Lieder und Erinnerungen

Der Bereich für alle Musikfans

Lieder und Erinnerungen

Beitragvon reysa » Do 19. Mai 2005, 11:54

mir fällt ziemlich oft auf, dass mich bestimmte lieder immer an dieselben sachen/ situationen/ personen etc. erinnern... .

falls jmd was loswerden will... hier is platz :)

hab grad pink - u make me sick gehört.... und jedes mal seh ich mich im klassenzimmer meiner alten 11b.
geschichteunterricht, es ist juni, das wetter is schön, wir haben die fenster offen und außen im pausenhof proben die 6.klässler ihren tanz fürs sommerfest natürlich mit musik (> pink) und das lied kommt immer und immer wieder und generell beim 2. refrain bleiben sie hängen und es fängt von neu an.
man war das lied damals nervig!!! :evil:
aber eigentlich is es ja voll geil....
Das Geheimnis der Medizin besteht darin, den Patienten abzulenken, während die Natur sich selber hilft
Benutzeravatar
reysa
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2633
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 15:23
Wohnort: St. Echendorf / Rainingcastle

Beitragvon Daywalker » Do 19. Mai 2005, 12:59

PUR - PRINZESSIN :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
.
.
.
.
.
:cry:
.
.
.
. :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon MiRo » Do 19. Mai 2005, 13:07

Let me entertain you - Robbie Williams

.... Abschlussfahrt mit der Realschule nach London (2000) - war überragend die Woche.



Oder das Original von Time to wonder :cry:
"Ich möchte hier mal was klarstellen: Es gibt kein wir, es hat nie ein wir gegeben und genaugenommen gäbe es ohne mich nicht einmal ein DU."
Benutzeravatar
MiRo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 21:23
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Solinger » Do 19. Mai 2005, 14:19

Na das ist ein cooler Thread Reysa :D

Ich kenne das wenn ich :
Alle Alten Techno-Trance-House Scheiben höre 92-99,die erinnern mich immer an die ganzen Partys die ich mit meinen alten Freunden gemacht habe.. :cry:

Genau ich weiß noch wo ich damals im Tor 3 stand Natalie de Bora oder war es Wastbam aufgelegt haben :( Egal auf jeden Fall stand ich auf dieser Schwebenden Brücke und ich habe das erst mal Insomnia von Faithless als Remix gehört war glaube ich ende 95 und als die Stelle kam I can't get no Sleep kam und unter mir der ganze Laden Abgegangen ist...

Bild


Oder als ich mal auf einem Machine Head Konzert bei the burning red ein völlig Fremde im Arm hatte und mit ihr Rumknutschte ..mhh wenn ich recht überlege muss sie wohl ziehmlich betrunken gewesen sein..Egal das war das beste Konzert meines Lebens... :D :cry: und ich habe sie nie wieder gesehen...
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon mexx » Do 19. Mai 2005, 14:30

112 - Its over now :cry: :cry: :cry:

Hab ich damals zum Abschluss eines Clubabends gespielt... Am selben Tag trennte sich vorher meine Freundin von mir... Ich stand da fast heulend im Club - gott sei dank waren fast alle schon draußen...
Bild
Benutzeravatar
mexx
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 3197
Registriert: Sa 18. Sep 2004, 19:28
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Inge » Do 19. Mai 2005, 14:55

Ach, da gibts einige Lieder, die einen erinnern!!

Die Ärzte- Zu spät

Griechischer Wein- Udo Jürgens (SKILAGER 8. Klasse---war so cooll *g*)

Prince- Kiss
.
.
.
.
.
.
"Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts zu tun hat."
Benutzeravatar
Inge
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 741
Registriert: Do 27. Nov 2003, 14:22
Wohnort: Stadtsteinach(wohlgemerkt net Zaubach!!)///// WUERZBURG

Beitragvon Joker » Do 19. Mai 2005, 15:01

onkelz - erinnerung

das lied lief als wir damals aus unserem jugendraum rausmussten in der alten schule in wartenfels... nuja und da ham wir hal alles zerlegt vor leuter wut... und das lied passte wie die faust aufs auge...

muss ich immer dran denken wenn ich das hör.. :cry:
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon syranez » Do 19. Mai 2005, 17:28

Sixpence None The Richer - Kiss Me

das lied wurde entweder, beim ersten treffen, beim tanzen oder einfach so von mir auserkoren um folgende nicht komplette geschichte zu vertonen:

wiedermal a frau. 10te klasse, tanzschule :roll:, über freunde miteinander zum tanzen gebracht, sie war schön, interessant, sehr sportlich aktive, habe versucht auch darüber sie in ein gespräch zu verwickeln. jedesmal, weiß net wie viele treffen wir hatten, evtl 10, evtl weniger...
aber sie konnte sich mir net öffnen (war net ihr typ, oder ich war eklig :(). dann hab ich mir gedacht, auf nen abschlussball gehst du net mit irgendeiner, die überhaupt nix mit dir zu tun haben will (vor allem net mit einer vom gym :D), es muss schon a richtig schönes gefühl sein,
nun, hab ihrs gesagt, dass ich net mit ihr da hin gehe, weder auf meinen noch auf ihren (oder hab ichs ihrer freundin und meinem freund gesagt, die wiederum es ihr zugesteckt haben? hmm). 2 minuten später war sie aus meinem leben, aber nicht ohne vorher mir noch ein lächeln zu schenken. warum? bin net sicher, aber auch net interessant.
nun, ganz aus meinem leben war sie net, auf der abschlussfahrt habe ich dann für 30DM a 2CD-Compilation gekauft, da das lied drauf war und ich nirgends die single finden konnte und habs mir die ganze busreise (hin und zurück) angehört (das lied, net die cd :twisted: ).

sehr hmm mei freund hat mich damals auch bisserl doof angeguggt wegen der versteifung auf das lied hmm
Benutzeravatar
syranez
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1383
Registriert: Fr 29. Okt 2004, 21:35
Wohnort: #megapix/banlist

Beitragvon Katha » Do 19. Mai 2005, 19:55

"Nur die besten sterben jung"

Erinnert mich an nen guten Freund von mir, dessen Bruder ums Leben gekommen is!! Hab lang und oft mit ihm drüber geredet!
Everybody be cool - you be cool! :supercool:
Always look on the bright side of life...

Bild
Benutzeravatar
Katha
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2254
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:01
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Grossmeister3 » Do 19. Mai 2005, 21:41

Joker: An die Geschichten damals im Jugendraum erinner ich mich auch noch. Und natürlich an das Lied! Einfach super passend

Und dann noch das Lied meiner "ersten großen Liebe" - "Thank You For Loving Me" von Bon Jovi
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Daywalker » Do 19. Mai 2005, 22:20

Rammstein....

die gruppe lief als ich mit dem auto durch die luft flog - also 3x überschlagen - und dann im krankenwagen lag~~~

.oO(ok, im krankenwagen lief das nicht mehr) :-)
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon MiRo » Do 19. Mai 2005, 22:27

Yabba Dabba Doo - Flintstones

Als ich mit dem Fußball angefangen hab und mein erstes Tor bei einem Hallenturnier schoss, haben sie das Lied eingespielt....
"Ich möchte hier mal was klarstellen: Es gibt kein wir, es hat nie ein wir gegeben und genaugenommen gäbe es ohne mich nicht einmal ein DU."
Benutzeravatar
MiRo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 21:23
Wohnort: Münchberg

Beitragvon BuDDaH » Do 19. Mai 2005, 22:42

uff... es gibt soooo viele lieder mit soooo vielen schoenen oder unschoenen erinnerungen...

aber nachdems den thread noch laenger geben wird fangen wir mal von vorn an :)

1988/89 -> 2 live crew -- me so horny <- erste bewusste hiphopmukke
89/90 -> bad religion -- generator <- erstes punkrocklied
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon mexx » Do 19. Mai 2005, 22:50

Daywalker hat geschrieben:Rammstein....

die gruppe lief als ich mit dem auto durch die luft flog - also 3x überschlagen - und dann im krankenwagen lag~~~

.oO(ok, im krankenwagen lief das nicht mehr) :-)


Bei meinem 2fachen frontal Ãœberschlag lief glaub ich grad:

JT - Like I love u

Passte überhaupt net :-) Hatte 10 min vorher ne Freundin heimgefahren...
Bild
Benutzeravatar
mexx
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 3197
Registriert: Sa 18. Sep 2004, 19:28
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon chica » Do 19. Mai 2005, 22:52

mexx hat geschrieben:
Daywalker hat geschrieben:Rammstein....

die gruppe lief als ich mit dem auto durch die luft flog - also 3x überschlagen - und dann im krankenwagen lag~~~

.oO(ok, im krankenwagen lief das nicht mehr) :-)


Bei meinem 2fachen frontal Ãœberschlag lief glaub ich grad:

JT - Like I love u

Passte überhaupt net :-) Hatte 10 min vorher ne Freundin heimgefahren...


bei mir lief der wolfmix 27

:roll:
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird nur das gemacht, was die Dummen wollen.
Benutzeravatar
chica
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2899
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 21:41
Wohnort: KU-CITY

Nächste

Zurück zu About Music

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste