Fussball - Germany2006

alles was mit sport zu tun hat

Beitragvon Daywalker » Do 7. Dez 2006, 23:37

Grossmeister3 hat geschrieben:Weiß jemand welche DVD zur WM das Schönste zeigt? ARD und ZDF haben ja DVDs rausgebracht. Wollte mir mal so eine als Erinnerung besorgen.


also ich habe hier am pc:

WM 2006 - Alle Tore des Turniers....


ist halt nun nicht direkt auf GErmany ausgelegt, sondern umfasst alles...
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Solinger » Mi 31. Jan 2007, 10:34

So habe karten für nächste Woche Mittwoch Deutschland-Schweiz in der LTU Arena.

Am 28.3 geht es nach Duisburg Deutschland-Dänemark..

Endlich wieder Live Spiele gucken :)
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Mi 28. Mär 2007, 11:27

Heute bekomme ich nen Schaal ne Mütze und noch Bestelloption auf ein EM-Spiel..Na fehlt noch Freibier im Stadion und der Abend ist Perfect..
habe Podolski Klose und den rest oft genug gesehen..Und wer gestern das U21 Spiel gesehen hat,weiß das die Jungen noch richtig Fußball spielen können und wollen..
TiP 3:1 für uns heute..
Ticketoption für Länderspiel: Angebot für Fans in Duisburg

DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger


Die Entscheidung von Bundestrainer Joachim Löw, beim Länderspiel gegen Dänemark Perspektivspieler zum Einsatz zu bringen, wird von der DFB-Führung hundertprozentig mitgetragen. Sie ist konsequent, weil es bei allem, was wir ansonsten zu bedenken haben, nach der WM 2006 mit Spitzenfußball und Nachwuchsförderung auf hohem Niveau weitergehen muss. Am Mittwoch erhoffen wir in Duisburg ein attraktives Länderspiel unserer Nationalmannschaft. Doch wir verstehen auch die Enttäuschung einiger Zuschauer, die Karten in dem Glauben erworben haben, ihre WM-Idole zu sehen. Für diese Fans werden wir uns etwas einfallen lassen."
Mit diesem Statement von Präsident Dr. Theo Zwanziger verbindet der Deutsche Fussball-Bund (DFB) das Angebot an die Zuschauer des Länderspiels gegen Dänemark in Duisburg, nach der Begegnung spätestens bis 5. April ihre Eintrittskarte in die DFB-Zentrale einzuschicken und damit eine Ticketoption für ein Heimspiel der EM-Qualifikation in diesem Jahr zu erwerben. Die Wahrnehmung dieser Option wird mit einer besonderen Geste versehen werden.
Außerdem erhalten alle Besucher des Länderspiels am Mittwochabend in der neuen MSV-Arena vom DFB einen Fan-Schal und eine Kappe.
[sb]
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Fr 20. Jul 2007, 09:56

So am 8. Spieltag 28.-30.09. Bayer 04 - FC Bayern München
Karten gesichert

am 10. Spieltag 19.-21.10. Bayer 04 - Borussia Dortmund
Karten gesichert

und an Montag kann ich über den Fanclub karten für Deutschland Rümanien bestellen..

Ist einer von euch Im Nationalmannschafts Fanclub??
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon DJ Mulder » Sa 21. Jul 2007, 11:51

Solinger hat geschrieben:So am 8. Spieltag 28.-30.09. Bayer 04 - FC Bayern München
Karten gesichert

am 10. Spieltag 19.-21.10. Bayer 04 - Borussia Dortmund
Karten gesichert

und an Montag kann ich über den Fanclub karten für Deutschland Rümanien bestellen..

Ist einer von euch Im Nationalmannschafts Fanclub??


ja ich..:-)
Benutzeravatar
DJ Mulder
ist öfters hier
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 09:34

Beitragvon Solinger » Mo 23. Jul 2007, 16:03

DJ Mulder hat geschrieben:
Solinger hat geschrieben:So am 8. Spieltag 28.-30.09. Bayer 04 - FC Bayern München
Karten gesichert

am 10. Spieltag 19.-21.10. Bayer 04 - Borussia Dortmund
Karten gesichert

und an Montag kann ich über den Fanclub karten für Deutschland Rümanien bestellen..

Ist einer von euch Im Nationalmannschafts Fanclub??


ja ich..:-)


Na wenigstens einer,wollte eigentlich fragen ob du weißt ob man als mitglied auch mehrere karten ordern kann..aber frage hat sich selber erledigt,wie ist dein Nickname im Fanclub?

Na das habe ich auch gefunden,habe mich immer schon gefragt wer der Typ ist repect..
Bild
Wer kennt es nicht - das legendäre Blau-Weiß-Schwarze Transparent mit der Aufschrift „Air Bäron“ von HSV-Fan Frank Niemann ?

Nicht nur in den Bundesligastadien bei allen Heim- und Auswärtsspielen des HSV sondern auch bei Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft von Südafrika über den Oman bis in die USA hängt das etwa 1,50 x 7,00 Meter lange Stück Stoff an den Stadion-Zäunen. Natürlich ist es immer werbewirksam im Blickfeld der Fernsehkameras angebracht.

Selbst Topmanager der Bundesliga und Bundesliga-Experten wie Uli Hoeneß, Willi Lemke und Günter Netzer machten sich schon vor Jahren öffentlich Gedanken über das Werbe-Phänomen „Air Bäron“. Eine halbe Minute Werbung im Fernsehen kostet schließlich gute 100.000 Mark. Willi Lembke, Ex Manager von Werder Bremen damals dazu: „Ich schätze, der Schriftzug war insgesamt schon 20 Minuten im TV zu sehen und hat damit eine hohe Akzeptanz erreicht. Das müsste man eigentlich schnell nutzen.“

Wer ist aber dieser positiv fußballverrückte Erfinder des wohl bekanntesten Fußball-Plakates in Deutschland, über den die Presse, sogar der Spiegel, schon soviel berichtete?

Frank Niemann ist ledig, arbeitet als Postzusteller in Münster und wohnt im Dachgeschoß seiner Eltern in Westbevern, einer kleinen Ortschaft zwischen Münster und Osnabrück. 1992 hat der leidenschaftliche HSV-Fan eine spontane Idee: In Anlehnung an den berühmten US-Basketballer Michael „Air Jordan“ fertigt er ein Transparent mit dem Namen seines 1,98 Meter langen HSV-Lieblinsspielers Karsten Bäron.

Seit dieser Zeit hat er mit Ausnahme eines Spiels in Unterhaching, wo er ganz unglücklich das Flugzeug verpasste, ALLE Bundesligaspiele des HSV mit dem Kult-Transparent besucht. Das aktuelle Blau-Weiß-Schwarze Transparent ist dabei schon die zweite Ausführung. Das Original war noch in Schwarz-Rot-Gold gehalten und ist 1996 nach dem Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt gegen den HSV teilweise in Flammen aufgegangen als Tausende HSV-Fans überschwänglich den Einzug des HSV in den UEFA-Pokal Wettbewerb feierten. Sicherheitshalber hält er seit diesem Tag natürlich stets ein kleineres Ersatzplakat bereit ...

Wie aus zahlreichen TV-Ãœbertragungen bekannt, besucht Frank neben den HSV-Spielen auch die Spiele der deutschen Nationalmannschaft. Dabei ist ihm offenbar kein Weg zu weit. Süd-Afrika, Oman, USA, ... die Liste seiner Fußballreisen ist beeindruckend. Kein Wunder das bei jährlich weit über 100 besuchten Spielen kein Spielraum mehr für „normalen“ Urlaub an der See oder in den Bergen bleibt.

Natürlich hat “Air Bäron“, wie Frank auch häufig genannt wird, mittlerweile sehr guten Kontakt zu seinem Idol Karsten Bäron. Neben dem obligatorischen Austausch von Weihnachts- und Osterkarten finden auch persönliche Treffen sowie Telefonate zwischen dem Fan und dem HSV-Star statt. Dabei spendiert Karsten seinem größten Fan auch schon mal die eine oder andere Eintrittskarte oder ein Trikot.

Abschließend bleibt zu sagen, das es zwischen Fan und Fußballstar neben dem etwa gleichen Alter und dem gleichen Schulabschluss (Mittlere Reife) noch viele weitere Gemeinsamkeiten gibt: Beide zeichnen sich durch große Treue zum Verein aus, haben einen sehr starken Willen und werden mit Sicherheit als absolute HSV-Kultfiguren noch sehr lange für Gesprächsstoff sorgen. Vom Fußballstar Karsten Bäron, der mittlerweile leider seinen Rücktritt vom aktiven Fußballsport bekannt gegeben hat, bleiben natürlich die vielen schönen Tore und die sensationellen Comebacks mit absoluter „Gänsehaut-Atmosphäre“ im Stadion in Erinnerung. Aber auch auf den größten Fan Bärons, den nimmermüden Fußball-Weltreisenden HSV-Fan Frank Niemann, blicken nicht nur viele HSV-Fans mit großer Anerkennung. Frank Niemann – Ein wahrer „Mega-Fan“ des HSV.

Das Schlusswort hat natürlich Karsten Bäron:
„Frank ist ein positiv Verrückter. Er hat immer zu mir gehalten. Schön, dass er da ist.“
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon BuDDaH » Mi 26. Sep 2007, 15:50

F F F F I I I I I I N N N N N N A A A A A A A A L L L L E E E E E E E E E E E E E ! ! ! ! !

:deutsch :deutsch :deutsch


'SCHLAND :D
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon djthorsten » Mi 26. Sep 2007, 18:07

BuDDaH hat geschrieben:F F F F I I I I I I N N N N N N A A A A A A A A L L L L E E E E E E E E E E E E E ! ! ! ! !

:deutsch :deutsch :deutsch


'SCHLAND :D



SCHLAND - wird WELTMEISTER
Bild
Benutzeravatar
djthorsten
mpix Scout
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 23:49
Wohnort: Neudrossenfeld

Beitragvon dom » Do 27. Sep 2007, 21:07

djthorsten hat geschrieben:
BuDDaH hat geschrieben:F F F F I I I I I I N N N N N N A A A A A A A A L L L L E E E E E E E E E E E E E ! ! ! ! !

:deutsch :deutsch :deutsch


'SCHLAND :D



SCHLAND - wird WELTMEISTER



joa da habt ihr hoffentlich mal recht ihr beiden ;)
Benutzeravatar
dom
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1622
Registriert: So 21. Mai 2006, 20:19
Wohnort: Landkreis Kulmbach

Beitragvon BuDDaH » Do 27. Sep 2007, 21:12

tuerlich, tuerlich, sicha... :D
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon reysa » Do 27. Sep 2007, 21:19

die weiber lassen nix anbrennen!
die brasilianerinnen spielen auch nur fussball... von dem her ;)
Das Geheimnis der Medizin besteht darin, den Patienten abzulenken, während die Natur sich selber hilft
Benutzeravatar
reysa
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2633
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 15:23
Wohnort: St. Echendorf / Rainingcastle

Beitragvon djthorsten » Do 27. Sep 2007, 23:29

BuDDaH hat geschrieben:tuerlich, tuerlich, sicha... :D


http://www.myvideo.de/watch/71164
Bild
Benutzeravatar
djthorsten
mpix Scout
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 23:49
Wohnort: Neudrossenfeld

Beitragvon neo » So 30. Sep 2007, 15:56

Deutschland ist Weltmeister :)

:deutsch :deutsch :deutsch :deutsch
Bild
Benutzeravatar
neo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Wartenfels

Beitragvon Solinger » Fr 19. Okt 2007, 11:17

So bin wieder da aus eurem Heimatland und es hat mir wirklich gut gefallen..

Aber bitte beantworte mir einer ne frage..da steige ich aus der völlig überfüllten Bahn in Frötmaningen aus und gehe Richtung Stadion..
Ich habe Durst wie ein Esel und sehe ein rießen Paulaner Schild,na nix wie hin und ein Bier kaufen..
Und dann trifft mich der Schlag :eek:
Alkoholfreies Bier :!:
Ich dachte ich stehe im Wald..da habe ich der dame mal Versucht zu erklären das ich im Land des Bieres bin und sofort ein (Großes) Helles haben will..
Na als ich mich beruhigt hatte ,dachte ich im Stadion selber wird das schon anders sein ,da sonst die Bayern die Hütte abfackeln,aber nein nur Kinder Bier auch im inneren..
Also bitte sagt mir nicht das es bei Bayern Heimspielen auch so ist,ansonsten haben mich die Bayern sehr entäuscht das sie sich so etwas gefallen lassen..

Na und das es auf den Toiletten der Herren keine Pinkelbecken gibt,finde ich auch schon cool :D
habe noch nie ein Stadion gesehen ,wo es nur richtige Toiletten ohne Pissrinnen gibt..

Aber sonst habe ich mich sehr wohl im Augustiner Brauhaus und im Hofbrauhaus gefühlt,obwohl da echt ne menge Touristen zu sehen sind..
Und wer bitte hat erlaubt ,neben ein 400Jähriges Brauhaus ein Hard Rock Cafe zu Bauen :roll:
Also da fehlt nur noch ein MCdonald in einer ecke und schon ist die ganze Stimmung kaputt.. :razz:

Bild

Der beweiß Alkoholfreies Paulaner..
Bild
Bild

und ein Solinger am Hofbräuhaus ein zwei Eins, zwei, g'suffa
Bild
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Nitrolaus » Fr 19. Okt 2007, 12:20

Nein, bei internationalen Spielen ist der Alkoholausschank verboten ... ist mir auch schon in der Championsleague und beim AC Mailand aufgefallen (in Mailand) ... da muss leider das Spiel nüchtern ertragen werden ...

Weißt nicht ob das ein "Gentlemen-Agreement" ist, oder ob das Vorschrift ist ....
Bild
Wer tanzt - hat nur kein Geld zum saufen ...
Benutzeravatar
Nitrolaus
megapixGOTT
 
Beiträge: 1170
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:22
Wohnort: Auerbach

VorherigeNächste

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste