Seite 1 von 4

Timo's und Jürgen's dreamsource.de House-stream

BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2007, 18:04
von stiffi
Hi Leute,

ein paar von Euch haben vielleicht schon das eine oder andere Mal unsere "Prewarming-Sessions" bei groesseren anstehenden events (z.B. GlamNight) mitverfolgt. Dabei ging es hauptsaechlich um <fraenkisch> bleeds Gwaaf </fraenkisch> unc Partylaune :-)

Seit ein paar Wochen haben Timo und ich beschlossen jeden Mittwoch ab 19.30 Uhr ernsthaft unter dem Motto "Let the music hit you" aufzulegen. Gespielt wird querbeet, je nachdem was uns gerade in den Sinn kommt.

Wer Interesse hat und ein Freund der House-music ist, der kann sich gerne unsere Sendung unter folgendem link anhoeren:

http://bluemoon.urbansunset.de:8500/listen.pls

Musikwuensche werden - sofern wir die Platten haben - natuerlich gespielt, Kritik und Verbesserungsvorschlaege sind ebenfalls gerne willkommen.

MfG stiffi

BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2007, 20:42
von BuDDaH
tuned in :)

BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2007, 17:42
von stiffi
So, heute gibt's wieder was auf die Ohren. Wir würden uns wie immer über reges Zuhören freuen.

Um 19.30 Uhr fangen wir an. Man hört sich :)

BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2007, 18:22
von Jasmin
Wiiiiiiiiiiiiie lang denn Jürgen??? :)

Dassss ich dann fei auch den Link krieg gell!

BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2007, 18:25
von BuDDaH
da simmer dabei :)

BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2007, 18:49
von stiffi
Das heutige Set wird ungefähr zwei Stunden gehen. Je nachdem wie wir Lust haben.

Unten steht der link. Einfach in Winamp Strg + L druecken und dann den link einfügen. Viel Spass dabei. :)

http://bluemoon.urbansunset.de:8500/listen.pls

BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2007, 21:05
von Gast
wie? wann? wo? jetzt????????

ok, ich mach einfach mal... 8)

BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2007, 21:10
von Gast
sag bloß jetzt macht ihr schluss???????? Konnt bloß kurz mal reinhörn...

winamp hängt sich ständig auf... war noch nie der fall... sehr komisch! :(

naja, nächsten mittwoch merk ich mir aber!

BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2007, 21:24
von chica
nice nice

gefällt mir heute sehr gut :)

BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2007, 17:34
von stiffi
Wer Lust hat.. um 1745 mach ich ein Stuendchen an den decks.

BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2007, 15:26
von Tom_1979
net schlecht. :)

Ging ja dann doch mehr wie ein stündchen :top:

BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2007, 15:31
von BuDDaH
habt ja mittlerweile ne menge fans :) bin immer wieder erstaunt wer da ausser mir noch so alles zuhoert :P

BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2007, 21:26
von stiffi
Spaeter.. sprich so ab 2245 Uhr ist wieder Partyzone auf unserem stream. Wanns genau losgeht werd ich noch bekanntgeben. Es laufen ausschliesslich Party-tracks. In diesem Sinne. :)

BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2007, 18:04
von stiffi
Ab 19:30 Uhr sind wir 2 Stunden für euch On-Air.

Den Audio-Stream erreicht ihr wie gewohnt über:
http://www.dreamsource.de/?go=stream
oder direkt
http://bluemoon.urbansunset.de:8500/listen.pls

-!- -!- -!- Auf Grund von technischen Problemen gibts den Video-stream erst naechste Woche. -!- -!- -!-

Dennoch viel Spass :)

MfG

BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2007, 19:27
von BuDDaH
yeah, da simmer dabei *zap*