Bald gehts loooos!

alles was mit sport zu tun hat

Re: Bald gehts loooos!

Beitragvon Megatron » Mi 26. Feb 2020, 14:43

Hallo, ich fahre seit 15 Jahren Ski und hoffe, dass mein Rat für dich hilfreich wird. Um ehrlich zu sein, empfehlen alle Profis, ihre Skier und ihre Details mindestens alle zwei Jahre zu aktualisieren, insbesondere wenn du aktiv am Skifahren beteiligt bist. Aber wenn du kein Profi bist, reicht es meiner Meinung nach aus, nur deine Skier richtig zu überwachen, und sie werden dir viele Jahre lang dienen.
Das einzige, was ich empfehlen würde, egal wie oft du Ski fahrst, ist Racing Feilenführung für die Seitenkante: https://www.xspo.de/atomic-redster-g9-fis
Weil es von der Integrität dieses Details abhängt, wie fest dein Fuß im Ski sein wird
Megatron
ist öfters hier
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Aug 2019, 10:01

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste