Sport und CBD-Konsum?

alles was mit sport zu tun hat

Re: Sport und CBD-Konsum?

Beitragvon HettyF » Mi 24. Jun 2020, 15:13

Ob CBD hier hilft kann ich nicht sagen, meine Erfahrungen mit Hanf beruhen sich auf Öl bei Hautproblemen. Da wirkt es aber umso besser. Bei dem von Dir angesprochenen Problem, würde ich es mal mit MSM versuchen. Hilft bei der Schmerzlinderung und unterstützend bei der körperlichen Leistungsfähigkeit. Infos findest Du unter https://www.vitaminexpress.org/de/msm-kaufen . Ich bin darauf gestossen, als ich Probleme mit Gelenken hatte, da hat es mir schon gute Dinge getan
HettyF
noch ein anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 14:59

Re: Sport und CBD-Konsum?

Beitragvon SveniBoy » Di 8. Sep 2020, 19:12

Also ich kann den beiden nur zustimmen, CBD-Öl kann auf jeden Fall bei Muskelkater helfen.
Ob es sonst die Leistungsfähigkeit beim Sport verbessert oder nicht, kann ich leider nicht sagen, meine eigene Erfahrung ist aber, dass ich entspannter bin, besser schlafe, und deshalb auch ausgeruhter, wodurch ich das Gefühl habe, den ganzen Tag mehr Leistung zu erbringen, also auch beim Sport :)
SveniBoy
noch ein anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 15:49

Re: Sport und CBD-Konsum?

Beitragvon Kuhnert9 » Mo 26. Okt 2020, 20:58

Das eine hat meiner Meinung nach nach nix mit dem anderen zu tun!
Kuhnert9
noch ein anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 20:53

Re: Sport und CBD-Konsum?

Beitragvon Lio » Mo 14. Dez 2020, 21:10

Hallo
Bei Schmerzen in den Gelenken und Knochen kann auch Rehasport gut helfen, denn bestimmte Übungen können schmerzlindernd sein. Ich würde nicht gleich zu CBD oder anderen Schmerzmitteln greifen.
Mir hat zum Beispiel Rehasport geholfen meine Rückenschmerzen zu lindern. Ich habe meinen Arzt gebeten mich zum Rehasport zu schicken, da ich immer Öfter Probleme hatte und eine Rückenschmerzen immer schlimmer wurden.
Online konnte ich unter Rehasport Deutschland Infos darüber finden, wo es Gruppen in meiner Nähe gibt und wie ich den Antrag stellen muss, so dass ich schnell einen freien Platz gefunden habe.
LG
Benutzeravatar
Lio
noch ein anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Dez 2020, 13:00

Re: Sport und CBD-Konsum?

Beitragvon Fedor » So 3. Jan 2021, 17:26

Danke für den Tipp mit der Reha
Benutzeravatar
Fedor
noch ein anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:00
Wohnort: Berlin


Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste