Sport gegen Schlafstörungen

alles was mit sport zu tun hat

Re: Sport gegen Schlafstörungen

Beitragvon Megatron » Di 17. Nov 2020, 18:38

Schlaflosigkeit ist in der Tat ein ziemlich großes Problem. Es ist mehr als nur ein körperliches Problem.

Schlaflosigkeit kann ziemlich schlimme Gehirnschäden verursachen. Mein Freund hatte deswegen früher viel zu kämpfen. Das Schlimmste ist, dass das Gehirn nicht genug Ruhe bekommen kann und somit keine Ergebnisse mehr produzieren kann. Normalerweise brauchen Schlafprobleme mehr als nur ein bestimmtes Mittel.

Deine Cousine muss ihren Stresspegel reduzieren. Ich empfehle ihr etwas Yoga zu machen. Ich empfehle auch dringend eine Aromatherapie und versuche es mit derProdukte, die mit der liposomalen Technologie hergestellt wurden. Ich weiß, dass viele Menschen sich mit dem Thema Ernährung und Liposomalen Vitaminen nicht auskennen. Man sollte sich aber über das Thema informieren, diese bekommst du hier.
Megatron
ist öfters hier
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Aug 2019, 10:01

Re: Sport gegen Schlafstörungen

Beitragvon Olivia » So 29. Nov 2020, 18:27

Hallo liebe Leute,
ich bin neu hier im Forum und grüße euch erst mal alle ganz lieb. Ich wünsche euch eine schöne kommende Adventszeit.
Ich liebe den Dezember und die gemütliche Winterzeit, allerdings habe ich in dieser Jahreszeit immer gesundheitliche Probleme. Ich bekomme leicht depressive Verstimmungen und habe Probleme mit dem Schlaf.
Das geht nun seit einigen Jahren so und immer zur gleichen Jahreszeit. Ich habe online ein bisschen darüber gelesen, durch diese sogenannten saisonalen Hormonschwankungen sind depressive Verstimmungen möglich. Diese sind in dem Fall auf das mangelnde Licht in den kalten, dunklen Wintermonaten zurückzuführen.
Mich würde interessieren, ob jemand von euch das gleiche Problem hat? Bei mir fängt es wieder so langsam an und ich suche nach einer Lösung. Kann mir jemand von euch vielleicht etwas empfehlen? Was haltet ihr von natürlichen Präparaten? Ich habe gelesen, dass Johanniskraut gut helfen soll. Online habe ich die Johanniskraut-Kapseln gefunden. Ich überlege nun dieses Produkt auszuprobieren, da es eine völlig natürliche Zusammensetzung hat, habe ich keine Bedenken wegen der Wirkung.
Wie sind eure Erfahrungen mit natürlichen Präparaten? Könnt ihr noch etwas anderes außer Johanniskraut empfehlen??
Vielen Dank für eure Hilfe.
Olivia
noch ein anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Nov 2020, 16:15
Wohnort: Barcelona


Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste