Gespräche im Home Office

alles was mit sport zu tun hat

Re: Gespräche im Home Office

Beitragvon Sarali » Di 28. Apr 2020, 17:36

Vielen Dank für den Tipp!
Werde mir auf jeden Fall mehr Informationen zu diesem Thema einholen.
Sarali
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:13

Re: Gespräche im Home Office

Beitragvon LizaM » Mi 24. Jun 2020, 16:37

Die Probleme, das Kunden nicht direkt betreut werden konnten, hatten wohl die meisten Fitnesscenter. Bei mir war es zum Glück so, das man online coaching angeboten hat. So konnte ich mich einigermaßen fit halten, bis activepeople.ch wieder öffnete. Ich bevorzuge allerdings schon den direkten Kontakt mit den Trainern
LizaM
noch ein anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10. Feb 2020, 17:47

Re: Gespräche im Home Office

Beitragvon HettyF » So 30. Aug 2020, 15:30

Ich mache seit vergangenen Jahr online meinen Master bei allensbach-hochschule.de . Heisst, ich bin abhängig von der Qualität des Internets. Dabei habe ich aber währende der Coronazeit keinen Unterschied in der Qualität sprich einen Abfall feststellen müssen. Lief immer gut und flüssig
HettyF
noch ein anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 14:59


Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast