Ameisen stören beim Sport

alles was mit sport zu tun hat

Ameisen stören beim Sport

Beitragvon Txbea__ » Fr 24. Apr 2020, 21:34

Hey,

wollte ein paar Übungen im Garten auf der Matte machen. Das Wetter war herrlich, die Vögeln zwitscherten...Alles schön und gut wenn nur nicht die Ameisen wären.
So gestört fühlte ich mich schon lange nicht mehr, ich hatte das Gefühl, dass sie überall auf mir krabbelten. Nach 20 Minuten war ich es satt und bin ins Haus rein.

Muss ich den jetzt auf Sport im Garten verzichten?
Txbea__
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:08

Re: Ameisen stören beim Sport

Beitragvon Txbea__ » Do 14. Mai 2020, 10:21

Herzlichen Dank liebe Sarali.
Habe mir den Artikel über die Ameisen durchgelesen, werde es mal mit den Hausmittelchen versuchen und hoffe, dass sie etwas weniger werden.
Txbea__
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:08

Re: Ameisen stören beim Sport

Beitragvon Txbea__ » Di 26. Mai 2020, 16:44

UPDATE:
leider helfen die Hausmittel nicht((( ich werde etwas anderes probieren müssen.
Txbea__
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:08


Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste