Neuer "Fine Like Wine" Mix: The Global Village, Do

Der Bereich für alle Musikfans

Neuer "Fine Like Wine" Mix: The Global Village, Do

Beitragvon Gerald_Wildenauer » Fr 21. Dez 2007, 20:05

Wer auf einer der "Fine Like Wine" Veranstaltungen war, weiß vielleicht ungefähr welche art von Musik dort läuft: Alte, raue afroamerikanische Musik (Deep Funk, Raw Soul, Afrobeat) als auch zeitgenössische soulige/jazzige Clubmusik.

Dieser Mix besteht, im Gegensatz zu meinem letzten, ausschließlich aus aktuellen Produktionen. Kein Funk-Mix, sondern Musik die ein viel breiteres Spektrum umfasst:
Afrobeat, Rap, Latin, Boogie, Jazz-Breaks, Balkanbeat, Reggae, Drum & Bass, Deep House, Broken Beat und noch einiges mehr.

Ich habe mir als Ziel gesetzt, die verschiedenen Musikstile flowig zu mixen und damit ihre teilweise engen Verwandschaften aufzuzeigen. Herausgekommen ist ein abwechslungsreicher 72 Minuten Mix, der mir bei der Erstellung viel Spaß gemacht hat.

Der Mix heißt "Global Village", da die enthaltene Musik von Musikern und Labels aus einer Vielzahl verschiedener Länder stammt: Deutschland, Schweden, Dänemark, Australien, Österreich, Brazilien, U.K, Norwegen, Spanien, U.S.A, Frankreich, Holland.....

Besonderer Dank geht an das Team von 0921.org, die für mich diesen Mix hosten.
Vielen Dank auch an alle, die mit Shoutouts auf diesem Mix vertreten sind: DJ Resus,
DJ Tobias Kirmayer, Marva Whitney, DJ Dusty, Don Ulberino, Parson, Jens von Hurricane Sound, DJ DDT.

Viel Spaß beim hören!

Gruß

Gerald Wildenauer

Bild

Download! Rechte Maustaste, speichern unter



Tracklist:

1. The Five Scamps „Fine Like Wine“ FLW Edit (Okeh Rec.,U.SA)
2. Digi Onze “Petaco 86â€
Gerald_Wildenauer
ist öfters hier
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Dez 2006, 14:34

Beitragvon BuDDaH » Fr 21. Dez 2007, 21:23

genialer mix! nur die shoutouts nerven teils bissle :)

danke fuer die playlist!
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg


Zurück zu About Music

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste