Fernstudium

alles was mit sport zu tun hat

Fernstudium

Beitragvon Sittika » Mo 29. Mär 2021, 17:57

Im Endeffekt ist ja momentan jedes Studium mehr online wie Präsenz. Also könnte man auch gleich ein Fernstudium machen. Jemand Erfahrungen mit sowas?
Sittika
noch ein anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 22. Sep 2020, 21:51

Re: Fernstudium

Beitragvon HettyF » Di 30. Mär 2021, 11:28

Momentan ist das wohl so. Wir gehen aber davon aus, das sich das bald wieder ändert, und dann haben wir eines, was Du bei einem Fernstudium nicht hast, Studentenparties
HettyF
noch ein anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 14:59

Re: Fernstudium

Beitragvon Firgas » Mi 31. Mär 2021, 14:39

Das waren für mich zwei wichtige Fragen. Zum einen, was soll ich studieren, und zum anderen Präsenzuni oder Fernstudium. Letztendlich habe ich mich vor 2 Jahren entschlossen hier ein Fernstudium zu machen. Und bisher nicht bereut
Benutzeravatar
Firgas
noch ein anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 19:20

Re: Fernstudium

Beitragvon Cicerus » Mi 21. Apr 2021, 16:24

Das werde ich mir mal speichern. Vielleicht wird es noch mal wichtig
Benutzeravatar
Cicerus
noch ein anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Apr 2021, 18:04


Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast