Metal thread alles was mit guter musik zusammenhängt.!

Der Bereich für alle Musikfans

Beitragvon Joker » Mo 18. Jun 2007, 17:49

echt gehst du nach kölle? da treffen wir uns dann mal, da bin ich nämlich auch am start... und in münchen auch, is klar :D
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon BuDDaH » Mo 18. Jun 2007, 22:34

ich hab wieder white zombie bei mir im cd-schrank entdeckt

white zombie -- more human than human
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Solinger » Di 19. Jun 2007, 09:47

Joker hat geschrieben:echt gehst du nach kölle? da treffen wir uns dann mal, da bin ich nämlich auch am start... und in münchen auch, is klar :D


:eek: Wie echt du willst nach Köln kommen? Na das wäre ja zu cool dann treffen wa uns vorher und gehen gemeinsam auf ein Machine Head Konzi :) ..Na das müssen wa auf alle Fälle durchsprechen..ist ja auch an einem Samstag,das ist ja mal ein Ding..

Wann sind die karten im VVK? Habe noch nichts gefunden im Netz..
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Di 19. Jun 2007, 17:17

dauert scho noch denk ich bis man die tickets kaufen kann, steht ja erst seit ner woche fest das die tour auch europadates bekommt...

jep das wird saucool :) wollt eigentlich noch auf mehr konzerte von machine head, aber sind alle so weit weg...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mi 20. Jun 2007, 14:12

Na gut werden wa im Auge behalten und der erste der Karten VVk sichtet schlägt ALARM.. 8)
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Für alle Metallica Fans..

Beitragvon Solinger » Fr 22. Jun 2007, 10:38

Hier eine Hammer Bootlegs Sammlung für alle Metallica Fans:
Der Typ hat sage und schreibe 824 Metallica Konzerte gesaved und stellt sie zur Verfügung..
http://forum.encycmet.com/viewtopic.php?t=6798

Direkt mal Arnhem runterziehen.. :D :)
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Mo 25. Jun 2007, 09:43

https://www.musicticket.at/index.php?de ... ventid=533

Also in Österreich gibt es schon Karten?? 38.50€ wollen die für ein Ticket habe..Aber Preis ist in Ordnung *finde*..

Wann die wohl bei uns rauskommen?

ach übrigens haste schonmahl die Cunning stunts gesehen?
Bild

Also die Jungs waren mal der Hammer,habe die letzte Woche bei uns gesehen.Also ich habe da keine große differenz zu Metallica festsstellen,na gut hatte auch ein paar Bier..aber die sind echt Knaller,also wenn die bei euch in der nähe sind auf jeden Fall angucken und abgehen..
http://www.cunning-stunts.de/
Bild
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Mo 25. Jun 2007, 17:02

nee ich kenn nur nutellica :) aber die meisten coverbands von metallica sind mittlerweile sogar besser als die orginalen... kirk und lars sind ja live total überfordert mit ihren alten sachen...

halt mal ausschau nach der neuesten darkest hour scheibe soli... deliver us heisst se und kommt in den nächsten wochen raus... könnte ein ernsthafter gegner für the blackening werden in der jahres top 10...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon BuDDaH » Mo 25. Jun 2007, 23:55

"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Solinger » Mi 27. Jun 2007, 09:55

Joker hat geschrieben:
halt mal ausschau nach der neuesten darkest hour scheibe soli... deliver us heisst se und kommt in den nächsten wochen raus... könnte ein ernsthafter gegner für the blackening werden in der jahres top 10...


mhh wollte ich gerade mal bei Amazon angucken und anhören und was lese ich da:
darkest hour Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 6. Juli 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.

Na da muss ich wohl noch was warten bis ich die Kaufen und hören kann :) Wo du die wohl gehört hast 8)
Aber muss sagen ich kenne die Jungs garnicht und ich habe immer nochnicht die neue Devildriver gekauft..scheiß malochen nie Zeit für wichtige Dinge..
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Mi 27. Jun 2007, 11:15

Na was habe ich den da gefunden:
As I Lay Dying werden eine Europa Tour zu ihrem neuen Album "An Ocean Between Us" starten. Der San Diego-Fünfer, der nun von Basser Josh Gilbert unterstützt wird, haben als Special Guest Darkest Hour an Bord! Hier die Daten:

14.09.2007 Rohstofflager, Zürich (CH)
15.09.2007 Backstage, München
16.09.2007 Die Röhre, Stuttgart
17.09.2007 Live Music Hall, Köln
18.09.2007 Grünspan, Hamburg
19.09.2007 Columbia Club, Berlin
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Mi 27. Jun 2007, 20:43

jau.. münchen ich komme... wie fast immer wegen der vorband.. *g* aber as i lay dying sind natürlich auch erste sahne...

ich hab ja geschrieben das sie in den nächsten wochen rauskommt... und ich hab se nicht illegal runtergeladen, das mach ich scho seit längerem nicht mehr... ich bekomm promos zugeschickt, weil ich gelegentlich reviews schreibe...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Do 28. Jun 2007, 09:13

Joker hat geschrieben:jau.. münchen ich komme... wie fast immer wegen der vorband.. *g* aber as i lay dying sind natürlich auch erste sahne...

ich hab ja geschrieben das sie in den nächsten wochen rauskommt... und ich hab se nicht illegal runtergeladen, das mach ich scho seit längerem nicht mehr... ich bekomm promos zugeschickt, weil ich gelegentlich reviews schreibe...


:) war ja auch nicht negtiv gemeint,wo schreibste die reviews rein oder sendest du direkt zum Label zurück? Würde auch gerne zu as i lay dying und Darkest Hour Konzi muss ich mal abklären wie die Lage nach Wacken aussieht.

So aber jetzt das Higlight des Tages und natürlich direkt als bestellmaßnahme für dich ...

Bild

http://www.metaltix.com/item_list.php?item_cat=2085

https://secure.eventim.de/cgi-bin/tinfo ... chine+head

Vielen Dank Andre R. für Ihren Einkauf bei eventim.de.
Wir haben Ihre Bestellung vom 28.06.2007 wie folgt erhalten und wir bestätigen Ihnen den Kauf folgender Eintrittskarten:Bild

==================================================

Artikel: MACHINE HEAD & VERY SPECIAL GUESTS
Einzelpreis: 39,15 EUR
Menge: 4
--------------------------------------------------
Gesamtpreis: 156,60 EUR
--------------------------------------------------
Platzkategorie: Freie Platzwahl

Stehplatz

Ermäßigung: Public Pre-Sale
Einzelpreis: 39,15 EUR

Stehplatz

Ermäßigung: Public Pre-Sale
Einzelpreis: 39,15 EUR

Stehplatz

Ermäßigung: Public Pre-Sale
Einzelpreis: 39,15 EUR

Stehplatz

Ermäßigung: Public Pre-Sale
Einzelpreis: 39,15 EUR

Veranstaltungsort: KÖLN
Datum der Veranstaltung: 01.12.2007
Zeit: 19:00

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Do 28. Jun 2007, 13:26

:lol: :lol: :lol:
da bin ich gerade mal auf die Idee gekommen mal nach dem FUCT Shirt von Rob zu suchen und was finde ich da:
http://www.metal-hammer.de/ha_forum/vie ... 17ef3882fb

:D Na dich findet man auch überall,aber ich glaube die Idee mit dem Shirt hatten auch ein paar andere vor mir..
Aber den Fuct Laden gibt es noch:

www.fuct.com
nur die Shirts wohl nichtmehr oder?
Aber wenn es ihm geklaut wurde,warum hat er ab und zu noch eins an?

ach ne ist ein was so ähnlich aussieht..das ist aber auc cool :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Do 28. Jun 2007, 17:53

jo das shirt bekommst net her.. keine chance.. netma rob selbst hat ja mehr eins.. gibt aber gute fälschungen bei ebay..

jo in metalforen bin ich ziemlich überall vertreten :D reviews schreib ich für roadrunner und nuclear blast + ganz selten für powermetal.de
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

VorherigeNächste

Zurück zu About Music

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste