Endlich mit dem Rauchen aufhören

alles was mit sport zu tun hat

Re: Endlich mit dem Rauchen aufhören

Beitragvon LizaM » Di 11. Feb 2020, 18:48

Meiner Meinung nach helfen die ganzen Hilfsmittel nicht. Das wichtigste ist ein klarer Kopf und der absolute Wille es zu schaffen
LizaM
noch ein anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10. Feb 2020, 17:47

Re: Endlich mit dem Rauchen aufhören

Beitragvon Sarali » Mo 17. Feb 2020, 15:11

Hey!

Der Wille, endlich aufzuhören, lässt dich am längsten und erfolgreichsten vom Zigarettenstummel entfernt. :)
Scheinbar willst du ja wirklich aufhören, also starte den Versuch einfach.

Liebe Grüße.
Sarali
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:13

Re: Endlich mit dem Rauchen aufhören

Beitragvon Sittika » Mi 23. Sep 2020, 16:28

Bei mir hat Sport geholfen. Es war nämlich schon peinlich, beim Training schon nach wenigen Minuten ausser Atem zu kommen. Und das vor vielen anderen. Also habe ich noch mehr trainiert, und das rauchen gelassen. Zusätzlich habe ich Magnesium genommen. Laut vitaminexpress.org steigert das die Leistung und hilft bei der Fettverbrennung. Das kam mir auch zugute, da ich schon ein wenig zugenommen habe
Sittika
noch ein anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 22. Sep 2020, 21:51


Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste