Fussball - Germany2006

alles was mit sport zu tun hat

Beitragvon Apric » Di 3. Mai 2005, 18:45

also spontan könnt ich das jetzt net von ner fake-mail unterscheiden...
"Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß."
Philip Rosenthal (1916-2001)
Benutzeravatar
Apric
SpamGott
 
Beiträge: 5782
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:11
Wohnort: Münchberg

Beitragvon radiat-r » Mi 4. Mai 2005, 07:20

Aufgrund des reinen Textes wirklich ned. Aber es gibt schon ein
paar Anzeichen bei denen man hellhörig werden sollte.
:wq
Benutzeravatar
radiat-r
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2584
Registriert: Do 7. Aug 2003, 14:38
Wohnort: radiat-r.de

Beitragvon Lobo » Mi 4. Mai 2005, 07:50

z.b.

Sober läßt Grüßen...

:lol: :lol:
... denn die Antwort auf alle Fragen ist 42
Benutzeravatar
Lobo
Traffic-Hochtreiber
 
Beiträge: 948
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 17:44
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon mexx » Mi 4. Mai 2005, 10:12

Lobo hat geschrieben:z.b.

Sober läßt Grüßen...

:lol: :lol:


Wenns denn auch wirklich so drin stehen würde :D
Bild
Benutzeravatar
mexx
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 3197
Registriert: Sa 18. Sep 2004, 19:28
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon BuDDaH » Fr 21. Okt 2005, 15:13

wird ab ca. februar ne offizielle ticket-tauschboerse geben, wird wohl der einzig legale weg werden, um noch an karten zu kommen
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon reysa » Fr 21. Okt 2005, 17:11

....es soll ja leute geben, die karten haben :D 8) ....
Das Geheimnis der Medizin besteht darin, den Patienten abzulenken, während die Natur sich selber hilft
Benutzeravatar
reysa
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2633
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 15:23
Wohnort: St. Echendorf / Rainingcastle

Beitragvon Solinger » Mo 24. Okt 2005, 09:22

reysa hat geschrieben:....es soll ja leute geben, die karten haben :D 8) ....


Ha Ha sehr Lustig Reysa :(
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon ***m@lte*** » Mo 24. Okt 2005, 13:41

ich bin froh, keine karte zu haben. sonst müßte ich noch auf ein spiel gehen, was ich eigentlich garnicht sehen will.

ich kucke mir lieber mal das ganze geschehen im tv an.
die sache klingt jetzt zwar wirklich komisch, is aber so
:roll:
Ich schwöre, ich hab nichts gemacht! Echt - ohne Witz!!!
Benutzeravatar
***m@lte***
=Vorbild für andere
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 16. Sep 2005, 02:17
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Solinger » Mo 24. Okt 2005, 16:49

***m@lte*** hat geschrieben:die sache klingt jetzt zwar wirklich komisch, is aber so
:roll:


:? Klingt wirklich Komisch..Wm und EM kann man immer in der Glotze gucken..Aber eine WM in Deutschland wird es so schnell nicht mehr geben :(
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon ***m@lte*** » Di 25. Okt 2005, 03:01

Solinger hat geschrieben:
***m@lte*** hat geschrieben:die sache klingt jetzt zwar wirklich komisch, is aber so
:roll:


:? Klingt wirklich Komisch..Wm und EM kann man immer in der Glotze gucken..Aber eine WM in Deutschland wird es so schnell nicht mehr geben :(



naja, wenn ich mir schon die sache ankucke, dass die karten ausgelost worden sind. wobei man dann als deutscher meinetwegen kein einziges spiel der deutschen sehen kann, weil man nur die karten für andere teams bekommen hat, finde ich das schon eine richtige frechheit. :motz:

ich meine, das war ja schließlich bei der wm 1974 auch nicht so.

Kategorie 1 Kategorie 2 Kategorie 3 Kategorie 4
Eröffnungsspiel 300.00 € 180.00 € 115.00 € 65.00 €
Vorrundenspiele 100.00 € 60.00 € 45.00 € 35.00 €
Achtelfinale 120.00 € 75.00 € 60.00 € 45.00 €
Viertelfinale 180.00 € 110.00 € 85.00 € 55.00 €
Halbfinale 400.00 € 240.00 € 150.00 € 90.00 €
Spiel um 3. Platz 120.00 € 75.00 € 60.00 € 45.00 €
Finale 600.00 € 360.00 € 220.00 € 120.00 €


also ich finde das wucher :eek:
man sieht halt, dass wir eine 2-klassen-gesellschaft sind - leider

ach ja, hier noch weitere verkaufphasen:
12. Dezember 2005 bis 15. Januar 2006,
15. Februar 2006 bis 15. April 2006
01. Mai 2006 bis 09. Juli 2006.


von daher kann nur hinzufügen, dass ich lieber zu hause sitze, wie evtl. der großteil der deutschen, und mir alle spiele vor dem tv ankucke (oder auch vor einem wide-screen irgendwo). vorteil: das bier ist billiger, sprit wird gespart, man sieht durch die technik des fernkuckens nahezu jedes detail, was andere im stadion nicht sehen.
Ich schwöre, ich hab nichts gemacht! Echt - ohne Witz!!!
Benutzeravatar
***m@lte***
=Vorbild für andere
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 16. Sep 2005, 02:17
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon syranez » Di 25. Okt 2005, 04:17

***m@lte*** hat geschrieben:naja, wenn ich mir schon die sache ankucke, dass die karten ausgelost worden sind. wobei man dann als deutscher meinetwegen kein einziges spiel der deutschen sehen kann, weil man nur die karten für andere teams bekommen hat, finde ich das schon eine richtige frechheit. :motz:

_nur die karten für andere teams_ manche sind schon froh überhautp karten zu bekommen.

***m@lte*** hat geschrieben:von daher kann nur hinzufügen, dass ich lieber zu hause sitze, wie evtl. der großteil der deutschen,
[...]

die stadien sind einfach zu klein :roll:


stellt halt einfach mal fest: kommerz überall, links, rechts und in der mitte sowieso. wie polylux schon sagte "macht bei soetwas nicht mit. lasst net zu, dass euer lieblingssport durch kommerz kaputt gemacht wird. setzt euch mit freunden in die kneipen oder daheim vor den fernseher und genießt die wm." (so in der art, kein original-zitat)
Benutzeravatar
syranez
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1383
Registriert: Fr 29. Okt 2004, 21:35
Wohnort: #megapix/banlist

Beitragvon Solinger » Di 25. Okt 2005, 09:17

Kommerz hin Kommerz her,ist ja wohl klar das es nicht mehr wie bei der WM 74 ist.Es möchten ja nicht nur die Deutschen Fans ins Stadion,sondern auch der Rest der Welt.Kommerz finde ich nur das fast 1/3 der Karten an Sponsoren und andere VIP gehen,die nur als Promotion oder Gewinn ins Stadion kommen,obwohl sie sich null für ein WM-Spiel intressieren.Sieht man ja jetzt an der Cola Werbung(mit den Coladeckel)Gewinnspiel.
Aber so ist es heute im Sport,ob Fußball, Boxen ,Formel 1 oder auch Handball.Ich habe auch eine VIP-Jahreskarte bei unserem Handball Verein,weil mein Freund als Druckerei Chef Hauptsponsor ist und die Hallenhefte und die Karten Druckt.So spart man 170€ und ich gehe trotzdem mit zu den Normalen Fans ,weil es da 100mal lustiger ist als mit den steifen (Promis)

Ich komme ja so kaum noch zu einem normalen BundesLiga spiel,weil die Karten so teuer sind.(und die Top-Spiele immer Ausverkauft sind)
1Tag Leverkusen Bundesliga Spiel.
Hinfahrt und Rückfahrt mit Zug 12€ früher 10DM
Eintritskarte 25€ nie zu bekommen also 45€ sitzplatz früher 8DM;Stehplatz
Essen und trinken Circa 30€(bier Alkoholfrei)also vorher Kneipe..
Fanartikel kann man sich nicht mehr Leisten
Also ein Tag Fußball
87€ das ist Kommerz..
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon ***m@lte*** » Di 25. Okt 2005, 12:22

_nur die karten für andere teams_ manche sind schon froh überhautp karten zu bekommen.


das haste schon recht siranus. für die richtigen eingefleischten fans isses natürlich ein superding, karten zu haben, damit sie wenigstens auf spiele der wm gehen können. egal welche :!:



die stadien sind einfach zu klein :roll:


größere stadien wäre schon eine sache gewesen.
eins haben wir ja: bestes beispiel ist dortmund
bloß ist das immer eine sache des geldes usw. :x

@solinger: da gebe ich dir vollkommen recht. es steht nurnoch das liebe geld im vordergrund und nicht mehr der sport
Ich schwöre, ich hab nichts gemacht! Echt - ohne Witz!!!
Benutzeravatar
***m@lte***
=Vorbild für andere
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 16. Sep 2005, 02:17
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Solinger » Mi 2. Nov 2005, 17:56

:evil: Na jetzt will ich auch nicht mehr :roll:
Lieber Fußballfan,
da Sie sich bisher leider ohne Erfolg um Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) bemüht haben
, möchten wir Sie auf eine neue Chance aufmerksam machen:: Sie können sich bereits jetzt für eventuelle Ticketrückläufer
anmelden.
Mit dem vom 02. bis 30. November laufenden Optionsticketprogramm möchte das FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006
Organisationskomitee Deutschland sicherstellen, dass eventuell zurücklaufende Tickets aus verschiedenen
Kontingentgruppierungen an interessierte Kunden vergeben werden. Dadurch soll vermieden werden, dass trotz vorhandener
Nachfrage zahlreiche Plätze in den Stadien unbesetzt bleiben.

Was ist ein Optionsticket?
Durch die Teilnahme am Optionsticketprogramm kann sich der Kunde bereits jetzt für die Zuteilung von Tickets für ein Spiel
aus einer von ihm gewählten Auswahl von bis zu sieben Spielen anmelden. Sobald nach Ende der dritten Verkaufsphase bis
in die Finalrunde des Turniers hinein zusätzliche Ticketkontingente aus Rückläufern von Nationalverbänden, Offiziellen
Partnern und Nationalen Förderern oder anderen Gruppen für den öffentlichen Verkauf zur Verfügung stehen, werden hiermit
vorrangig die Optionsticketkäufer bedient.

Ihr Vorteil:
Die Reihenfolge bei der Zuteilung erfolgt anhand einer Warteliste, die unter den Teilnehmern am Optionsticketprogramm
per Auslosung ermittelt wird. Dabei sind Sie deutlich im Vorteil: Erfolglose Bewerber der Verkaufsphase 1, sowie Kunden,
deren TST-Serie verfällt, da sich das gewählte Team zum 01. November nicht mehr für die Endrunde im Sommer 2006
qualifizieren kann, werden für die Warteliste zuerst ausgelost und damit bevorzugt. Sie müssen dafür lediglich unter Ihrem
bereits vorhandenen Login bestellen, alles Weitere geschieht automatisch.
Die rücklaufenden Tickets werden zu mehreren Zeitpunkten zwischen Februar 2006 und bis zu 36 Stunden vor dem
jeweiligen Spiel den Optionsticket-Anfträgen zugeteilt. Ãœber eine erfolgreiche Zuteilung werden die Optionsticket-Erwerber per
E-Mail informiert.
Das Angebot richtet sich nach den erwarteten Ticket-Rückläufen. Es werden nur so viele Optionstickets angeboten, wie auch zurücklaufende Tickets zu erwarten sind. Da es sich hierbei um Schätzungen handelt, kann eine Zuteilung jedoch nicht garantiert werden.
Weitere Informationen und den Link zum Ticketshop finden Sie hier: http://FIFAworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/taf.html

Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup(TM) Ticketing Center
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon ***m@lte*** » Mi 2. Nov 2005, 22:57

hm, irgendwie ist das doch voll die verarsche, oder?

also ich sage mal JA :pfff
Ich schwöre, ich hab nichts gemacht! Echt - ohne Witz!!!
Benutzeravatar
***m@lte***
=Vorbild für andere
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 16. Sep 2005, 02:17
Wohnort: Chemnitz

VorherigeNächste

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste