Was dem Chef zu Weihnachten?

alles was mit sport zu tun hat

Re: Was dem Chef zu Weihnachten?

Beitragvon Donni » Fr 18. Dez 2020, 00:41

Es ist zwar schön, wenn man in der Firma auf einander achtet und sich kleine Geschenke macht, aber auf der anderen Seite ist es nur Stress, wie man in deinem Beitrag sieht.
Ich bin froh, dass ich meinem Arbeitgeber nichts schenke, denn ich wüsste auch nicht so recht, was passend wäre. Bei uns gibt es diese Tradition zum Glück nicht.
Aber in der Firma von meiner Schwester machen sie das auch und zwar auch die Kollegen unter sich, also alle schenken sich etwas. Ich weiß, dass sie ihrem Chef eine Automatikuhr gekauft hat. War schon ein recht teures Geschenk.
Ich weiß nicht, ob das unbedingt sein muss.
LG
Donni
noch ein anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Dez 2020, 23:56

Re: Was dem Chef zu Weihnachten?

Beitragvon Sarali » Mo 4. Jan 2021, 11:06

Hallo an Alle!

Hoffe ihr hattet einen guten Start in das Neue Jahr 2021.
Weihnachten ist ja jetzt vorbei, hoffe, ihr konntet ein gutes und passendes Geschenk für euren Chef finden.
Wir haben uns nichts gegenseitig geschenkt. Viele in unserer Firma würden sich wünschen, dass der Chef etwas an der IT-Servicebereitstellung verbessern würde. Wir haben auch schon auf der Seite von ivanti eine Lösung gefunden. Haben auch direkt eine Demo angefordert und diese an unseren Chef weitergereicht. Jetzt hoffe wir mal, dass er sich unseren Wunsch/Anliegen ernst nehmen und in die Tat umsetzen wird.

Wünsche dann allen ein gesundes Neues Jahr 2021!
Sarali
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:13


Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast