früh wie möglich!

Grüße,
Euer metallicamp.de team
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Daywalker » Di 21. Okt 2008, 12:01

Das voll krass...

Bei ACDC waren die Karten für ALLE!!! Konzerte in Deutschland innerhalb von sage und schreibe 12!!!!!! Minuten ausverkauft... heftig.



Ps: ist ja schon wieder unter der Woche...
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon bommel » Di 21. Okt 2008, 12:28

und bei acdc muss man dazusagen das se ja schon das preselling bei eventim fast alle karten weg gegagen sind..

und meine arbeitskollege der vollspack hat auch noch 2 karten für acdc in münchen...

ja was mache mer?? wo geh mer hin... müsst mer ja heute und morgen kären und donnerstag dann gleich karten ordern...
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Nächste

Zurück zu About Music

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste