Metallica Live Hockenheimring

Der Bereich für alle Musikfans

Beitragvon Daywalker » Mo 6. Apr 2009, 18:30

Uff *grübl*


Was kostet der Spaß?


edit: ja verflucht nochma - da ist Altstadtfest :(
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Re: Metallica Live Hockenheimring

Beitragvon Joker » Mo 6. Apr 2009, 18:32

Joker hat geschrieben:Bild

erst wollt ich ja nicht, wegen den toten hosen, aber nun kommt man fast nicht dran vorbei... soviele geniale bands und halt die einzige möglichkeit metallica noch live zu sehn dieses jahr.. tour is ja längst ausverkauft...

hat wer bock? karte kostet natürlich 87euro... aber gemessen an den bands, geht das sogar klar...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Fr 8. Mai 2009, 20:06

Na war leider alles zu kurzfristig hintereinander,sonst währen wir auch gefahren..
Noch eine Woche und dann ist bei uns Dürpelfest und von da aus fahre ich Machine Head&Metallica gucken in Köln :jump:
Und dann kommt bald Rock am Ring..
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Vorherige

Zurück zu About Music

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste