Finde mich nicht schön auf den Fotos

alles was mit sport zu tun hat

Finde mich nicht schön auf den Fotos

Beitragvon Naddel09 » Mi 13. Jan 2021, 08:51

Hallo zusammen!
Heutzutage halten wir alle die schönsten Momente, die wir auf Partys haben, auf Fotos oder Fotoboxen fest. Ich bin ein wenig verwirrt und nicht so ganz mit meiner Haut zufrieden, da sie nicht so gut aussieht und mir die Fotos nicht so gut gefallen(((.

Gibt es irgendwelche Seren oder Nahrungsergänzungsmittel, die ich verwenden kann, um diesem Problem zu entgehen? Habe schon unterschiedliche Cremes benutzt, aber diese helfen nicht wirklich...
Benutzeravatar
Naddel09
ist öfters hier
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 12:39

Re: Finde mich nicht schön auf den Fotos

Beitragvon Sarali » Fr 22. Jan 2021, 09:46

Hallo!

Ich hatte die gleichen Probleme mit der Haut und ich hatte sogar noch zusätzliche Probleme mit dem schlechten Gefühl, wie z.B. nachts nicht gut schlafen oder nicht gut atmen zu können :( .
Nach dem testen verschiedener Produkte habe ich das Beste für mich finden können. Und zwar ist es CBD-Öl. Seitdem ich es nehme, hat sich mein Wohlbefinden verbessert. Meine Haut ist reiner geworden und ich kann auch besser schlafen. Ist zwar nicht gerade billig, aber Qualität hat ja bekanntlich ihren Preis.

Die erste Wirkung konnte schon nach der ersten Woche regelmäßiger Anwendung des Produktes festgestellt werden. Ich kann also durchaus empfehlen, die CBD Vital Produkte zu probieren.

Hoffe, auch du wirst bald dein "Wundermittel" finden können.

Beste Grüße!
Sarali
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:13


Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste