Musikvideos

Der Bereich für alle Musikfans

Beitragvon BuDDaH » Do 5. Mär 2009, 13:39

zu beginner kann einfach niemand nein sagen... und zu dem song schon gleich 2x nicht :)
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Jasmin » Do 5. Mär 2009, 13:51

BuDDaH hat geschrieben:zu beginner kann einfach niemand nein sagen... und zu dem song schon gleich 2x nicht :)


Richtööööööööööööööög :D HasÖ, wir verstehen uns 8)
Benutzeravatar
Jasmin
megapixGOTT
 
Beiträge: 1381
Registriert: Do 11. Nov 2004, 21:29

Beitragvon Joker » Do 5. Mär 2009, 16:51

BuDDaH hat geschrieben:zu beginner kann einfach niemand nein sagen... und zu dem song schon gleich 2x nicht :)


und ob man das kann :P
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon bommel » Do 5. Mär 2009, 19:07

Joker hat geschrieben:
BuDDaH hat geschrieben:zu beginner kann einfach niemand nein sagen... und zu dem song schon gleich 2x nicht :)


und ob man das kann :P


und der joker hat da sowas von recht!!!
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Jasmin » Do 5. Mär 2009, 20:12

Jedem das Seine ... und davon ganz viel wa :P
Benutzeravatar
Jasmin
megapixGOTT
 
Beiträge: 1381
Registriert: Do 11. Nov 2004, 21:29

Beitragvon BuDDaH » Mi 22. Jul 2009, 22:15

http://www.youtube.com/watch?v=NN75im_us4k

es ist total grausam und klingt irgendwie dennoch geil
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Alex-bth » Do 23. Jul 2009, 00:03

Joa, is irgendwie scho geil. Anfangs naja aber so nach der ersten Minute.

Rick Astley ruled. Einfach aussergewöhnliche Stimme. Nirvana auch.
Benutzeravatar
Alex-bth
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 633
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 19:07
Wohnort: Bth

Beitragvon BuDDaH » So 27. Sep 2009, 02:14

"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Leo » So 27. Sep 2009, 04:01

das ist ja mal cool gemacht...
Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?

NICHT KLICKEN!!!

Bild
Benutzeravatar
Leo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 12:45
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon checkertobi » So 27. Sep 2009, 11:36

Apocalyptica((-:

Ebenso das neue zensierte Rammstein((o:
checkertobi
wird nervig...
 
Beiträge: 226
Registriert: Di 28. Nov 2006, 15:57
Wohnort: himmelkron

Beitragvon Stephie » So 27. Sep 2009, 11:41

japp kann ich leo nur zustimmen
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.
Stephie
Sinnlos-Zeug-Poster
 
Beiträge: 631
Registriert: So 21. Jan 2007, 16:37
Wohnort: Schland

Re: Musikvideos

Beitragvon Rieke » Mo 20. Apr 2015, 09:31

Ich lieb ja das Beatsteaks Video zu House on fire!
Wilson Gonzales sieht sooo heiß aus in dem Video :razz:

https://youtu.be/9wEsW_I9J_Y
Benutzeravatar
Rieke
noch ein anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 15:56

Re: Musikvideos

Beitragvon -Miro- » Di 23. Jun 2015, 10:33

Das Video ist total genial.

Ich bin übrigens auch ein Riesenfan der Beatsteaks.
Warst du mal bei einem Konzert?

Ich hab die Band im November das erste Mal live gesehen. Das war in der Max-Schmeling-Halle in Berlin, die ja für Konzerte eh genial ist. Aber die Beatsteaks-Show war der Hammer. Es gibt auch ein Video von dem Auftritt bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=whfCUT-gP1k.

Das ist allerdings nicht von mir. Ich hab nur Fotos gemacht. Die sind aber auch richtig gut geworden. Eins habe ich mir sogar als Riesenposter drucken lassen. Hier bei Cewe ist das übrigens recht günstig.

Für Wilson Gonzalez (der schreibt sich übrigens mit "z" und nicht mit "s" ;)) kann ich mich nicht so begeistern. Wie man den süß finden kann, versteh ich nicht. Aber das sehen Frauen vielleicht anders. :)
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
Benutzeravatar
-Miro-
noch ein anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Jun 2015, 09:50

Vorherige

Zurück zu About Music

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste