Brauche rechtliche Beratung

alles was mit sport zu tun hat

Re: Brauche rechtliche Beratung

Beitragvon Heinz » So 13. Dez 2020, 11:38

Am besten einen in deiner Nähe finden
Benutzeravatar
Heinz
noch ein anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 22:42
Wohnort: Barcelona

Re: Brauche rechtliche Beratung

Beitragvon Donni » Fr 18. Dez 2020, 22:04

Ich denke auch, dass ein Gespräch beim Anwalt die beste Lösung ist. Leider ist das eine sehr schwierige Situation und ich weiß da keinen anderen Rat.
Wenn es dich etwas beruhigt, du bist nicht die einzige, die so eine Kündigung bekommen hat. Ich habe in meinem Freundeskreis zwei Leute, die in der gleichen Situation sind. Kündigung mit gleicher Ausrede.
Ich denke, dass man auf jeden Fall etwas dagegen tun kann, aber nicht ohne die Unterstützung eines Anwalts.
Ich empfehle dir daher mal unter Rechtsanwalt Arbeitsrecht Dortmund zu schauen. Dort findest du wichtige Infos zu dem Thema und kannst dich auch persönlich beraten lassen.
LG
Donni
noch ein anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Dez 2020, 23:56


Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast