House is a lifestyle.. Part2

Der Bereich für alle Musikfans

House is a lifestyle.. Part2

Beitragvon Daywalker » Do 5. Mai 2005, 14:02

nachdem der alte threat ständig ab "abscheissen" ist, habe ich diesen zu gemacht!

nun geht es eben hier weiter.

letzter stand:


Lobo hat geschrieben:Der Große is der Sugar, der kleine der Milk.

und des is der Wolfmix:

http://www.ww2p.de/wm28/Wolfmix28.rar


Cover kommt bis Freitag hoffe ich...

Viel Spass damit
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon BuDDaH » Do 5. Mai 2005, 14:39

so, hab den nu auch endlichma komplett durch... besonders gefallen tut mir der mix net, da gabs vom lobo schon bessere
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Re: House is a lifestyle.. Part2

Beitragvon Grossmeister3 » Do 5. Mai 2005, 14:41

Daywalker hat geschrieben:nachdem der alte threat ständig ab "abscheissen" ist, habe ich diesen zu gemacht!

nun geht es eben hier weiter.

letzter stand:


Lobo hat geschrieben:Der Große is der Sugar, der kleine der Milk.

und des is der Wolfmix:

http://www.ww2p.de/wm28/Wolfmix28.rar


Cover kommt bis Freitag hoffe ich...

Viel Spass damit


Technischer defekt, oder was meinst du mit abscheißen?
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon BuDDaH » Do 5. Mai 2005, 14:42

wenn ein beitrag auf ner neuen seite stehen muesste, tut er das nicht, sondern es erscheint wie eben jetzt: "es existieren keine beitraege zu diesem thema"... muesstest also auf seite 11 zurueck damit du den letzten beitrag lesen kannst.

wenn jetzt noch einer was geschrieben haett, wuerd dass dann auf seite 12 stehn
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Daywalker » Do 5. Mai 2005, 15:03

BuDDaH hat geschrieben:wenn ein beitrag auf ner neuen seite stehen muesste, tut er das nicht, sondern es erscheint wie eben jetzt: "es existieren keine beitraege zu diesem thema"... muesstest also auf seite 11 zurueck damit du den letzten beitrag lesen kannst.

wenn jetzt noch einer was geschrieben haett, wuerd dass dann auf seite 12 stehn


genau so ist es... der letzte beitrag im threat hat er auf eine neue seite, angelegt, aber dennoch auf der alten seite gelassen => es gibt also nur 12 seiten und eine 13te wird angezeigt...

deshalb der neue :P
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Lady » Do 5. Mai 2005, 20:31

Sagt ma... Hat von euch einer des Lied "I need your lovin"? Ist in dem Mix auch mit drin - ziemlich am Anfang noch..
» єgαℓ ωαs ωαя, єs bℓєibt єiи tєiℓ ∂єiиєя єяiииєяuиg «
Benutzeravatar
Lady
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1877
Registriert: Do 22. Jan 2004, 18:18
Wohnort: Mitwitz / Sonneberg

Beitragvon Lobo » Do 5. Mai 2005, 23:18

Ich habs :lol:
... denn die Antwort auf alle Fragen ist 42
Benutzeravatar
Lobo
Traffic-Hochtreiber
 
Beiträge: 948
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 17:44
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Lady » Do 5. Mai 2005, 23:59

*habenwill* :)

Von wem issn des?
» єgαℓ ωαs ωαя, єs bℓєibt єiи tєiℓ ∂єiиєя єяiииєяuиg «
Benutzeravatar
Lady
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1877
Registriert: Do 22. Jan 2004, 18:18
Wohnort: Mitwitz / Sonneberg

Beitragvon voerder » Fr 6. Mai 2005, 00:22

Lady hat geschrieben:Sagt ma... Hat von euch einer des Lied "I need your lovin"? Ist in dem Mix auch mit drin - ziemlich am Anfang noch..


Boah! Des find Ich auch total Goil! Komm gar net weiter! Bleib immer bei dem Lied hängen!
Put your Hands up 4 Detroit!
Benutzeravatar
voerder
Sinnlos-Zeug-Poster
 
Beiträge: 589
Registriert: So 27. Jun 2004, 13:50
Wohnort: Ruhr G beat!

Beitragvon Lobo » Fr 6. Mai 2005, 07:45

Casanovy - I need your lovin (Milk and Sugar Remix)
... denn die Antwort auf alle Fragen ist 42
Benutzeravatar
Lobo
Traffic-Hochtreiber
 
Beiträge: 948
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 17:44
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Lobo » Fr 6. Mai 2005, 09:30

... denn die Antwort auf alle Fragen ist 42
Benutzeravatar
Lobo
Traffic-Hochtreiber
 
Beiträge: 948
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 17:44
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Gassi » Fr 6. Mai 2005, 10:59

Track 12: Funky people - waiting for you

Track 16: Moonbootica - June

Saugeil!! Hoffe Track 12 is richtig, jedenfalls das Lied mit den Michael Jackson Vocals!!! BildBild
Benutzeravatar
Gassi
=Vorbild für andere
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 28. Apr 2003, 18:17
Wohnort: Bayreuth & Bamberg

Beitragvon voerder » Fr 6. Mai 2005, 12:47

Danke Lobo!
Put your Hands up 4 Detroit!
Benutzeravatar
voerder
Sinnlos-Zeug-Poster
 
Beiträge: 589
Registriert: So 27. Jun 2004, 13:50
Wohnort: Ruhr G beat!

Beitragvon mexx » Sa 14. Mai 2005, 04:03

Feststellung:

Nach langer Zeit Black Music, ist der Wolfmix 28 das beste zum runterkommen, chillen, dabei autofahren und einfach nur abschalten...

Danke an Lobo
Bild
Benutzeravatar
mexx
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 3197
Registriert: Sa 18. Sep 2004, 19:28
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon radiat-r » Sa 14. Mai 2005, 15:28

mexx hat geschrieben:ist der Wolfmix 28 das beste zum ... einfach nur abschalten...


Das kann man jetzt interpretieren wie man will :lol:
:wq
Benutzeravatar
radiat-r
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2584
Registriert: Do 7. Aug 2003, 14:38
Wohnort: radiat-r.de

Nächste

Zurück zu About Music

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste