Was neues auf dem Grill ausprobiert?

alles was mit sport zu tun hat

Re: Was neues auf dem Grill ausprobiert?

Beitragvon Txbea__ » Di 25. Aug 2020, 08:17

Hallo!

Das stimmt, der Herbst ist schon in Anmarsch, hoffen wir, dass er nicht zu regnerisch sein wird. Aber an sich mag ich jede Jahreszeit :) .

Hatten bisher eigentlich auch immer nur die Klassiker wie Bratwurst, Steak und Baguette auf dem Grill gehabt. Doch irgendwann kam der Gedanke auch mal was neues auszuprobieren, diesen hatten wir dann auch in die Tat umgesetzt und einiges ausprobiert. Die Inspiration hatten wir uns von verschiedenen Seiten geholt, ganz viele tolle, neue und schmackhafte Rezepte und Ideen gab es auf der Seite von Aufgetischt, schau am besten selbst nach unter der Rubrik Grillrezepte.

Zu meinen Favoriten gehören die Tacos mit Chili con Carne vom Grill und das Stockbrot. Kann ich nur weiterempfehlen, die Rezepte findest du direkt auf der Seite. Probier es mal aus, ich habe bei dem Chili con Carne etwas weniger Chili genommen, aber wer es scharf mag, sollte sich an das Rezept dranhalten :wink: .
Txbea__
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:08

Re: Was neues auf dem Grill ausprobiert?

Beitragvon Enzo99 » Fr 11. Sep 2020, 09:49

Eigentlich die Klassiker, einmal haben wir Forelle versucht. War ok, mehr aber auch nicht
Enzo99
noch ein anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Sep 2020, 15:16

Re: Was neues auf dem Grill ausprobiert?

Beitragvon Sittika » Mi 23. Sep 2020, 16:32

Irgendwie gehört zum klassischen Grillen Steak, Bier, Bratwurst, Kartoffelsalat und Ketchup. Mehr brauchen wir nicht, solange von allem ausreichend vorhanden ist
Sittika
noch ein anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 22. Sep 2020, 21:51


Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast