Verzicht unmöglich?

alles was mit sport zu tun hat

Re: Verzicht unmöglich?

Beitragvon SveniBoy » Di 8. Sep 2020, 19:07

Hey hey ;) interessantes Thema, mir geht es allgemein mit Käse so. Ich würde gerne weniger Käse essen (da wirklich fett und nicht gesund), aber gleichzeitig würde ich mir am liebsten alles überbacken :D
Und Pommes ist auf jeden Fall auch so eine Sache, aber die isst man ja meistens eh nicht sooo oft
SveniBoy
noch ein anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 15:49

Re: Verzicht unmöglich?

Beitragvon Txbea__ » Do 10. Sep 2020, 09:35

Ja, zur gesunden Lebensweise gehört eben nicht nur Sport sondern auch eine entsprechende Ernährung. Trotzdem kann ich gut nachvollziehen, dass man auf einige Dinge nicht verzichten möchte. Schließlich will man ja auch noch irgendwo leben. Pommes mag ich jedenfalls auch sehr gern und um nicht komplett darauf verzichten zu müssen, mache ich mir die Dinger immer mit so einer Heißluftfritteuse: https://www.heissluftfriteuse.de/

Die verbrauchen viel weniger Öl und die Pommes schmecken fast genauso gut. Die Reinigung ist auch um einiges leichter als bei den großen Geräten. Alternativ dann eben im Backofen und komplett auf Öl verzichten aber da leidet dann doch der Geschmack ein wenig. Salz sollte man ohnehin vermeiden. Ich streue dann immer noch ein wenig Chilli drüber ;) Trockne ich mir auch selbst im Backofen. Hab ne Pflanze im Garten stehen!

LG
Txbea__
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:08

Re: Verzicht unmöglich?

Beitragvon Enzo99 » Fr 11. Sep 2020, 09:47

Zunächst einmal, geht nicht gibt es nicht. Man kann auf alles verzichten, muss es aber nicht. Momentan bin ich auf dem veganen Trip. Früher habe ich mich auch schon gesund ernährt, ein Burger durfte aber schon mal sein. Wenn ich aber eines benennen müsste, dann wäre es wohl momentan Spirulina. Wie man unter baerbel-drexel.de nachlesen kann, komme ich so an mein Eisen, denn darauf will der Körper nicht verzichten
Enzo99
noch ein anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Sep 2020, 15:16


Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast