Schönere Haut- was hilft?

alles was mit sport zu tun hat

Re: Schönere Haut- was hilft?

Beitragvon Naddel09 » Di 26. Jan 2021, 10:26

Hallo!

Ich habe in der Vergangenheit auch Hautprobleme gehabt. Ich habe versucht, meine Haut glatter zu machen, indem ich verschiedene Feuchtigkeitscremes, Masken, Seren oder Cremes ausprobiert habe. Und schließlich habe ich ein wirklich gutes und effektives Produkt namens dermaroller gefunden.

Hohe Qualität, die Produkte wurden in Deutschland entwickelt und der Effekt ist nach einer Woche regelmäßiger Anwendung zu sehen. Von Zeit zu Zeit gibt es auch Sonderangebote und Boni. Jetzt kann ich mit Sicherheit sagen, dass es meiner Haut mit Hilfe ihrer Produkte viel besser geht. Also kann ich die Anwendung wirklich empfehlen. Wenn du interessiert bist, kannst du diese Seite besuchen: https://www.dermaroller.com/ und dir das Produktangebot anschauen.

LG.
Benutzeravatar
Naddel09
ist öfters hier
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 12:39

Re: Schönere Haut- was hilft?

Beitragvon Firgas » Mi 17. Feb 2021, 19:16

Ich könnte mir vorstellen, das man da unzählige Tipps bekommt. Auch vor dem Hintergrund das es unterschiedliche Hauttypen gibt. Und es dann auch darauf ankommt wie z.B. die Sonneneinwirkung ist. Ich selbst komme mit einem Mix aus AloeVera Gel und Nachtkerzenöl am besten zurecht. Infos dazu findet man auf www.vitaminexpress.org . Nachtkerzenöl ist reich an essentiellen ungesättigten Fettsäuren und hilft so meiner trockenen Haut
Benutzeravatar
Firgas
noch ein anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Feb 2021, 19:20


Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste