Lieblings-Musikvideos

Der Bereich für alle Musikfans

Beitragvon Jasmin » Mo 5. Mär 2007, 19:49

:lol: :lol: :lol:

Ich glaub Katha, dein Gefühl täuscht dich nicht :D
Benutzeravatar
Jasmin
megapixGOTT
 
Beiträge: 1381
Registriert: Do 11. Nov 2004, 21:29

Beitragvon DJ Mulder » Mo 5. Mär 2007, 21:45

radiat-r hat geschrieben:
DJ Mulder hat geschrieben:ich war am wochenende auf der trance energy in holland..


Waaaaah, hättst halt was gesagt...
... ich hab ernsthaft überlegt diesmal hinzufahren, aber die scheiss-weite Anfahrt hat mich weng abgeschreckt :eek:


ich dachte ich wäre der einzige aus oberfranken der so verrückt ist und über 650 km einfach nach holland fährt.. 8) 8)

fakt ist, das es für mich nicht das letzte event in holland gewesen ist !

:D
Benutzeravatar
DJ Mulder
ist öfters hier
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 09:34

Beitragvon DJ Mulder » Mo 5. Mär 2007, 21:46

Katha hat geschrieben:.oO(Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es dieses Thema schon mal gibt) :gruebel:


häh ??? wo denn?? blindbin
Benutzeravatar
DJ Mulder
ist öfters hier
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 09:34

Beitragvon O.o » Mo 5. Mär 2007, 21:50

Bild
Benutzeravatar
O.o
wird nervig...
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 7. Dez 2005, 23:12
Wohnort: Kirchenlamitz

Beitragvon Katha » Mo 5. Mär 2007, 21:56

Ja... oder einfach ma zwei Themen weiter nach unten gehn!! ;) :P
Everybody be cool - you be cool! :supercool:
Always look on the bright side of life...

Bild
Benutzeravatar
Katha
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2254
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:01
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon syranez » Mo 5. Mär 2007, 22:05

Katha hat geschrieben:Ja... oder einfach ma zwei Themen weiter nach unten gehn!! ;) :P

metal-thread? O_o :D
Benutzeravatar
syranez
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1383
Registriert: Fr 29. Okt 2004, 21:35
Wohnort: #megapix/banlist

Beitragvon DJ Mulder » Mo 5. Mär 2007, 22:10



achsoo..hab die aussage total falsch interpretiert...es ging um musikvideos allgemein..

hehe,wie ich schon erwartet hab..nur der radi findet wohl gefallen an den videos...

:D
Benutzeravatar
DJ Mulder
ist öfters hier
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 09:34

Beitragvon radiat-r » Di 6. Mär 2007, 11:15

DJ Mulder hat geschrieben:fakt ist, das es für mich nicht das letzte event in holland gewesen ist !
:D


Nächste mal sagst bescheid, dann bin ich dabei :ja:

DJ Mulder hat geschrieben:hehe,wie ich schon erwartet hab..nur der radi findet wohl gefallen an den videos...

:D


Die Videos ned, aber der Event :flehan:
:wq
Benutzeravatar
radiat-r
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2584
Registriert: Do 7. Aug 2003, 14:38
Wohnort: radiat-r.de

Beitragvon LabelChef » Di 6. Mär 2007, 13:05

die Booooombe:

Tenacious D - Tribute
http://www.youtube.com/watch?v=R70V1Yz-dZ4
Benutzeravatar
LabelChef
=Vorbild für andere
 
Beiträge: 81
Registriert: Do 13. Okt 2005, 19:25
Wohnort: Monaco

Beitragvon syranez » Di 6. Mär 2007, 19:32

jo, und ich habs immer noch net :cry:

aber ist euch aufgefallen, dass ben stiller oder adam sandler (ich kann die net auseinanderhalten) im video dabei sind? zumindest sah der eine typ so aus :eek:
Benutzeravatar
syranez
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1383
Registriert: Fr 29. Okt 2004, 21:35
Wohnort: #megapix/banlist

Vorherige

Zurück zu About Music

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast