ein Geschenk für einen professionellen Skifahrer

alles was mit sport zu tun hat

Re: ein Geschenk für einen professionellen Skifahrer

Beitragvon Megatron » Mo 21. Dez 2020, 17:29

Hallo!
Ich denke, ich habe herausgefunden, welche Art von Skiern du für diesen Freund brauchst. Ich persönlich hatte das gleiche Problem, als ich Skifahren zum ersten mal ausprobiert habe. Ich kann mich nicht als Anfänger darin bezeichnen, aber ich bin auch nicht wirklich ein Profi :)
Es ist eine ziemlich lustige Situation, wenn ein Skifahrer nicht herausfinden kann, welche Ausrüstung er kaufen sollte. Denn Skier für Anfänger sind überhaupt nicht geeignet, aber Profi-Skier... Sie sind viel teurer und schwieriger zu fahren.Letztes Jahr habe ich mir diese Skier gekauft.

Ich denke, sie sind die besten in Bezug auf den Preis und die Qualität des Materials. Und wegen ihrer Form ist es möglich, auf professionellen Pisten zu fahren.
Ich glaube, man kann sie für etwa ~500 Euro kaufen, so dass das Budget für ein Geschenk auch nicht unbedingt gesprengt wird :)
Megatron
ist öfters hier
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Aug 2019, 10:01

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste