DJ Camilo - FAX DJ

Der Bereich für alle Musikfans

DJ Camilo - FAX DJ

Beitragvon fishmac » Di 26. Sep 2006, 09:44

Alter, sorry, aber so nen geilen HipHop DJ hab ich noch nie gehört. Der hat ja affengeil aufgelegt. Hat vielleich jemand ne CD oder nen Livemitschnitt von ihm!?
Benutzeravatar
fishmac
schon eingelebt
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 20. Dez 2005, 12:20

Beitragvon mexx » Di 26. Sep 2006, 09:53

Hab ne Heavyrotation Mix CD auf der ein Teil von ihm ist...

Schau mal bei http://www.hhv.de oder http://www.mzee.com/shop
Bild
Benutzeravatar
mexx
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 3197
Registriert: Sa 18. Sep 2004, 19:28
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon BuDDaH » Di 26. Sep 2006, 18:38

du meinst die cd wo am freitag verteilt wurde?

naja.. das is keine dj camilo cd sondern ne art mixtape besser mixcd.. einige djs von heavy-rotation drauf, jeder hat 10 minuten und kein song is laenger als 45 sek :P
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon mexx » Di 26. Sep 2006, 20:14

War das die 4er?
Bild
Benutzeravatar
mexx
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 3197
Registriert: Sa 18. Sep 2004, 19:28
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon BuDDaH » Di 26. Sep 2006, 20:57

vol. 6 steht drauf
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg


Zurück zu About Music

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste