Fussball - Germany2006

alles was mit sport zu tun hat

Beitragvon Grossmeister3 » Fr 19. Okt 2007, 13:14

Vorschrift auf FIFA und UEFA Ebene soweit ich weiß. Das auch in einer gewissen Bannmeile um das Stadion. Beim DFB ists anders, da geht ja so Bier light. Was sie bei den Toiletten gedacht haben kann ich dir allerdings auch nicht beantworten.

Schreib mal an FIFA und UEFA das man so Spiele der deutschen Mannschaft nüchtern nicht erträgt und ob es eine Ausnahmegenehmigung gibt :D
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon neo » Di 30. Okt 2007, 23:06

So im Jahr 2011 ist es also wieder soweit in Deutschland findet eine Fußball WM statt :)


http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2856931,00.html
Bild
Benutzeravatar
neo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Wartenfels

Beitragvon ..::andi::.. » Di 30. Okt 2007, 23:09

Who cares? Bild
Bild

why join the navy if you can be a pirate?!
Benutzeravatar
..::andi::..
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2036
Registriert: So 19. Okt 2003, 10:32
Wohnort: ..::LeucherzZ::..

Beitragvon Solinger » Mi 31. Okt 2007, 09:33

Na mich würde mal intressieren,ob
1.Die Damen dann in den (Großen )Stadions spielen,oder auch in denen wo letztes jahr nicht gespielt wurde.
2.Man diesmal einfacher Karten bekommen wird :wink:
3.Wird auch ein Fan von ausserhalb den Weg ins Stadion finden ,oder wird eine Wand von 30-60.000 hinter der Deutschen man(n)schaft stehen..
4.Egal wir werden wieder ohne Tor,die Weltmeisterschaft holen.
(Wenn das schon wo anders klappt ,dann erst recht im eigenen Land)
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon BuDDaH » Mi 31. Okt 2007, 11:09

also der einzige austragungsort in bayern wird in augsburg sein.. allerdings kann ich da zum stadion nix sagen da dass erst noch gebaut werden soll.
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Solinger » Mi 31. Okt 2007, 14:11

BuDDaH hat geschrieben:also der einzige austragungsort in bayern wird in augsburg sein.. allerdings kann ich da zum stadion nix sagen da dass erst noch gebaut werden soll.


wieso weißt du das schon BuDDah ? Haste das irgendwo gelesen wo die vorraussichtilch spielen werden?
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Solinger » Mi 31. Okt 2007, 16:52

Na wunderbart,dann gehe ich auch ein Spiel auf zwei gucken 2011..

2007.10.30
BayArena wird WM-Stadion

Dienstagnachmittag fiel in Zürich die Entscheidung: Deutschland richtet die Frauen-WM 2011 aus. Das bedeutet, dass die BayArena Austragungsort von Spielen sein wird, denn Leverkusen hatte sich als Austragungsort für Spiele der WM-Endrunde beworben und durchgesetzt.
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon BuDDaH » Mi 31. Okt 2007, 18:02

kam im radio auf rockantenne in den nachrichten. und die sind aus augsburg :)
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Solinger » Fr 9. Nov 2007, 09:17

Ab dem 15.11 gibt es das neue Trikot der Nationalmannschaft 2007/09:

Bild

Na mir gefällt es nicht so gut wie das Alte,aber werde mir es wohl trotzdem holen..Aber nicht für den Preis von 69€..

Gibt es ab sofort hier..
http://www.sportscheck.com/is-bin/INTER ... eNo=164606
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon BuDDaH » Sa 24. Nov 2007, 00:31

"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Vorherige

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste