Der Athen 2004 Olypic Games Topic

alles was mit sport zu tun hat

Der Athen 2004 Olypic Games Topic

Beitragvon Solinger » Fr 13. Aug 2004, 11:49

So da wir ja so einen Tollen Em Topic hatten,werde ich hier einen Olympia Thread aufmachen. Hier kommt alles rund um die heute beginnende Olypia rein.

Also ich freue mich am meisten wieder auf Basketball,die Amis werden wieder so richtig loslegen:
Bild

So hier alle Sportarten der nächsten Wochen:

Badminton
Baseball
Basketball
Bogenschießen
Boxen
Fechten
Fußball
Gewichtheben
Handball
Hockey
Judo
Kanu
Kanuslalom
Leichtathletik
Moderner Fünfkampf
Radsport
Reiten
Ringen
Rudern
Rhythmische Sportgymnastik
Schießen
Schwimmen
Segeln
Softball
Synchronschwimmen
Tennis
Tischtennis
Turnen
Volleyball
Wasserball
Wasserspringen

Bild
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Airwolf » Fr 13. Aug 2004, 21:19

Synchronschwimmen des wenn ich nur seh bekomm ich schon einen anfall :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Airwolf
SpamMeister
 
Beiträge: 3641
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 14:43

Beitragvon Feetblaster » Fr 13. Aug 2004, 21:28

geil!

wie sagte schon al bundy: synchronschwimmen ist kein sport!
Never know what hit em
Benutzeravatar
Feetblaster
SpamStudent
 
Beiträge: 3264
Registriert: Sa 5. Jul 2003, 16:59
Wohnort: St. Ammbach und Megapix Forum ;-)

Beitragvon Deffimausi » Sa 14. Aug 2004, 13:05

was habt ihr denn gegen synchronschwimmen sagt mal???
Benutzeravatar
Deffimausi
will grillparty zahlen
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 27. Mai 2004, 10:26
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Feetblaster » Sa 14. Aug 2004, 16:44

Deffimausi hat geschrieben:was habt ihr denn gegen synchronschwimmen sagt mal???


wasserminen?
Never know what hit em
Benutzeravatar
Feetblaster
SpamStudent
 
Beiträge: 3264
Registriert: Sa 5. Jul 2003, 16:59
Wohnort: St. Ammbach und Megapix Forum ;-)

Beitragvon reysa » Sa 14. Aug 2004, 16:58

softball? was macht man da?
Das Geheimnis der Medizin besteht darin, den Patienten abzulenken, während die Natur sich selber hilft
Benutzeravatar
reysa
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2633
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 15:23
Wohnort: St. Echendorf / Rainingcastle

Beitragvon Feetblaster » Sa 14. Aug 2004, 17:05

reysa hat geschrieben:softball? was macht man da?


ich glaub das is baseball
Never know what hit em
Benutzeravatar
Feetblaster
SpamStudent
 
Beiträge: 3264
Registriert: Sa 5. Jul 2003, 16:59
Wohnort: St. Ammbach und Megapix Forum ;-)

Beitragvon Deffimausi » Sa 14. Aug 2004, 17:25

spielen das net nur die amis?
Benutzeravatar
Deffimausi
will grillparty zahlen
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 27. Mai 2004, 10:26
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon roxme » Sa 14. Aug 2004, 19:53

softball = baseball!!!


und syncronschwimmen is geil!!! *anmerk*
"Wer es eilig hat, muss langsam gehen" Lǎozǐ
Benutzeravatar
roxme
Hat keine Freunde
 
Beiträge: 1774
Registriert: So 2. Mär 2003, 20:29

Beitragvon Joker » Sa 14. Aug 2004, 20:11

warum steht dann baseball & softball auf der liste wenns das gleiche is???
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon da zonie :o) » Sa 14. Aug 2004, 20:38

Weil Baseball und Softball zwei unterschiedliche Sportarten sind (aber sehr ähnlich.
Softball ist eine Variante von Baseball. Der Unterschied zum Baseball liegt vor allem:

im Wurf (Pitch) vom Pitcher zum Schlagmann - Der Pitcher wirft in einer bestimmten Art von unten.

in kleineren Feldmaßen - Die Entfernung zwischen den Bases beträgt 18,3m, zwischen dem Pitcher und der Home Base 14m bei den Herren und 13,1m bei den Frauen.

in einem größeren Ball - Ein Softball ist größer und leichter als ein normaler Baseball. Er besteht aus garnumwickeltem Kapok (ein baumwollähnlicher Naturstoff), der mit Leder überzogen ist.
Ein Softball wiegt ungefähr 170 g und hat einen Umfang von 30cm.

In kleineren Regelunterschieden - So darf ein Läufer z.B. ein Base erst verlassen, sobald der Pitcher den Ball in der Wurfbewegung losgelassen hat. Löst sich ein Läufer zu früh von einem Base, kann ein „Early Steal" ausgerufen werden, und der Läufer ist „aus".

Es werden nur 7 statt 9 Innings (Spieldurchgänge) gespielt.
Quelle: http://www.dead-sox.de/home/softball.htm
Wer nicht so weit geht, wie sein Gefühl ihn treibt
und sein Verstand ihm erlaubt, ist eine Memme,
wer weiter geht, ist ein Dummmkopf.
Benutzeravatar
da zonie :o)
megapixGOTT
 
Beiträge: 1018
Registriert: Do 11. Mär 2004, 11:01
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Feetblaster » Sa 14. Aug 2004, 20:51

danke für die info

jetzt will ich nur noch den unterschied zwischen synchronschwimmen und purer langeweile wissen!
Never know what hit em
Benutzeravatar
Feetblaster
SpamStudent
 
Beiträge: 3264
Registriert: Sa 5. Jul 2003, 16:59
Wohnort: St. Ammbach und Megapix Forum ;-)

Beitragvon BuDDaH » Sa 14. Aug 2004, 20:53

man kann dabei net ersaufen :)
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Lobo » Sa 14. Aug 2004, 23:43

Also ich versteh gar nix.
1. Die Olympiade ist seit gestern vorbei.
2. Bei der Olympiade gibts auch keine Sportarten, außer das Fackelnrumtragen zum Austragungsort der nächsten Olympischen Spiele.

Oder hab ich da in der Schule gepennt???
Benutzeravatar
Lobo
Traffic-Hochtreiber
 
Beiträge: 948
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 17:44
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Feetblaster » So 15. Aug 2004, 03:25

ja lobo. scheiss besserwisser *grrr*

ich weiß selber dass die olympiade der zeitraum zwischen den spielen is und nach der olympiade erst die olymischen spiele kommen :razz:
Never know what hit em
Benutzeravatar
Feetblaster
SpamStudent
 
Beiträge: 3264
Registriert: Sa 5. Jul 2003, 16:59
Wohnort: St. Ammbach und Megapix Forum ;-)

Nächste

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste