Der Europa-Meisterschaft-Fußball-Topic

alles was mit sport zu tun hat

Beitragvon reysa » Di 15. Jun 2004, 23:10

bastian schweinsteiger (hat 11 tage vor mir geb. die sau :) )
der war bei der u 21 scho recht frech. aus dem wird noch was. find gut dass der rudi auf die jungen spieler aufbaut.. obwohl mehr länderspiel erfahrung dem ganz gut getan hätte bei dem ein oder anderen ballbesitz.

aber generell: super spiel. hätte nicht gedacht, dass sich die deutschen so gut halten und vor allem so gut zusammenspielen. :respekt:
Das Geheimnis der Medizin besteht darin, den Patienten abzulenken, während die Natur sich selber hilft
Benutzeravatar
reysa
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2633
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 15:23
Wohnort: St. Echendorf / Rainingcastle

Beitragvon Joker » Di 15. Jun 2004, 23:19

jo gutes spiel...

aber völler isn depp... wie kann ich den besten mann aufn platz kurz vor schluss wos richtig brennt auswechseln??? ich verstehs net...

des unentschieden geht eindeutig aufn trainer sei kappe... der frings hatte den käskopf voll im griff... naja ich reg mich ja net auf..
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon reysa » Di 15. Jun 2004, 23:24

Joker hat geschrieben:jo gutes spiel...

aber völler isn depp... wie kann ich den besten mann aufn platz kurz vor schluss wos richtig brennt auswechseln??? ich verstehs net...

des unentschieden geht eindeutig aufn trainer sei kappe... der frings hatte den käskopf voll im griff... naja ich reg mich ja net auf..


der hatte ka luft mehr... is doch scho die ganze zeit wie a blöder aufm platz abgewetzt... und wenn er nümma laufen kann fehlt a mann und dann bricht die mannschaft ein... (würd ich jetzt mal sagen)
Das Geheimnis der Medizin besteht darin, den Patienten abzulenken, während die Natur sich selber hilft
Benutzeravatar
reysa
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2633
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 15:23
Wohnort: St. Echendorf / Rainingcastle

Beitragvon Joker » Di 15. Jun 2004, 23:31

nananana der frings is a tier...

der spielt noch ma 45 min wenns sein muss.. der hatte noch genug luft..

aber woooscht... dann werden die herrn wenigstens net übermütig..

der wille und biss zum sieg is ja da... hat man deutlich gemerkt
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mi 16. Jun 2004, 12:47

:D Na das war doch mal ein super erstes Spiel userer Jungs :D
Das eine Glückskarate Tor ist auch nicht schlimm,nur das alte Problem mit den Stürmern muss noch besser Gelöst werden.Wenn nur eine Sturmspitze da vorne ist und Kuranyi immer alleine vor dem Tor steht und niemand zum Anspielen da steht, so wie gestern dan werden wir es schwer haben.Ballack hinter 2 Stürmern das währe echt besser.Podolski soll mal sein Glück versuchen,weil Freistosstore werden nicht immer reingehen.Aber egal den Käsekopfen haben wir wieder mal gezeigt was eine Fußballnation ist!

Für Joker:
--------------------------------------------------------------------------------------
war in münchen nich anders... slipknot war viel zu leise... aber is halt so mit den vorbannds... LEIDER! trotzdem fand ich sie Hammergeil... metallica hatte wie immer nen supersound... aber sogar da war das publikum teilweise lauter... :D
über die lost dingens da sag ich ma nix.. die sin ja abartig schlecht..
------------------------------------------------------------------------------
Na ich glaube das die Jungs aus dem Slipknot Team, noch nicht so erfahren sind im Soundmischen.Ist ja auch schwer 8oder mehr gleichzeitig gut abzumischen.Da haben die Techniker von Met schon mehr Konzis abgeritten.Aber hast du den gesehen, der mir dem Baseballschläger die Tone bearbeitet hat :evil: super show.!
:twisted: Habe gestern noch ne Karte für Amsterdam bekommen,werde mir die " Horsman nochmahl da angucken und dan in die City fahren und die Höllander Ärgern das sie kein Fußball spielen können. :lol:
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Mi 16. Jun 2004, 13:02

hast du a glück...

aber ich bin auch slipknot fan und die wissen scho wie man nen guten sound hinbekommt... die ham normalerweise sogar nen besseren sound als metallica... klar... der clown mit seinem baseballschläger is scho recht witzig... musst dir mal die disasterpieces dvd organisieren von slipknot... da spielt joey ein drumsolo -> der hammer... :D
da erkennst auch die show wieder... bei spit it out z.b. wo sich alle hinknien sollen... is auch auf der dvd... und es machen fast alle mit... net wie in münchen... da hat ja so gut wie keiner mitgemacht...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Solinger » Mi 16. Jun 2004, 15:17

Ja ich freu mich auch,gut das mein Freund im Metclub ist da kriegt er sie immer früher und manchmahl auch billiger.Na wenn schohnmahl eine Welttour ansteht dann nehme ich alles mit was kommt. :wink: Thanks für den Tip werde ich mir mal besorgen,ich höre Slipknot ja erst seit einem Jahr und die neue Scheibe fand ich erst richtig überzeugend.!Da merkt man das die Gruppe erwachsen wird.In Gelsenkirchen gingen die Fans gut ab ,die hatten alle Hellowenmasken und so nen Kram an.Einer war als Metzger verkleidet und hatt sich mit Blut vollgeschmiert.
Bei uns kommt nächste Woche Monstermagnet vorbei als 25Jähriges geschenk für unsere Disko und Fantastischen Vier und vorher H-Blocks mit Dog eat dog wird bestimmt nicht schlecht in ner 500mann Disko .

Ne Frage sollen wa mal hier ein Metall Thema aufmachen, oder läuft das hier nicht so.?
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon BrotZapfen » Mi 16. Jun 2004, 15:22

was hat slipknot und metallica sowie monster magnet mit fussball zu tun???
Bild
Benutzeravatar
BrotZapfen
megapix freund\in
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 18:34
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Solinger » Mi 16. Jun 2004, 15:26

BrotZapfen hat geschrieben:was hat slipknot und metallica sowie monster magnet mit fussball zu tun???

:lol: Nicht viel war nur ein kurzer nachtrag, zu unseren eindrucksvollen Erlebnissen letzte Woche.! :idea:
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Joker » Mi 16. Jun 2004, 16:05

metallica ham im olympia stadion gespielt... dort wird sonst fußball gezockt... das rechtfertigt somit alles... :P

klar solinger...
mach ruhig nen metal thread auf... nix dagegen...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Grossmeister3 » Mi 16. Jun 2004, 19:32

So, super Spiel! Darauf kann man aufbauen! Meine Deutschlandfahnen hängen schon. Eine auf der Arbeit in der Werkstatt und die andere hinten im Auto.

@reysa: Du kennst dich aber gut mit Fußball aus, respekt!

Tip: Deutschland - Lettland 2:1 (0:0)
Schauen wir natürlich auf dem Altstadtfest, oder?
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon reysa » Mi 16. Jun 2004, 20:33

Grossmeister3 hat geschrieben:So, super Spiel! Darauf kann man aufbauen! Meine Deutschlandfahnen hängen schon. Eine auf der Arbeit in der Werkstatt und die andere hinten im Auto.

@reysa: Du kennst dich aber gut mit Fußball aus, respekt!

Tip: Deutschland - Lettland 2:1 (0:0)
Schauen wir natürlich auf dem Altstadtfest, oder?


oh achja da bin ich ja auch dabei *g*
... ach man ich hätt das jetzt auch getippt...
danke übrigens für das kompliment :oops:
Das Geheimnis der Medizin besteht darin, den Patienten abzulenken, während die Natur sich selber hilft
Benutzeravatar
reysa
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2633
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 15:23
Wohnort: St. Echendorf / Rainingcastle

Beitragvon bommel » Mi 16. Jun 2004, 20:43

mein tipp 2:0 für deutschland is klor!!!
1 der kevin K und 1 der sebastian S.
:D :D :D :D :D :D
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Joker » Mi 16. Jun 2004, 22:54

Tipp: 4:0 für uns is kloor...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Airwolf » Mi 16. Jun 2004, 23:14

naja ich tipp mal auf ein 3:1
Benutzeravatar
Airwolf
SpamMeister
 
Beiträge: 3641
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 14:43

VorherigeNächste

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste