Der Europa-Meisterschaft-Fußball-Topic

alles was mit sport zu tun hat

Der Europa-Meisterschaft-Fußball-Topic

Beitragvon Daywalker » Mo 14. Jun 2004, 12:50

so, auch wenn ich nicht soooooooo der fan von fußball bin...

wm und em sind einfach ein muss!!!



eng. vs frankr. war ja schon ein klasse spiel
=> und soooooo schön das engl. in der 90ten aller verspielt haben :)


morgen sind erst einmal unsere jungs am start *daumendrück*
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon bommel » Mo 14. Jun 2004, 13:25

olla der tobi schreibt was über fußball!!! :? :? :? :? :? :? :?

hmmmm irgendwie hab ich bei den deutschen diese EM wieder kein so gutes gefühl.... aber meintwegen können es auch in der vorrunde ausscheiden solange sie gegen holland gewinnen denk ich würde es ihnen jeder verzeihen... :wink: :wink: :wink: :wink:
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Airwolf » Mo 14. Jun 2004, 13:58

naja weng weiter wie vorrunde sollten seh schon kommen und da wir ja eine truniermannschaft sind glaub ich des auch das wir was erreichen so halbfinale sollte schon trin sein
Benutzeravatar
Airwolf
SpamMeister
 
Beiträge: 3641
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 14:43

Beitragvon Solinger » Mo 14. Jun 2004, 15:43

Das ist doch wohl keine Frage, das unsere Jungs sich mindestens ins Halbfinale schiessen. :!: Auch wenn nur durch Glück,wir sind halt die Deutsche Tuniermanschaft.Was Tippt ihr den so wie es morgen ausgeht,?Ich sage mal 2-1 werden wir Holland schlagen.Ich möchte die doch dort weinen sehen, :cry: wenn ich dort nächsten Monat ne Amsterdam Tour mache. :lol:

Frage an Daywalker
Sage mal Daywalker wie war es denn auf dem Met-Konzert, hast du auch ein paar Fotos mitgebracht. :?:Wie fandest du denn James seine neue Matte.?Slipknot hatten eine mega schlecht Akustik in Schalke,war es in München auch so.?
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Grossmeister3 » Mo 14. Jun 2004, 20:06

Tip:

Deutschland - Holland 1:0 (0:0)
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Daywalker » Di 15. Jun 2004, 10:19

Solinger hat geschrieben:Frage an Daywalker
Sage mal Daywalker wie war es denn auf dem Met-Konzert, hast du auch ein paar Fotos mitgebracht. :?:Wie fandest du denn James seine neue Matte.?Slipknot hatten eine mega schlecht Akustik in Schalke,war es in München auch so.?


war nicht dort :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: *grübel* :cry: :cry: :cry:

habe jedoch auch gelesen, dass die akustik @münchen sehr
schlecht gewesen sein soll... aber wie gesagt, kann dazu nichts
sagen :(

======================================

Tip:

Deutschland - Holland 1:1 (0:1)

^^^wobei wir gegen die gewinnen MÃœSSEN !!!
das wäre mehr als "gay" wenn wir... *nichtdrandenkenwill*
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Airwolf » Di 15. Jun 2004, 10:42

so werd auch mal meinen tip abgeben ich sag wir gewinnen und zwar klar mit 2:0 :D
Benutzeravatar
Airwolf
SpamMeister
 
Beiträge: 3641
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 14:43

Beitragvon bommel » Di 15. Jun 2004, 11:11

tipp:
2:1 (1:0) für deutschland denn der makaay wird schon eins machen befürchte ich
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Gassi » Di 15. Jun 2004, 13:43

denn der makaay wird schon eins machen befürchte ich


Der spielt ja erstmal gar net :D

Deutschland : Holland 1:0
Benutzeravatar
Gassi
=Vorbild für andere
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 28. Apr 2003, 18:17
Wohnort: Bayreuth & Bamberg

Beitragvon stiffi » Di 15. Jun 2004, 16:07

Ich schaetz 2:1 fuer Deutschland.
Bei der Abwehr fangen se eins, gewinnen trotzdem (hoff ich)

V.a. um Van Nistelroy eine drueber zu geben, dessen Spruch vor dem Spiel hart unter die Guertellinie ging: "Es ist ein sehr wichtiges Spiel auch mit geschichtlichem Hintergrund, also was vor 60 Jahren passierte" ... *nocomment*
Cause if you don't like paradise.. where else is there to go?
Benutzeravatar
stiffi
Flatrate-Besitzer
 
Beiträge: 809
Registriert: Do 15. Apr 2004, 22:36
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Joker » Di 15. Jun 2004, 17:14

Solinger hat geschrieben:Frage an Daywalker
Sage mal Daywalker wie war es denn auf dem Met-Konzert, hast du auch ein paar Fotos mitgebracht. :?:Wie fandest du denn James seine neue Matte.?Slipknot hatten eine mega schlecht Akustik in Schalke,war es in München auch so.?


war in münchen nich anders... slipknot war viel zu leise... aber is halt so mit den vorbannds... LEIDER! trotzdem fand ich sie Hammergeil... metallica hatte wie immer nen supersound... aber sogar da war das publikum teilweise lauter... :D
über die lost dingens da sag ich ma nix.. die sin ja abartig schlecht..
-----------------------------------------------------------------------------------------------

ich tipp mal 3:2 für deutschland...
wir dürfen gegen die einfach net verlieren
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Airwolf » Di 15. Jun 2004, 17:27

die holländer unter schätzen uns weil wir gegen ungarn 2:0 und gegen rumänien glaub ich was 5:1 verlohren haben aber des wird ihnen teuer zu stehen kommen da bin ich mir sicher rudi wird innen bestimmt des nötige vor diesem spiel sagen
Benutzeravatar
Airwolf
SpamMeister
 
Beiträge: 3641
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 14:43

Beitragvon reysa » Di 15. Jun 2004, 17:35

ich bin mal pessimistisch und sag: 2:2

eigentlich könnt ma a em.kasse machen... hatten wir in der schule auch bei der wm... leider hat das ganze geld unsere geschichtslehrerin gewonnen :cry:
Das Geheimnis der Medizin besteht darin, den Patienten abzulenken, während die Natur sich selber hilft
Benutzeravatar
reysa
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2633
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 15:23
Wohnort: St. Echendorf / Rainingcastle

Beitragvon Joker » Di 15. Jun 2004, 17:38

also wie siehts aus... alleine fußballgucken is doof...

wer würde mit ins muk gehen??? wir sin auch für locations offen...

VORSCHLÄGE!!! :D
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Daywalker » Di 15. Jun 2004, 17:41

Joker hat geschrieben:also wie siehts aus... alleine fußballgucken is doof...

wer würde mit ins muk gehen??? wir sin auch für locations offen...

VORSCHLÄGE!!! :D



joa, da hast recht!
hab hier in hof netmal so richtig lust heut abend zu schauen!

aber muk müsst ich an die 80 km einfach fahren (oder noch viel mehr)


wenn die mal an einem guten termin zocken, bau ich meinen beamer auf *hrhrh*
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Nächste

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste