Attacke im Homegym

alles was mit sport zu tun hat

Re: Attacke im Homegym

Beitragvon Megatron » Mi 23. Sep 2020, 13:09

Glaub mir, die Tatsache, dass du Ausrüstung für den Heimunterricht gekauft hast, bedeutet nur die Hälfte des Wegs ;)
Die Hauptsache ist meiner Meinung nach, nicht nur die Ausrüstung für die Sessions auszuwählen, sondern die Sessions auch echt so durchzuziehen wie geplant. xD
Es betrifft sowohl das Heimtraining als auch das Fitnessstudio. Manche trainieren drei Jahre ohne systematische Übungen und spüren keine Wirkung. Deshalb ist es beim Sport nicht wichtig, wie oft ein Mensch es macht, sondern wie und was er macht :). Für das Heimtraining hab ich mal eine Zeit lang Ratschläge von hier eingeholt und mir einiges liefern lassen: https://www.fitmart.de/Trainingsziel/. Wenn du hart und systematisch arbeitest, kannst du dich auch zu Hause auf den nächsten Sommer vorbereiten.
Megatron
ist öfters hier
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Aug 2019, 10:01

Re: Attacke im Homegym

Beitragvon Sittika » Mi 23. Sep 2020, 16:30

Ich war auch etwas skeptisch, als mein Freund ein Rudergerät für zuhause gekauft hat. Mittlerweile bin ich selbst begeistert davon. Für ein Training zuhause gibt es wohl nichts besseres
Sittika
noch ein anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 22. Sep 2020, 21:51


Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste